Safe Sex Clubs

#26074 casual
Gab es nicht mal einen Thread mit einer Liste von Clubs die nur Safe Sex anbieten? Damit meine ich FM, Kein ZK. Meine Lieblingsclubs bieten nur noch FO und ZK an, aber nach einigen schmerzlichen Harnröhrenentzündungen muss ich mich vor meinem eigenen Trieb schützen und diese Angebote meiden. Ich weiss die HL Kette war da eine Bastion, aber das hat sich auch geändert. Also gibts da Tipps?

Antworten 4 NEU > ALT

#34912 Schaufelstiel
neila schrieb:
studio hot cats in trübbach ;°))) alles safe!!!!


Ja, richtig, dort ist alles auf save ausgelegt.
Am liebsten sogar auf "Rühr mich nicht an" -Basis. Nein, das vertreibt jede normalebedarfte Kundschaft.

Ich war im Dezember 2010 des Abends mal dort. Ganz ehrlich gesagt, mitten in einem Wohnquartier mit Schulhaus gleich nebenan, finde ich diesen Salon ziemlich unpassend, zumal in jedem Fenster (im oberen Stock) eine rote Lampe brennt. Die Hauswartfamilie mit kleinen Kindern wohnt im Hochparterre, so wenigstens habe ich die Treppenhaus-Dekoration interpretiert.

Im oberen Stock dann die Girls. Welchen Namen ich auf der Matte hatte, weiss ich nicht mehr, es war eine Tessinerin, welche mal im Arte42 in Dübendorf angeschafft hatte. Von der (vermuteten) Qualität dort ist nur noch der Wunsch nach einem Haufen Geld geblieben, der Rest ist auf der Strecke geblieben. Ganz knapp hatte es noch gereicht, dass ich keinen schlechten Bericht schreiben musste/wollte. Denn nur durchschnittliche Erlebnisse beschreibe ich nicht mehr. Nur Spitzen-Erlebnisse durchlebe ich noch einmal beim Aufsatz-schreiben, und die schlechten beschriebenen Erfahrungen sollten dann als Schelte hinüberkommen.

So long, Joh. Schaufelstiel
#34890 Raekwon
casual schrieb:
Gab es nicht mal einen Thread mit einer Liste von Clubs die nur Safe Sex anbieten? Damit meine ich FM, Kein ZK. Meine Lieblingsclubs bieten nur noch FO und ZK an, aber nach einigen schmerzlichen Harnröhrenentzündungen muss ich mich vor meinem eigenen Trieb schützen und diese Angebote meiden. Ich weiss die HL Kette war da eine Bastion, aber das hat sich auch geändert. Also gibts da Tipps?

in welchem clubs hast du dir denn was aufgelesen?
#34888 kadette
Nadine bietet auch nur alles ausschliesslich mit Gummi an.
#34877 neila
studio hot cats in trübbach ;°))) alles safe!!!!

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 23:33
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt