werden Sie Teilhaber ...

#27428 AEG
Werden Sie Teilhaber eines Erotikclubs und partizipieren Sie am Erfolg. Wir geben 100 Beteiligungsscheine zu 200€ aus.

Ab 200€ sind Sie also dabei und haben Teil am krisensicheren Geschäft. Monatliche Auszahlung Ihrer Rendite. Weitere Infos erhalten Sie gerne auf Anfrage: [email protected]

Antworten 5 NEU > ALT

#27498 Mr.Check-it-out
So wie ich das verstehe, wollt ihr das als GmbH aufbauen. Das würde dann bedeuten, dass sich jeder Beteiligte im Handelsregister eintragen lassen muss. Sowieso stellt sich natürlich die Frage, wieviel Erfahrung ihr bereits in diesem Business habt. Denn einfach ist es nicht.
Vor allem falls ihr keine Erfahrung habt, geht das ganze Projekt wahrscheinlich schief. Viele glauben, das sei ein easy job, aber da steckt schon einiges dahinter.
Was mir bereits auffällt, ist die Tatsache, dass ihr ausgerechnet hier Leute sucht. Die WGs wollen in den seltesten Fällen ein Management das aus Freiern besteht. Das geht nie gut.
Ebenfalls fällt mir auf, dass ihr dieses Business als krisensicher verkauft. Definitiv ist aber die Branche momentan extrem angeschlagen. Der Konkurrenzdruck ist enorm.
Wünsche euch Erfolg bei eurem Projekt
#27437 AEG
Hallo t-e-e,

so einfach ist es leider nicht. Einen Club erfolgreich zu führen und zu etablieren ist nicht ganz so einfach.

Weitere Infos erhalten Sie gerne auf Anfrage: [EMAIL="[email protected]"][email protected][/EMAIL]
#27433 t-e-e
wäre lustig und gut, sich an einem guten club beteiligen zu können. aber das ist ja kein volumen..... kann jeder selber....
#27430 AEG
shaktije schrieb:
und wir glauben gerne vor Allem wenn eine Abkürzung an ein sehr erfolgreiches Unternehmen erinnert. Viel Gfreuts a all. Gruess shaktije

Hallo shaktije,

AEG = Adult Entertainment Group
#27429 shaktije
und wir glauben gerne vor Allem wenn eine Abkürzung an ein sehr erfolgreiches Unternehmen erinnert. Viel Gfreuts a all. Gruess shaktije
Nächstes Thema
Lada

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 14:16
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt