junge girls

#16797 daniel77
hallo zusammen
also eigentlich ist mir das alter nicht so wichtig. ich stehe auf alte omis sowie auf blutjunge girls..
aber bisher war ich noch nie bei wirklich jungen girls, habe aber gerade das bedürfnis danach.

wer hat tips in der region bern/seeland?
legal natürlich, also 18j. oder geht schon 16?

gruss

Antworten 12 NEU > ALT

#19350 Reybucker
elvira schrieb:
nein? was genau meinst du?


PN = ProtestNote 😁
#19306 elvira
nein? was genau meinst du?
#19305 toplay
schön zu hören😀
Hast eine PN von mir gekriegt
#19304 elvira
Reybucker schrieb:
Na, Elvira... was kriegst du für die Werbung?😁😁😁


ein paar saubere geile schwänze zum verwöhnen würden mir schon langen.. wie gesagt es gibt ein deutlichen frauen überschuss 🙁
#19298 Reybucker
elvira schrieb:
ich bin seit dem ich in der schweiz wohne
im xxxtreff.com angemeldet und muss sagen das
ich glücklich bin endlich mal eine community gefunden zu
haben bei der man auf gleichgesinnte trifft. Menschen die
spaß und freude am sex haben und das leben nicht
immer so verkniffen sehen🙂


Na, Elvira... was kriegst du für die Werbung?😁😁😁
#19297 toplay
Ich kann mich da ja schon anmelden (anmeldung kostet ja nix), unter welchem Namen finde ich dich denn da?
#19292 elvira
toplay schrieb:
Das ist doch wieder nur so ne Abzocker Seite, habe gesehen um Kontakte zu knüpfen muss mann ne SMS senden (kostet 2.80.-)!!! und dannach wird man dann wohl mit Spam SMS zugeschüttet! Ob man da wirklich mal jemanden treffen kann wage ich zu bezweifeln, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.



hast du ein foto? ich überzeuge dich gern.. oder besser noch melde dich doch einfach an
#19291 elvira
also ich habe regelmässig dates und kann mich wirklich nicht beklagen.. von irgendetwas muss die seite doch auch leben oder:p da ich eine frische schweizerin bin kann ich mich nicht beklagen
#19290 toplay
Das ist doch wieder nur so ne Abzocker Seite, habe gesehen um Kontakte zu knüpfen muss mann ne SMS senden (kostet 2.80.-)!!! und dannach wird man dann wohl mit Spam SMS zugeschüttet! Ob man da wirklich mal jemanden treffen kann wage ich zu bezweifeln, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
#19288 elvira
ich bin seit dem ich in der schweiz wohne
im xxxtreff.com angemeldet und muss sagen das
ich glücklich bin endlich mal eine community gefunden zu
haben bei der man auf gleichgesinnte trifft. Menschen die
spaß und freude am sex haben und das leben nicht
immer so verkniffen sehen🙂
#19062 Martyn
In seriösen Studios findet man aber mittlerweile keine 16/17 jährigen WGs mehr. Und wenn heute irgendwo mit 16/17 jährigen WGs geworben wird, dann sind diese meist 18-23. Vor einigen Jahren gab es aber wirklich 16/17 jährige WGs in den Studios.
#16802 (fast immer)geil
Das Mindestalter ist 16, wenn Du niicht mehr sehr jung bist, sind sexuelle Handlungen mit unter 16 jährigen strafbar.
Junge Girls findest Du zeitweise im Prive und Happyhause und oft an der Taubenstrasse, aber an der Taubenstrasse sind viele Drogenabhängig In vielen Thaisalons hat es ebenfalls junge Girls.
Nächstes Thema
geil auf Männerüberschuss

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 20:22
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt