Adresse: relax4you, Altbergstrasse 24, Dietikon (relax4you - Ihre Lustoase in Dietikon bei Zürich)

Ich war dieser Tage im relax4you und zwar bei der Sara, 18-jährig aus CZ (oder auf deren Webseite Sara anklicken)

Zuerst mal das Positive: Das Mädchen ist tatsächlich ungefähr 18, superhübsch, gross, schlank, fantastische Figur. Der Empfang der Hausdame war freundlich, alles scheint sauber, die Girls reihten sich auf, obwohl ich noch kurz angerufen hatte, ich wolle zu Sarah. Sie nahm mich mit ins Untergeschoss und dann fings an:

Das Negative.

Sie musste zweimal nachfragen gehen, wofür sie genau Geld bekommt. Zuerst im falschen Zimmer, brachte sie dann im richtigen Raum die Stöckelschuhe nicht auf und brach sich zwei falsche Fingernägel ab. Nach der Dusche war sie schon im Zimmer auf dem Bett. Das war dann schon die letzte aktive Bewegung des - ich bleib dabei: des wunderschönen Körpers - ich fragte nach Küssen, was sie nur widerwillig tat. Nach der Frage ob ich auf sie Spritzen kann, fing sie an zu verhandeln: "kussen und dafur bekomme ich funfzig". Meinen Spruch, ich hätte aber 100 gegeben fand sie nicht so lustig und verdrehte insgesamt dreimal die Augen: Als ich den Gummi selber abrollte, den sie verkehrtrum aufgesetzt hat, als ich ihre zarten Brüstchen knetete und als ich ihr die Beine zurückschlug um sie wenigstens ein bisschen heftiger nehmen zu können. Danach verschwand sie unter der Dusche, Kleenex und dergleichen musste ich selber finden

Fazit: Wer im hohen Alter einfach geil auf Frischfleisch ist: ok. Aber sonst: null Service, null mitgehen, null Freundlichkeit der WG, null Gefahr da nochmal reinzustolpern.