suche erfahrungs berichte von LISA in bern

#12522 znieh
hi noch mals mich
ich habe eben die LISA gesehen sie ist 23 und arbeitet zu zeit in bern! du kannst sie sehen auf and6

was hat ihr für erfahrungen gemacht?
danke für die info's die mich sicher schon bald erreichen.


🙂😉🙂😉

Antworten 2 NEU > ALT

#12910 Kent69
Hallo Ihr beiden

Da ich mich selbst auch für Lisa interessiert habe, habe ich noch weitergesucht.
Aufgrund der gefundenen Einträge, lasse ich es aber doch lieber sein...

Hier 2 Zitate aus einem anderen Forum:

von RedDevil:
Habe die Lisa ca. vor einem Monat im Breiterein Quartier besucht. Blasen nur sehr kurz und mit viel Handeinsatz danach Gummi rüber und in den A… eingeführt. Beim Stossen knackte das Bett dermassen, dass Lisa aufstand und ich sie von hinten im Stehen weiter stiess. Mit meinen Finger wollte ich gleichzeitig ihre Muschi bearbeiten, doch diese Versuche wehrte sie ab. Nach ca. 20 Min. stand ich auch schon wieder auf der Strasse. Die Fr. 200.- waren leider eine Fehlinvestition.
Nun noch eine Vermutung von mir. Ich werde das Gefühl nicht los, dass es sich bei Lisa um die ehemalige Paro am Lagerweg handelt. Wenn es so ist, wie ich vermute, ist mir klar warum ich an ihrer Muschi nicht ran durfte, denn sie ist eine es und war mal ein er. Aber wie erwähnt ist es nur eine Vermutung.
und

von Frankie-CH:
Ist nicht besonders, Praxis hat auch keine Dusche. Mehr Sprüche als Taten.
Sie war früher am Lagerweg, habe sie dort getroffen. Gehe auch davon aus, dass sie vorher ein er war.....

Bei mir war etwas blasen ohne und dann sehr viel Handeinsatz.

Spart lieber eure Moneten für besseres.
Vielleicht kann noch jemand berichten 😕

Beste Grüsse.

Kent69
#12541 2009bern
HI ICH HABE AUCH SCHON NACH ERFAHRUNGSBERICHTEN VON:
Lisa6
GESUCHT!
WER KANN WAS DAZU SCHREIBEN?

IM WEITEREN HABEN MICH AUCH NOCH DIESE GIRLS ANGESPROCHEN!

Sabrina

Nil

tina12

naen

janine1

SORRY MEINE GROSSE AUSWAHL ABER ICH BIN HALT EIN GENIESSER UND HABE SEHR GERNE ABWECHSLUNG!

BIN AUF JEDE INFO GESPANNT! EURE ERFAHRUNGEN, EV. DIE PREISE
Nächstes Thema
Andrea

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 23:02
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt