xxxtreff.com

#19793 Schuechtern85
Guten Abend,
hat von Euch schon jemand auf der Seite xxxtreff.com angeschrieben? Rein aus Interesse.. Kriegt man da eine Antwort??
Lieber Gruss

Antworten 10 NEU > ALT

#20258 billgeiler
jetzt probieren es die faker wieder unter neuen namen. elvira und walter haben den namen geändert. bitte wieder sperren.
lasst euch nicht verarschen
#20257 Zwei-Seelen
Charly666 schrieb:
Ja danke ich bin überglücklich wir sind am überlegen jetzt schon zusammen zu ziehen auch wenn wir noch nicht so lange zusammen sind..

Hey Charly/Schüchtern, mich würde vor allem die Statistik interessieren, ob und wenn ja wie viele User tatsächlich auf dieses dämliche und offensichtliche Rollenspiel hereinfallen!
#20255 Charly666
Kuster schrieb:
Boah, hey! Das ging aber zackig mit der neuen Lebensgefährtin: Glückwunsch. 😉

Vor Allem wenn ich bei AllWhoIs nachlese, dass die Seite erst am 3. Juni 2009 durch die Werbeagentur Matthiesen in Flensburg registriert wurde.


Ja danke ich bin überglücklich wir sind am überlegen jetzt schon zusammen zu ziehen auch wenn wir noch nicht so lange zusammen sind..
#20246 Kuster
Charly666 schrieb:
Hi Schuechtern85 im Gegensatz zu den andern hier habe ich sehr viel Glück gehabt. Es gibt genügend reale Kontakte im xxxtreff. Aus einem anfänglichen
Flirt habe ich dort meine Lebensgefährtin kennen gelernt.

Es gehört immer eine gewisse Prise Glück zu seinem Glück🙂

Nicht den Mut verlieren

Boah, hey! Das ging aber zackig mit der neuen Lebensgefährtin: Glückwunsch. 😉

Vor Allem wenn ich bei AllWhoIs nachlese, dass die Seite erst am 3. Juni 2009 durch die Werbeagentur Matthiesen in Flensburg registriert wurde.
#20242 Beo2001
Charly666 schrieb:
Hi Schuechtern85 im Gegensatz zu den andern hier habe ich sehr viel Glück gehabt. Es gibt genügend reale Kontakte im xxxtreff. Aus einem anfänglichen
Flirt habe ich dort meine Lebensgefährtin kennen gelernt.

Es gehört immer eine gewisse Prise Glück zu seinem Glück🙂

Nicht den Mut verlieren


Hallo Charly666[COLOR=Black],

wieviel (sFr. 2.80 pro SMS) hast Du bezahlt bis ein reales Date dabei war. Wenn ich ein Treffen will, sollte es sicher sein, sonst kann ich auch Lotto spielen. 🙄

Für ein Neuer machst Du alte Werbung, die auch in anderen Foren und diversen Namen gemacht wird. 😲

Gruss Beo2001 😎
[/COLOR]
#20237 Charly666
Schuechtern85 schrieb:
Guten Abend,
hat von Euch schon jemand auf der Seite xxxtreff.com angeschrieben? Rein aus Interesse.. Kriegt man da eine Antwort??
Lieber Gruss


Hi Schuechtern85 im Gegensatz zu den andern hier habe ich sehr viel Glück gehabt. Es gibt genügend reale Kontakte im xxxtreff. Aus einem anfänglichen
Flirt habe ich dort meine Lebensgefährtin kennen gelernt.

Es gehört immer eine gewisse Prise Glück zu seinem Glück🙂

Nicht den Mut verlieren
#19826 Schuechtern85
Hallo balu100,
Danke für deinen Rat!
Gruss S85
#19800 balu100
Hallo Schüchtern85
ich glaube kaum, dass sich jemand meldet, der sich dort schon angemeldet und viel Geld verloren hat... wäre auch blöd, seine eigene Dummheit noch an die Öffentlichkeit zu bringen...
Beo2001 hat es sehr treffend geschrieben: man zahlt sich dumm und dämlich....

Solche Seiten bewegen sich im dunkelgrauen Bereich des Betruges... denn denen geht es nur um Abzocke, hinter den Inserentinnen stehen sicher keine echten Frauen....
Also.... es gibt nur eines: HÄNDE WEG VON SOLCHEN SEITEN
Ich zahle gerne für eine gute und reale Dienstleistung, aber sicher nicht für Abzocke.
GrussBalu
#19795 Schuechtern85
Hallo Beo,
Danke für deine Antwort! Ja eben deshalb frage ich mich ja, ob es sich schon jemand gewagt hat dort anzumelden.
Gruss S85
#19794 Beo2001
Schuechtern85 schrieb:
Guten Abend,
hat von Euch schon jemand auf der Seite xxxtreff.com angeschrieben? Rein aus Interesse.. Kriegt man da eine Antwort??
Lieber Gruss


@Schuechtern85

Man muss man pro SMS CHF 2.80 bezahlen. Nur die Anmeldung ist gratis! Auch wenn man antwort bekommt, zahlt man sich dumm und dämlich.

Gruss Beo2001

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 06:33
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt