Wie lange dauert der Besuch im Club oder beim WG?

#955 serge57
Hallo SF-Teilnehmer: hätte gerne erfahren, wie oft und wie lange Ihr Euer Sex-Vergnügen leistet. Hier meine Vorgaben:
Als ich die ersten Besuche startete, dachte ich die volle Stunde sei die beste Lösung. Da hat man Zeit sich einanander zu gewöhnen, in Ruhe siche vorzubereiten (Dusche), und hat am Ende noch Zeit für eine Massage und ein vernünftiges Abschiednehmen, nachdem man ja so nah gekommen ist....
Heute würde ich die 45 Minuten als ausreichend bezeichnen.
Die 30 Minuten Angebote werden jedoch in letzter Zeit immer häufiger. Die 150-200 Fr. Entlöhnung für dieses Angebot sind schon attraktiv.
Kürzere Sessions habe ich gar noch nie erlebt. Hoffe demnächst die Kontaktbar Erfahrung machen zu können, wo ich dann bei entsprechender Attraktivität mir eine Quickie leisten würde.
Mit einer gewissen Vorliebe gehe ich heute in Saunaclubs, wo ich meistens in 60 bis 70 Minuten mir 2 Tickets leiste. Da gefällt es mir, dass man während dem ganzen Aufenthalt mehrmals am Duschen ist und demzufolge die Hygiene möglicherweise besser ist als bei manchen privaten Besuche.
Wie oft: Dachte ursprünglich an 4-6 x im Jahr, unterdessen bin ich bei ca. 12-20 x im Jahr, dabei jeweils Konzentrationen (2-4 x in 2 Wochen) mit Pausen 3-5 Wochen abwechseln.
Und wie ist es bei Euch?
lg serge.

Antworten 4 NEU > ALT

#2854 Kuschelbaer69
30 Minuten (ohne Duschen) finde ich genug. Nach wenigen Minuten ein erster Orgasmus und dann kommt GFS, bevor die letzten Minuten nochmals mein Kleiner in Aktion gesetzt wird. Für 30 Minuten maximal 200.-
#2833 steve67
Also wenn ich ein Girl zum erstenmal Besuche, buche ich meistens den Service für 150 Fr. oder 200 Fr. So kann eigentlich nicht viel falsch gehen. Bei einem späteren Besuch, kann es sich dann gut auch noch ausweiten. Wobei ich auch schon ab und zu den gleichen Sevice mehrfach gebucht habe.
Bei einer Domina buche ich meistens mindestens eine 1/2 Stunde. Dies kosten meistens dann um die Fr. 300
#1121 Cool_Down
Hallo,
[HTML][/HTML]
ich buche eigentlich immer eine Stunde, bei gewissen top-Shots auch mehr.
Girls oder Clubs die die Duschzeit in den Service mit einberechnen sind für mich nach diesem Besuch gestorben, gehöre nicht zu den grossen reklamierern im Club, muss aber sagen das ich in Clubs eigentlich noch nie entäuscht worden bin.
Wie oft besuche ich Girls, in der Regel so 1 mal pro Woche, ist meistens ein Besuch fällig kann aber auch sein das es mal 2 Monate nichts ist und dann 6-7 x in 2 Wochen kommt immer auf das Angebot an und da sind wir in der Region Bern nicht immer so gut bedient und nach Zürich kommen in in der Regel 1-2 x pro Monat.
#1005 garfield4410
Bei neuen WG oder WG, die ich neu besuche, buche ich immer zuerst eine halbe Stunde. Ich bezahle dafür immer immer zwischen 150-200 CHF. Ein Taschengeld, das darüber liegt muss gut begründet sein (Aussehen, Service etc.). Das Maximum liegt aber bei mir bei 250 CHF. Eine Stunde geniesse ich bei WGs die ich gut kenne und die einfach einen geilen Service haben, weil sie auch daran Spass haben. Oder wenn ich meine BDSM Ader austoben möche und eine Session bei einer Domina buche. Typischerweise bezahle hier 300-400 CHF, wobei 400 CHF das Maximum ist.
Ueber die Anzahl der Besuche schweige ich mich lieber etwas aus, aber 4-6 x wird es wohl eher nicht sein. 😀

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 20:24
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt