Heute Abend im SF1 Dok / 20:05 Uhr

#21757 admin
Nicht verpassen!
Euer Admin

Antworten 2 NEU > ALT

#21759 blinker
Auch ich habe die Sendung gesehen. Hier der Link dazu. Es braucht ein paar Sekunden, bis die Sendung läuft. Dauer ca 50 min:
Schweizer Fernsehen: SF Videoportal - DOK - Ganze Sendung

Es hat mich schockiert!!

Was ich allerdings sehr schade finde, dass viel zu wenige die IST Situation von der Schweiz berichtet wird. Das hätte mich genau so interessiert. Das Türkei nicht gerade berühmt für Menschenrecht und Frauenrecht ist, dass wisssen wir alle. Und das die Zustände dort mehr als Traurig sind, ist auch allen bekannt. Jetzt diese DOK so zu sehen, ist schon heftig.
Trotzdem hätte ich mir mehr Infos gewünscht, wie es in der Schweiz abgeht. Vorallem auch, dass wir Freier, was der Frauenhandel betrifft, sensibilisiert werden. Vielleicht können wir mal einen Insidertipp an die Polizei oder so abgeben. Aber so ist es mal wieder "wischiwaschi". Schade!
#21758 jasmin steel
Das hat mich sehr traurig gestimmt 🙁.Aber es macht mich extrem wütend😠 das so viele in irgendeiner form das unterstützen .Mich erstaunt auch immer wieder die aussage wenn man(n) es unterstützt das man den frauen hilft.Es tut mir sehr leid das die frauen so viel seelischer wie körperlicher gewalt ausgesetzt sind und die zuhälter immer mehr geld verdienen. Indem sie gezwungen werden die wünsche der männer zu erfüllen(ohne gummi usw.)müssen sie auch noch rechnen krank zu werden.Aber wo die nachfrage besteht da wird es auch LEIDER angeboten.Jeder kann etwas dazu tun das es besser wird man(n)muss nur wollen😕.Auch keine ketten im kopf sollte es auch bei uns nicht geben.😉

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 22:49
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt