Abulauf bei einem Besuch im Bordell

#18283 fordcapri
Hallo zusammen

ich war noch nie in einem bordell, wie muss ich mir das vorstellen? wie läuft das ab, wenn man es besucht?

gruss

Antworten 7 NEU > ALT

#42305 luesker
Aha, jetzt sehe ich auch etwas. Find aber nix spezielles daran, eine unter vielen. Aber trotzdem danke.
#42304 Casanovarocket77
Sorry - ich hab da diese Linkverkürzung ausprobiert! Hat wohl nicht wirklich geklappt! Tut mir Leid! Hier ein neuer Versuch -> Bordelle, Freudenhäuser, Etablissements und Puffs in der Schweiz
#42279 thanquol
Hallo
Aus welcher Region kommst du? Je nach dem könnte ich dir den einen oder anderen Tip geben, oder wir gehen gleich gemeinsam hin. Ich würde dir weder Bordell noch Kontaktbar empfehlen. Ist meist eher schmuddelig. Ich bevorzuge Clubs. Du bezahlst zwar Eintritt aber dann kannst du dich frei bewegen. Alkoholfreie Getränke sind in der Regel gratis. Da kannnst du dich umschauen, dich unterhalten und in Ruhe "aussuchen"
Gruess
#42273 luesker
Was ist denn das? Kann hier nichts sehen. Bitte um Erklärung.
#42270 Casanovarocket77
Also wenn dus bis heute mal in ein Bordell geschafft hast kann ich dir hier https://bitly.com/ noch nen netten Überblick über die Schweizer Bordell - Landschaft bieten! Echt empfehlenswert, da n super Überblick wie ich finde!

Viel Spass beim suchen! 😎
#19462 luesker
Ich bin eher für die Kontaktbars. Geht vielleicht etwas länger, aber du musst weder Drinks nocht Eintritt bezahlen. Du kannst dich in aller Ruhe umschauen und auch wieder hinaus gehen.

Bordell ist nicht mein Ding.
#18662 vovo
hallo, das ist ganz einfach, am besten du suchst dir ein gutes bordell auf.
das heisst benutze das sexforum, in welcher gegend willst du dein besuch
machen? Region bern kann ich helfen.
dann klingelst du dort, meistens gehts dann gleich ins zimmer.
wenn dir nicht passt gehst du einfach wieder oder fragst nach anderen
girls. Wenn alles io, dann viel vergnügen. wichtig das dich hier informiertst
wo die besten für deine wünsche sind, dann kann nichts mehr schieff gehen. tschüss
Nächstes Thema
Club LaVie

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 11:16
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt