Habt ihr mir bestimmte Tipps....

1 / 2
#18664 Lust-boy
...für ein gutes Studio oder Privat im Mittelland oder Bern/ Region in denen es junge knackige Thais oder schöne junge schwarze laidies gibt?....suche schon lange nach solchen, konnte mich aber noch für keine wirklich begeistern...=(....ich hoffe ihr habt mir ein paar tips, welche ich morgen so ausprobieren kann 😉...werde dann gleich meinen Bericht hier reinstellen =)

Antworten 29 NEU > ALT

#19442 admin
Jeff schrieb:
@Admin
Warum toleriert ihr hier Spammer?
Ist mir schon klar, schade trotzdem.


Wir tolerieren keine Spammer!

Danke für Deinen Hinweis!

"elvira" wurde vorübergehend gesperrt und muss sich nun erklären.
#19441 elvira
lieber beowolf wie gesagt ein richtiger blick auf den kontaktmarkt lässt alle deine fragen beantworten.. habe mein nick extra für dich in elvira geändert damit es auch für dich leichter ist mich zu finden.. zum thema detektiv sage ich nein.. dafür hast du eindeutig zuviel zeit 🙂 und das ich in deutschland aufgewachsen bin habe ich wohl schon erwähnt
#19440 Beo2001
elvira schrieb:
hahaha Beowolf du hast echt nichts vor.. ich habe keine ahnung und ehrlich auch kein interesse darüber gedanken zu machen für mich zählt der spaß am sex und du solltest in deinem nächsten leben vielleicht dedektiv werden 🙂😉)


@Elvira

Ich heisse nicht Beowolf! :p

Vielleicht bin ich ja ein Detektiv. 😉

Keine Antworten auf die Fragen? 😕

Beo2001 und nicht Beowolf
#19439 elvira
und wenn du so schlau bist und richtig hinguckst denn findest du mich schon....🙂🙂🙂🙂
#19438 elvira
hahaha Beowolf du hast echt nichts vor.. ich habe keine ahnung und ehrlich auch kein interesse darüber gedanken zu machen für mich zählt der spaß am sex und du solltest in deinem nächsten leben vielleicht dedektiv werden 🙂😉)
#19436 Beo2001
elvira schrieb:
ELFENSTAUB wenn einer was von pseudonym versteht denn aber du.. versteh den ganzen wirbel nicht


Hallo Elvira

Ich habe folgende Fragen:

-Warum gleicht keine der Frauen (aller Altersklassen) aus der PLZ 8XXX oder Topsingel Dir?
-Wieso hat es pro Altersklassen max. 9 verschieden Personen? Wie kann es da einen Frauenüberschuss geben?
-Wieso muss man pro SMS CHF 2.80 bezahlen?
-Wieso ist die Altersgrenze 45 Jahre, wenn sich die Leute eh nicht daran halten?
-Warum überhaupt eine Begrenzung?
-Wieso beschreibst Du nicht mal den ganz genauen Ablauf, anstatt Werbung zu machen?
😕😕😕

Es sollte für Dich ja kein Problem sein, diese Fragen in einem gewählten Deutsch zu beantworten, da Du ja angeblich Einzelhandelskauffrau (eine Deutsche Berufsbezeichnung) bist. 😉

Übrigens Walter, ich bin nicht an Deiner Aussage interessiert, ausser Du beantwortest eine der Fragen.

Gruss Beo2001
#19430 elvira
ELFENSTAUB wenn einer was von pseudonym versteht denn aber du.. versteh den ganzen wirbel nicht
#19427 Jeff
@Admin
Warum toleriert ihr hier Spammer?
Ist mir schon klar, schade trotzdem.
#19416 elfenstaub
hmm, kann es sein das es dort gar keine Elvira gibt? 🙁
www.xxxtreff.com

Vielleicht kann du mir ja helfen, Walter ... ach nee, dich gibets ja auch nicht.

Wenn man nach Profilen sucht, zB. PLZ8000, 22-25, dann werden 9 Profile angezeigt. Wenn man auf [weitere Profile] klickt, kommen immer die gleichen 9 Profile, nur anders sortiert, haha!

Wie auch immer, viel Spass mit der Seite! Es steht jeden Tag ein Dummer auf ... 😁😁
#19413 elvira
sind ja alle erwachsen.. sollte man jedenfalls denken 🙂
#19412 admin
Ich bitte Euch Alle, doch ein wenig respektvoll miteinander umzugehen.

Lieben Dank!

🙂
#19411 elvira
süss von dir aber lass mal gut sein ich kann mich schon gut allein währen.. ich melde mich bei dir
#19410 walter
Ihr habt echt nichts zu tun was.. (ausser den ganzen tag über sex zu reden)
#19409 Mister Love
Kurz und bündig, Billgeiler hat einfach recht mit seiner Aussage über diese Internetseite, welche Elvira in jedem Forum Werbung macht.

Doom
#19405 Beo2001
walter schrieb:
billiggeiler was ist dein problem? lange nicht zum schuss gekommen? bei deiner art mit frauen umzugehen ziemlich verständlich.. keine erziehung genossen was😕


@Walter

Du schreibst den gleichen Stuss (...nicht zum Schuss gekommen?) wie Elvira. 😲

Was hat das mit der Erziehung oder der Umgang mit Frauen zu tun, wenn man nicht gerade auf eine nicht besonders hübsche Dame "Elvira" anspringt und sich gleich beim Chat anmeldet? 😕

Übrigens unser Problem sind Leute wie Du, die durch irgendwelche Fake (?) Mitteilungen das Forum Nerven und dann noch beleidigt sind, wenn man nicht vor Freude jubbelt. 😉

Beo2001
#19401 billgeiler
walter oder sollte ich besser elvira sagen, bring doch mal was neues, es wird langweilig. gäääääääääähhhhhhhhn
#19400 walter
billiggeiler was ist dein problem? lange nicht zum schuss gekommen? bei deiner art mit frauen umzugehen ziemlich verständlich.. keine erziehung genossen was😕
#19398 billgeiler
ach ist das durchsichtig. für wie blöd haltet ihr uns eigentlich. walterchen schreibt seinen ersten bericht und gleich so dumm, wenn du wirklich kontakt zu ihr hättest könntest du ja auch über die ominöse abzockerseite mit ihr kommunizieren.
#19396 walter
hi elvira. habe mich jetzt angemeldet.. würde dich gern wieder treffen! diesmal vielleicht mit der freundin von der du erzählt hast :> melde dich meine nummer hast du ja
#19375 billgeiler
komm lass dich ficken elvira oder stehst du mehr auf fake als auf ficken beweis uns endlich das du echt bist. wir machen einen rudlebums so das alle deine löcher gleichzeitig bedient werden. deine verbale onaniererei bringt dir doch nichts, halt mal deine fotze hin.
#19374 elvira
rasisert oder wachsen da noch keine haare 😕😕😕
#19373 billgeiler
ja elvira ich komme auch, bring doch ein paar von den unerfüllten weibern mit die sich auf der seite tummeln für die du so eifrig werbung machst dann müssen wir uns nicht mal einloggen, keine handy nr. angeben und somit auch keine spams erhalten. und die armen weiber hätten endlich mal wieder einen richtigen schwanz zwischen den beinen. bin übrigens rasiert auch mein arsch somit kannst du mir auch mein arschloch lecken.:p
#19371 elchegue
elvira schrieb:
wer hat lust auf eine sexparty mit einem gesunden gleichgewicht von männern und frauen? alles kann nichts muss :o werden doch sicherlich ein paar leute dabei sein oder? jeder bringt was zu trinken mit essen teilt man sich

liebe elvira, da bin ich doch gerne dabei 🙂 wann und wo? 😉
#19369 elvira
wer hat lust auf eine sexparty mit einem gesunden gleichgewicht von männern und frauen? alles kann nichts muss :o werden doch sicherlich ein paar leute dabei sein oder? jeder bringt was zu trinken mit essen teilt man sich
#19367 elvira
wieso meldet ihr euch nicht beim xxxtreff.com an? soviele single ladys so wenig typen und alle haben spaß an der selben sache.. nicht das ich nicht auf meine kosten komme aber ein paar mehr männer könnten mir schon gefallen!:p:p
1 / 2
Nächstes Thema
BiPaar

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 09:24
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt