neuer Konsument

#31103 Smallfoot
Hallo an alle erfahrenen Sex-Geniesser.

Ich suche ein schnelles, unverbindliches diskretes Sex-Erlebnis, habe das aber noch nie getan.
Ich suche Antworten auf die folgenden Fragen:
Sind die Girls aus den Anzeigen gut erreichbar oder immer am arbeiten?
Sind alte Anzeigen lange gültig oder werden sie gelöscht?
Wird man in den Salons nicht über den Tisch gezogen?
Können Termine gleichentags spontan abgemacht werden oder muss man wochenlang vorausplanen?

Sorry, wenn euch diese Fragen doof vorkommen, ist aber für mich Neuland😕

Antworten 3 NEU > ALT

#31299 wildsau
Klingt für mich wie eine Spam-Nachricht vom Papillon-Inhaber.
#31278 Smallfoot
Hier mein erster Erlebnisbericht:

Habe endlich meine Nervosität überwunden und war im Papillon, ZH Altstetten. Empfangsdame hat gefragt, was ich möchte. Ich habe ihr gesagt, dass ich es das erste Mal so mache und ich wüsste auch nicht....=> sie meinte, sie hätte was für mich:
Sie hat mir dann Jasmin vorgestellt, eine kleine Brasilianerin, sehr hübsch, feste, mittelgrosse Möpse, sehr nett, leider nur gebrochen Deutsch und Englisch. Mann, hat die gleich rumgeknutscht! Geile Zungenküsse ohne Ende, noch vor dem Duschen. Hat anschliessend geblasen, was das Zeug hält, ich musste sie bremsen, sonst wär's von meiner Seite her vorbei gewesen.
Anschliessend GV war auch ein Erlebnis.
Jasmin vermittelte stets den Eindruck, dass es ihr auch Spass macht, geiles Stöhnen (ob echt oder nicht ist mir eigentlich egal). Ich kam dann etwas zu früh, sie hat dann die Zeit mit Schmusen und nochmals blasen zu Ende gebracht (oder wollte sie mich nochmals eine halbe Stunde?).
Fazit: Geiles Erlebnis; macht Lust auf mehr....
#31104 gustav
Mein Tip:
Geh hin und probier. Wenn du dieses Forum einmal kurz durchgehst, siehst du schnell welche Damen ok sind und welche nicht.
Auf and6.ch gibt es eine Menge toller Frauen.

Geh so mit ihr um wie du möchtest, dass sie mit dir umgeht.
Mach zuerst ein kurzes Date, nicht das du zuviel Geld ausgibst.
Frag zuvor telefonisch nach und vereinbare einen Termin.

So, nun bin ich gespannt auf deine ersten Erlebnisbericht!!!!!

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 13:23
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt