Sex im Glarnerland

#22814 jimmmy
Kann mir jemand sagen, ob's im Kanton Glarus WG's oder empfehlenswerte Studios gibt?
Bin sehr dankbar für feedbacks!

Antworten 3 NEU > ALT

#31564 clementine
Halo Jungs,
ich habe eine neue Wohnung in Glarus-Altstadt aufgemacht. Es kommen jede Woche 1 oder 2 selbständige Frauen, wird sicher für jeden Geschmack etwas dabei sein. Die Wohnung ist sehr diskret und nicht rot beleuchtet, also bitte füt ein Termin immer anrufen. Die Mädchen inserieren unter and6 und xxx-atelier
Lieber Gruss Clementine
#22862 marilyns
jimmmy schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob's im Kanton Glarus WG's oder empfehlenswerte Studios gibt?
Bin sehr dankbar für feedbacks!

hallo Jimmy

in Mollis findest du zur Zeit ein Sexy-Girl, war gestern bei ihr. Sie nennt sich Melissa und hält was sie verspricht; d.h. Preis und Leistung stimmt. Das Lokal ist sauber und diskret. Vermeide das Lokal im Hirschen, Näfels: die Alte ist meist besoffen und die Mädels ziemlich übel gelaunt.
#22817 montanara
@jimmmy
Soviel ich weiss gibt es in Näfels und Mollis je einen Schuppen. Sie schalten jeweils Anzeigen im xDate. Soviel ich weiss, gibt es auch noch das "Moonlight" mit Thais in Mollis. Ich habe allerdings noch nie etwas besucht.
Zur Zeit meldet sich auch die 18-jährige Melissa im xDate und and6 aus Glarus. Sie hat aber in diesem Forum höchst durchzogene Kritiken erhalten. Vielleicht nicht die beste Wahl.

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 21:44
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt