Sex in heisser Reitmode

#21164 Schleckmaul44
Kennt jemand ein heisse Frau welche erotische Treffen in geiler Reitbekleidung wie Reithosen, Reitstiefel, Peitsche usw. anbietet und das vieleicht sogar in der entsprechenden Umgebung. Kein SM.
Wer hat schon Erfahrungen gemacht oder bietet dies an? 🙂

Antworten 1

#21167 Baastian
Hallo die Runde, ja ich als ehemaliger Reiter (habe immer noch die glänzenden Reitstielfel und Reithosen mit Teil- / Vollbesatz und Helm, Handschuhe und natürlich *klatsch" die Reitgerte) und werde wie mein Vorredner immer voll wuschig, wenn ich ein Mädel in Reitsachen (oder auch mal nur in Reitstiefeln) sehe...
und würde mich gerne an ein solches ranmachen... aber eben, die denken dann nie an Sex...(sondern wolen dann erobert werden, Freundschaft und dann ist nichts mit Reitsachen) so suche ich halt ein WG das dafür die Ausrüstung hat, vielleicht ja selber reitet und dann die Reitsachen orginal duftend nach Pferd und Schweiss anbieten kann.
Ein noch weiterer Traum, der wohl noch weniger zu finden sein wird, wäre so mit ihr in die Boxe zu gehen und es dort heiss zu treiben (vielleicht neben ihrem Pferd). Oder zusammen einen Ausritt machen und dann im Wald eine Pause..., tja das werde wohl für immer Träume bleiben....? ODER ?
Würde mich freuen, wenn ein WG sich bei mir melden würde, Rene.

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 00:32
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt