Kompliment an das Sexforum

#27904 Mr.Check-it-out
Jetzt bin ich seit einigen Wochen hier registriert und möchte die Gelegenheit nutzen diesem Forum ein Kompliment zu machen.
Natürlich ist dieses Forum noch nicht so etabliert, aber ich denke, dass es extrem viel Potential hat. Foren wie der Sexy-Tipp sind für mich auf dem absteigenden Ast. Mit der Sperrung einiger etablierter Mitglieder und dem freiwilligen Abgang anderer, ist die Qualität der Postings dort rasant in den Keller gegangen.
Richtige objektive und nützliche Berichte sind dort nur noch vereinzelt zu finden.
Ich hoffe sehr, dass viele der User den Weg in dieses Forum finden werden.
Daher meine Message an den FM: Dranbleiben! Stetig verbessern! Unabhängig bleiben!

Antworten 8 NEU > ALT

#29286 Sportliche
Ach Leute, ein Forum ist eigentlich, streng übersetzt, ein Versammlungsort. Im Internet eben ein Versammlungsort für Äußerungen.

Also ist ein Forum ist immer so gut, wie es die Beitragenden selbst sind. Ein Moderator soll oder muss doch nur dann eingreifen, wenn es um gesetzliche Verstöße oder gegen Forenregeln verstoßen wird, sonst wären wir ja bei einer Zensur angelangt. Und die gibt es auf der Welt schon genug.

Wehren gegen ignorante Schreiberlinge kann ich mich inzwischen selbst, auch wenn ich zum schwanzlosen unterrepräsentierten Geschlecht in diesem Forum gehöre.....🙂
#29254 tango
Ja Ok, zwischendurch wollte ich mich wegen gewissen spamer und Idi.ten, auch schon von hier verabschiden.
aber die anderen forenanbieter sind wirklich um längen schlechter !
#27945 shaktije
Auch von meiner Seite aus kann ich sagen ich bin zufrieden, alles ist verbesserungsfähig und den einzelnen Meinungen unterworfen, aber im Grossen und Ganzen stimmt es wirklich hier, da habe ich an andren Orten schon viel Schlechteres erlebt, auch schon über den Tisch gezogen worden.
Meine Meinung: Bleibt dabei, denn Ausuferungen sind auch hier nicht möglich, das ist die Hauptsache. Gruess und Dank shaktije
#27942 sexorama
ich finde dieses forum sehr gut, da wird nicht alles zensiert und vorallem sind die beiträge zimlich interessant.
macht weiter so, geiles forum😀
#27936 Hexermeister
Giovanni_ schrieb:
In allen Foren, wo ich reinschreibe, habe ich schon Beiträge gelöscht bekommen. Es liess sich aber kein Muster herausfinden, was jeweils der Stein des Anstosses war.

Ganz klar waren es aber kritische Beiträge. Wenn ich jemandem unterstelle, dass sein Schultornister sehr leicht wiege, oder wenn ich die miese Leistung eines WG's mit anständigen Worten beschreibe, oder auch den Zendo ein .... nenne, flogen schon Beiträge raus.
Das hatte dann bei mir einen Schreibstopp von 2 bis 3 Monaten zur Folge, wenn die das so wollen, dann bitte sehr.

Grüsse von Giovanni.

@ Giovanni,
ich nehme an, das heisst, ich weiss es, das Du im sexyforum noch keinen Beitrag geschrieben hast oder ein Beitrag von Dir gelöscht wurde. Es mag jetzt wie eine Werbung klingen, aber auch dort wird nicht zensiert und selbst Beiträge, die die Moderatoren oder den Admin angreiffen, werden nicht gelöscht.
MfG Hexermeister
#27931 Giovanni_
In allen Foren, wo ich reinschreibe, habe ich schon Beiträge gelöscht bekommen. Es liess sich aber kein Muster herausfinden, was jeweils der Stein des Anstosses war.

Ganz klar waren es aber kritische Beiträge. Wenn ich jemandem unterstelle, dass sein Schultornister sehr leicht wiege, oder wenn ich die miese Leistung eines WG's mit anständigen Worten beschreibe, oder auch den Zendo ein .... nenne, flogen schon Beiträge raus.
Das hatte dann bei mir einen Schreibstopp von 2 bis 3 Monaten zur Folge, wenn die das so wollen, dann bitte sehr.

Grüsse von Giovanni.
#27912 Mr.Check-it-out
Na ja, das mag ja sein. Und vielleicht ist das die negative Seite. Aber: Meiner Meinung nach nehme ich lieber das in Kauf als das knallhart und parteiisch zensuriert wird. Und als das ein Forum nur jene Berichte on-line lässt, die dem FM in den Kram passen.
Nichts ist perfekt.
Für mich ist es so ok, wie es hier läuft.
Scheinbar bist du anderer Ansicht und das ist ja uch dein gutes Recht.
#27911 SPAMinator
Mr.Check-it-out schrieb:
Daher meine Message an den FM: Dranbleiben! Stetig verbessern! Unabhängig bleiben!


Hallo Checker,

der Forenmaster hat hier gar nichts im Griff und überlässt das Forum sich selbst!

Die ganzen Freaks wie Ludernet, Zendo, etc. dürfen sich hier nach Herzenslust austoben.

SCHADE!!
Nächstes Thema
Inserat umfrage

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 18:39
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt