Kiki 16

#29321 maxxxter
War im club-geheimtipp bei der kleinen Brasil, die übrigens 20 ist und nicht 16 ;-)
Sex war geil mit ihr, doch sie war etwas abwesend und lustlos, trotzdem schön eng. Für kleinen Aufpreis machte sie A0!
Wieso sie allerdings ihren Namen KIKI auf den Arm tättowiert weiss ich auch nicht.

Antworten 10 NEU > ALT

#48148 cnnedm
Hehe nein nein, ich hoffe mal nicht dass mein nächster bericht so lange dauern wird. im Gegensatz zu anderen berichte ich wenigstens.. ausserdem finde ich es unnötig jetzt eine Diskussion darüber anzufangen ob sie gut ist oder nicht- aber ich hatte auf jeden fall glück mit ihr🙂
#48090 dance2
Genau Klabautermann! Du bringst es auf den Punkt! Sehr vertrauenswürdig sein Profil und Aussage...
#48077 reygrey
Und sagen Sie mir bitte Adresse.
#48059 cnnedm
Gestern war Kiki bei mir und sorry- keins von dem was hier steht stimmt! weder ist sie ein junky noch abwesend- ich hatte den besten sex seit langem!
#46845 kinbe
#46268 geil999
xdate - Seks Aargau, Erotikinserate Graubünden, Kontaktmarkt Solothurn

hier ist sie in einer Ausbildung .

xdate - Sexinserate Appenzell, Bunga-Bunga Nidwalden, Kontaktanzeigen Obwalden

und hier Immobilienverkäuferin 😕
daher ist ein Foto angeblich nur per Mail möglich

Alter , Name und tätigkeit wechselt immer wieder 😕

aber das kennen wir schon 😠

jetzt ist sie 19 und heisst rhianna

Kiki , Tyra , Lara , Aaliyah usw. zieht anscheinend nicht mehr 😀
#32185 maxxxter
hi freunde, die kiki ist nun an der Langstarasse in zürich, paar Monate später plötzlich 18 Jahre alt *smile*
Naja, aber Tattoos sind halt für immer, darum bin ich auch sicher, dass es die Kiki ist, sie ist ja angeschrieben haha

Sieht aber mitgenommen, ungesund und nach junkie aus, daher der preis recht teuer. wiederholungsgefahr: 0

Inseriet im xdate, inseratelink:
xdate - Telefonsex Privat, Bumskontakte Schweiz, Erotikanzeigen St.Gallen, Erotikinserate Aargau, Erotikinserate Luzern
#29349 maxxxter
@respectboy: 900.-
@simon88: ja, ist leider so! hasse diese scheisse! 1 jahr ok, aber in dem fall grad 4!
aber darum sind wir ja hier 😀
#29344 simon88
danke für d Info
immer die Fakes bim Alter !!
wer ich jetzt ägstra vo Basel döt he gfarhe häts mi mega ufgregt
dank dene infos
mues i nüm goh luegä
#29328 respectboy
Wieviel hast du den bezahlt und für wie lange?

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 20:20
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt