Spielt das Aussehen des Mannes beim WG eine grosse Rolle ?

#26627 cutter
Hallo Zusammen,

schon lange plane ich einen Besuch bei einem WG. Diesbezüglich schaue mir diverse Inserate an und staune oft nicht schlecht, welche Schönheiten man hier und dort zu sehen bekommt. Natürlich gibt es auch Fakes und die meisten Bilder sind trotz ihrer Originalität Fototechnisch manipuliert oder nachbearbeitet. Trotzdem beschäftigt mich eine Frage. Wie geht ein WG, welches oft Modelmasse oder einfach nur einen Traumkörper hat, mit dem teils untrainierten, ungebräunten, gealterten oder nicht attraktiven Körper des Mannes um, der sie besucht? Keineswegs möchte ich hier jemanden zu nahe treten !!! Aber abgesehen von der, wie ich hier schon gelesen habe, fehlenden Hygiene, stehen doch die Körper, vom WG und vom Besucher, stark im Mittelpunkt. Man berührt sich, fühlt sich und schwitzt auch miteinander. Wird denn nicht von Anfang an eine Barriere zum WG aufgebaut, wenn man selbst nicht so gut aussieht oder nicht den tollsten und durchtrainiertesten Körper hat ? Ich stell mir das noch ziemlich schwierig vor. Immerhin basiert ja das Geschäft auf einer der intimsten Berührungen. Oder sehe ich das ganz und gar falsch ?

Danke für Eure Antworten !

cutter

Antworten 5 NEU > ALT

#26756 Julia
Wenn ich als Standard Küssen dabeihätte, dann würde es schon eine Rolle spielen, ja. Wobei "alt" nicht so schlimm ist wie "unschöne Zähne und / oder Mundgeruch". Und dann gibts noch das Problem des "inkompatiblen Kussstils", was wirklich übel sein kann. Ziel der Übung ist nicht, mir das Make-Up vom Gesicht zu lecken, danke, das mach ich lieber selber. Aber wir schweifen ab.

Kommt halt drauf an, was du erwartest und wie gut die Frau schauspielern kann. Und weisst du, es haben nicht alle Frauen dieselben Vorstellungen, ich bin zum Beispiel nicht auf Sixpacks fixiert, sie sind schön anzuschauen aber mehr auch wieder nicht. Das Alter ist auch nicht so arg - einer meiner (ganz privaten) Liebhaber ist doppelt so alt wie ich aber ich finde ihn unheimlich scharf. Klar, er ist erfolgreich und attraktiv mit der entsprechenden Ausstrahlung aber ich bin definitiv nicht gekauft, es ist einfach auch sehr interessant, mit so jemandem nicht nur wortwörtlich verkehren zu dürfen.

Wenn es dich aber wirklich hemmt, genau zu wissen, dass die schöne Frau nur des Geldes wegen mit dir vögelt, dann such dir einfach eine aus der Kategorie "guter Durchschnitt" aus. Auch wenn sie IMMER noch nur wegen des Geldes mit dir vögelt, es ist wahrscheinlich recht schnell einmal vergessen.
#26675 Frischfleisch
Hab schon von Fällen gelesen wo der Kunde abgelehnt wurde. (Schwedengirls und Olga in Bern). Aber ich kann das ja schlecht beurteilen da ich nicht dabei war. Viellecht haben sie sich auch einfach daneben benommen. Ich weiss es nicht... auf jeden Fall unprofessionell und wohl eher die Ausnahme.

Auf jeden Fall weiss ich das gewisse Damen gewisse Nationalitäten und Hautfarben prinzipiel ablehnen. Was ich ja auch tue.

Ansonsten denke ich das es die Damen einen feuchten interessiert so lange du genügend Knete dabei hast. Geschäft ist Geschäft.

Es sei denn du siehst aus Vin Diesel oder so. Dann könntest du evtl. einen Extra-geilometer Bonus bekommen. Keine Ahnung.🙄

Jedenfalls ist das Auftreten (hygiene und Respekt) wesentlich mehr wert als dein Ranzen oder Sixpack 🙂
#26673 randy
auch der glöckner von notre dame wäre noch ein platzhirsch wenn er genügend liquid ist. sagesam hat zu 1000% recht. und dir cutter habe ich hoffentlich nicht die illusionen genomen!
#26665 sagesesam
Kann Dich beruhigen! Geht nur ums Geld!

Gruss Sagesesam
#26637 shaktije
hallo Cutter, finde es interessant, dass dich die andere Seite interessiert. Ich biete zwar keinen Gv oder oral an, aber auch bei einer tantrischen Massage hat man körperliche Nähe. Für mich ist es nicht wichtig, wie ein Mann aussieht, das Wichtige ist sein Verhalten mir gegenüber, wie begegnet er mir und kann er sich wirklich hin geben, was nützt ein schöner Körper wenn Er oder Sie, kalt und abweisend gegenüber tritt?
Hoffe du kriegst noch viele Antworten und wünsche dir viel Gfreuts.
en Gruess shaktije
Nächstes Thema
Tipps Bern

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 09:57
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt