footjob

#21635 apfel
Hallo zusammen

ich würde gerne mal in den genuss eines footjobs kommen. ich habe nun gesucht und gesucht im netz. nichts gefunden. hat da jemand einen tip wer das anbietet?

gruss apfel

Antworten 1

#21658 El Golfo
Hallo Apfel

Da kann ich dir einen Tipp geben. Traum Massagen in Opfikon Traum-Massagen. Habe zwar nie einen Bericht über Traum Massagen geschrieben, jedoch bin ich mittlerweile Stammgast dort. Komplettes Verwöhnprogramm zu fairen Preisen, Staffelung je nach Gusto. Die Girls sind liebenswert und ziemlich scharf. In einer Stunde kann sich dies und das, je nach Sympathie entwickeln. Sophie (momentan nicht dort) ist einmal nach etwa einer halben Stunde kurz weg, zurück kam sie mit einem Lederriemen um mir die Eier und den Schwanz abzubinden, danach hat sie mich für den Rest der Stunde "gefoltert", Massageöl über meinen purpurroten Ständer verteilt und mal heftig gewixt und mal zärtlich gerieben, dann wieder mit der Zunge verwöhnt, ein Höllenritt! Auch einen footjob habe ich dort von einem anderen Girl geniessen können. Einziger Nachteil, der Laden ist sehr gut frequentiert, wenn möglich am frühen Nachmittag erscheinen, dann ist noch nicht so viel los und du bekommst die ganze Auswahl der Girls vorgestellt.

Viel Spass! Freue mich auf deinen Bericht

Grüsse

El Golfo

apfel schrieb:
Hallo zusammen

ich würde gerne mal in den genuss eines footjobs kommen. ich habe nun gesucht und gesucht im netz. nichts gefunden. hat da jemand einen tip wer das anbietet?

gruss apfel
Nächstes Thema
sexy sandra

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 09:44
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt