Rip Jessyca

#27001 simon88
Finde es Schlim sowas läse zmüesä
wel d girls s jo eh nid liecht hend
und denn noh so es Schlims ändi !!



Der mutmassliche Täter, ein junger Mann, betrat gegen 22 Uhr an der Säntisstrasse in Wil ein Mehrfamilienhaus. Hier bieten die «Wiler Girls» ihre Sexdienste an. Der Mann ist betrunken. So betrunken, dass ihn Robert, der Besitzer des Salons, nicht hereinlassen will.

Das bringt den Mann zur Weissglut, und er fängt im Gang einen Streit an. Auf einmal zückt er ein Messer – und beginnt auf den Besitzer sowie auf zwei zur Hilfe herbeieilende Sex-Arbeiterinnen einzustechen.

Die 24-Jährige Jessyca aus Deutschland wird dabei so schwer verletzt, dass sie im Spital stirbt!

Der Messer-Amok verletzt auch Puff-Besitzer Robert schwer. Dieser muss im Spital notoperiert werden. Masseuse Sindy wird an der Schulter ebenfalls verletzt.

Der Täter flüchtet nach dem Blutbad. Die St. Galler Kapo sucht Zeugen, die gegen 22:00 Uhr an der Säntisstrasse « einen jüngeren Mann mit normaler Statur» beobachtet haben.

Antworten 7 NEU > ALT

#27069 Leopard
Ganz schlimm was da pssiert ist bin sprachlos
Leider müssen immer zuerst so schlimme Sachen passieren
bevor sich etwas ändert tragisch
trotzdem schöne Ostern
#27067 simon88
der Täter scheint verhaftet worden zu sein



Weil er von den Prostituierten abgewiesen wird, dreht am Montagabend ein Mann in Wil durch. Er zückt ein Messer und sticht auf drei Personen ein (Blick.ch berichtete). Der 24-jährigen Jessyca rammt er die Waffe viermal in den Bauch. Sie hat keine Chance und stirbt. Der Täter flüchtet.

Jetzt hat die Polizei einen Verdächtigen verhaftet. Der 23-Jährige aus Serbien und Montenegro wohnt im Kanton St. Gallen. Nach der ersten Einvernahme des Mannes, hat sich der Verdacht gegen ihn erhärtet. Der Untersuchungsrichter wird einen Haftantrag stellen.

Dank den Hinweisen aus der Bevölkerung konnte am Bahnhof Wil ein Messer sichergestellt werden. Dabei handelt es sich mit grösster Wahrscheinlichkeit um die Tatwaffe.
#27017 monster
hari schrieb:
salli Julia,kan dir wieder recht geben,wieso lässt man angetrunkene rein,geht es so ums geld das man solche gestalten aufnehmen muss.Frage mich schon manchmal was wgs alles mit machen müssen wen betreiber,,zuhälter,,über sie bestimmen.

sorry, aber so wie ich die meldung lese, wollte der chef den mann ja gerade nicht reinlassen. dies war der grund, weshalb dieser ausrastete und das messer zückte. hoffe, die polizei fasst ihn bald, und er kommt nicht schon nach ein paar jährchen wieder raus. solches pack sollte man 50 jahre in ein arbeitslager stecken mit brot und wasser.
#27009 Julia
In diesem Fall hat der Betreiber sich einzusetzen versucht und ich hoffe er wird wieder gesund. Es ist aber schon so, dass man an einem Freitag- oder Samstagabend recht viele mehr als nur angeheiterte Typen, zum Teil als Gruppen, im Club hat. Da gab es auch schon Handgreiflichkeiten und wüste Sprüche aber man musste sie trotzdem reinlassen, schon rein weil die sonst einfach draussen randalliert haben.

Einer fands lustig, heimlich die Frauen zu fotografieren, zum Glück hat es eine gemerkt. Als wir ihm den Film abnehmen wollten, ist er fast ausgerastet und began uns zu schubsen und drohen. Wir beharrten auf den Film, da er unsere Gesichter auch fotografiert hatte. Darauf die unfreiwillig komische Szene, wo ein Mädel mit einem riesigen Dildo bewaffnet aus dem Umkleideraum kam... Schlussendlich gab er den Film erst nach einem Handgemenge raus.

Und das ist ja eigentlich noch die harmlosere Variante eines Vollidioten, auch wenn wir viel zu verlieren gehabt hätten. Der Boss hat uns zusammengeschissen, weil wir uns so bestimmt gewehrt hatten, wir sollen uns nicht so haben wegen ein paar Fotos. Nett.
#27005 ready
Mein Beileid an die verstorbenen und R.I.P. Jessica..
Diese Rohe Gewalt aufgrund Bagatellen und das Schlimme sie starb weil sie Ihrem Chef mit Kollegin zur hilfe rannte.
Es könnte ja sein, dass es sich um den gleichen Täter handelt wie der welcher am vorletzten Samstag einen vor dem Club Q in Zürich niederstach und mit dem Fahrrad flüchtete...

die meisten führen ein Doppelleben. Für die Familie wird es dadurch wohl noch eine ganze Reihe von "was wenn" Fragen geben, ich hoffe das Umfeld reagiert auf die bestmögliche Art. Auch sollte einfach mehr für den Schutz von Frauen in diesem Business gemacht werden,
"was wenn" die beiden couragierten Frauen dem Chef an der Tür nicht zur Seite gestanden wären? Dann hätte es sehrw. nur den Chef getroffen.Der psychisch gestörte täter fühlte sich sehrw. verbal angegriffen und dadurch beleidigt von den drei. Ist nicht immer gut bei einem Auffälig aggressiven Man ohne nötigen Schutz sich in ein Streitgespräch einzumischen.
Das ist die primäre Frage welche man sich stellen muss. Du kannst überall ob in der S-Bahn vor einem Club verprügelt niedergestochen werden..
und ob die Tochter sich nun für diese Arbeit entschieden hat scheint mir für die liebenden Verbliebenen zweitranging...

Auch sollte einfach mehr für den Schutz von Frauen in diesem Business gemacht werden,
Der Clubbesitzer hat die WG's 100% Schützen wollen und hat ihm den Eintreit verwehrt, was hätte er machen sollen? ihm präventiv eine reinballern? Ist ja eine Beileidigung für den Schwerverletzten engagierten Betreiber...

Frage mich schon manchmal was wgs alles mit machen müssen wen betreiber,,zuhälter,,über sie bestimmen.
@hary wer hat wen niedergestochen? hier geht es um mord verübt durch einen psychopathen welcher von der Justiz und Gerischtspsychiater (anstatt dass diese automobilisten u.a. kriminalisieren und aufs lebensende verfolgen) hätte gestoppt werden müssen da der Wiler Täter ähnlich wie bei dem Täter in Riehen bei Baden sehrwarscheinlich schon schwehrwiegendere Delikte begangen hat.
Nochmals wäre der Betreiber so ein Böser mit den Girls gewesen, hätten die sich sicher nicht freiwillig für ihn eingesetzt!

Nochmals, hätten wir eine Justiz und brauchbare forensische Psychiater welche anstatt aus automobilisten u.a. Verbrecher macht, anstatt sich den gefährlichen Objekte ernsthaft kümmern würde, wären solche Fälle nicht mehr so gehäuft wie in letzter Zeit.
Ende der Diskussion
#27004 hari
salli Julia,kan dir wieder recht geben,wieso lässt man angetrunkene rein,geht es so ums geld das man solche gestalten aufnehmen muss.Frage mich schon manchmal was wgs alles mit machen müssen wen betreiber,,zuhälter,,über sie bestimmen.
#27002 Julia
Das ist in der Tat ein schlimmer Vorfall. Auch weil so natürlich alle wissen, was dieses Mädel beruflich gemacht hat - die meisten führen ein Doppelleben. Für die Familie wird es dadurch wohl noch eine ganze Reihe von "was wenn" Fragen geben, ich hoffe das Umfeld reagiert auf die bestmögliche Art. Auch sollte einfach mehr für den Schutz von Frauen in diesem Business gemacht werden, leider ist ein Messer halt schnell eingesteckt. Aber wenn man zum Beispiel strikte keine mehr als nur ein bisschen angeheiterten Herren mehr reinliesse, wäre so mancher Konflikt zu vermeiden, da spreche ich aus Erfahrung...
Nächstes Thema
SEVENTEEN Filme

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 21:57
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt