Wer kennt

#23561 ady
Inserat auf Lustmap Geldsorgen 36 wer weis mehr

Antworten 3 NEU > ALT

#23695 solar74
dann meine ich mal, solltest anrufen, und nach möglichen Bildern fragen. und an der stimme erkennst du, ob es sich um eine jüngere, oder ältere handelt. kannst ja auch nach dem alter fragen, und wie der body so in etwa aussieht, sofern sie keine fotos verschicken will.
aber zur vorsicht, wenn du anrufst, fragst du vorerst, ob sie eine Anzeige wegen Geldsorgen überhaupt aufgeschaltet hat. wenn sie das bejaht, kannst immernoch fragen, was sie dafür bietet. manche denken da nicht immer gleich an sex, vielleicht nur an normaler begleitung oder anderen dingen, wie wohnung reinigen, oder massagen.
Oder ihr als tip geben, ein symbol-bild hochladen, das aber auch in der anzeige erwähnen, das sie nicht das ist, aber entsprechend ähnlich aussieht. somit ist ihre diskretion gewährt, und trotzdem finden sich vielleicht interessenten. 😀
#23691 ady
Danke
Es gibt keine Bilder nur das Inserat auf Lustmap (Geldsorgen 36) mit Tel.Nr.und Adresse Schürgistrasse ohne Nr.
#23639 solar74
boaaah, sehr viele Informationen da. Wenn du was hier wissen willst, dann füge den Link hinzu, wenn möglich, Bilder und sonstige Informationen, wo du auf der Page bzw. Anzeige gesehen hast.
Da kommt mir sozusagen das in den Sinn " Suche Frau " als Rubrik. Genau so viel Info enthalten, wie deins.

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 12:50
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt