Eklig ! was würdet ihr machen ?

#10587 dengmo
gestern war ich beim STUDIO 25 in Rüssbühl Luzern

ging mit einem mädchen aufs zimmer. Plötzlich fing die sau wie wild an zu bluten (tage) ich habe fast gekotzt, mich gewaschen und nach unten gegangen und mein geld zurückverlangt ( waren nicht einmal 5 minuten) die wollten mir mein geld nicht zurückgeben !!!!!!!!!!!!!!
ich habe gesagt dasses eine sauerei ist eine blutende frau arbeiten zu lassen ! was solll der dreck ????? was soll ich machen ? ich habe verdammt lange auf die leute dort eingeredet und mein geld verlangt aber die haben es nicht zurückgegeben.

Antworten 13 NEU > ALT

#11876 johndoe
julia linda, no te entiendo...
#11859 Julia
johndoe schrieb:
julia: es gibt sicher welche, die fahren auf sowas voll ab....

Fahr mer us! 😉
#11858 johndoe
julia: es gibt sicher welche, die fahren auf sowas voll ab....
#11843 Julia
3-4 Tage? Nur im Idealfall. Meist sind es so 6-7 Tage, bei manchen bis zu 10.

Männer werden nicht während den Tagen, sondern während des Eisprungs besonders angezogen. Ich habe über eine gewisse Zeit die Abrechnung im Club gemacht und konnte da so meine eigenen Beobachtungen anstellen, bevor ich mit dem wissenschaftlichen Hintergrund konfrontiert wurde.

Es gibt Clubs, die akzeptieren "ich habe meine Tage" nicht als Grund fürs Fernbleiben, man solle am Besten gar nicht mehr kommen.

dengmo, ich schliesse mich den anderen an, die Sache war dem Mädel wohl unangenehmer als dir. Mich hat im privaten Rahmen auch schon eine üble Zwischenblutung erwischt, der Typ nahms voll locker, ich hingegen hatte danach gleich mehrere Monate gar keine Lust mehr, es war einfach zu peinlich, mich schauderts jetzt noch, wenn ich daran denke.
#11838 cron
Eine Frau, welche die Tagen hat zieht männer mehr an als eine "normale" Frau. Die Girls arbeiten deshalb auch dann gerne, wenn Sie rote Tage haben. Man kann also unter Umständen fast sicher sein, dass eine Frau "mit" mehr Kunden hat als eine "ohne". 😲
#10613 bro
apfel schrieb:
information an kunden "ein muss"

glaube eher dass das nicht der fall sein wird. was der kunde nicht weiss macht ihn nicht heiss
ja manchmal werden wir zu draculas versdammt ohne es zu wissen.....😉
greets
#10612 (fast immer)geil
apfel schrieb:
Also ich finde wenn eine prostituierte die "regel" hat, so sollte oder muss sie den kunden informieren. Es besteht ja auch ein risiko bezüglich Aids, beim oralverkehr zum beispiel. daher; information an kunden "ein muss" finde ich.

Als sau, würde ich also aber die person auch nicht nennen.

Eine Ansteckung mit HIV vermeiden fast alle WG s sehr konsequent. Und das Rsiko würde auch ohne Menstruationsblut bestehen , falls die Zähne/das Zahnfleisch des Freiers mangelhaft sind. Und bei AO Girls dürfte der Freier mehr gefährdet sein als die Frau, denn man kann davon ausgehen, dass Sie eher eitwas verbreitet als einfängt. Ungeschützter Verkehr mit HIV positiven Partnern muss nicht unbedingt zur Ansteckung führen - aber er kann.
#10609 apfel
Also ich finde wenn eine prostituierte die "regel" hat, so sollte oder muss sie den kunden informieren. Es besteht ja auch ein risiko bezüglich Aids, beim oralverkehr zum beispiel. daher; information an kunden "ein muss" finde ich.

Als sau, würde ich also aber die person auch nicht nennen.
#10604 matador
Aus dem Tagebuch einer Prostituierten

"Also gucke ich, dass ich die Regel vor meinen Gästen bestmöglichst verbergen kann – indem ich mir einen Soft-Tampon einführe, der das Blut unbemerkt im Körper aufsaugt und trotzdem Platz genug für seinen Penis lässt. Auch gegen den Geruch lässt sich einiges richten. Ich tröpfle nur ein wenig Gel mit Geschmack auf ein Schwämmchen. Und schon bin ich fein für die Kunden."

Quelle: http://www.blick.ch/lifestyle/liebe/sex-regeln-in-der-regel-102750
#10597 (fast immer)geil
Fast alle Frauen, welche anschaffen, nehmen die Pille. Die Plle verhütet zusätzlich, falls ein Malheur passiert mit dem Conti aber auch wegen reinerer Haut wird zur Pille gegriffen und der Zyklus verläuft dann ganz exakt. Zudem werden die Blutungen reduziert - sowohl die Stärke als auch die Dauer nehmen ab.
Aeusserlich bemerkt man nichts wenn ein Tampon oder Vaginalschwamm eingesetzt wird und regelmässig geduscht wird.😉 Arbeitspausen werden eher selten eingelegt, denn was wir nicht bemerken stört uns auch nicht. Und dann kommen auch ausserplanmässige Zwischenblutungen vor. Möglicherweise wurde das betroffene WG selbst überrascht.
Bei Unzufriedenheit verlange ich einen drittel oder viertel des Geldes zurück. Und wenn es nicht mein erster Besuch in diesem Salon war, hlft der Hinweis, ich würde sonst nie mehr kommen. Manchmal muss ich allerdings sehr lange insistieren.😁
Den Ausdruck Sau finde ich nicht angebracht.🙁
#10596 Kent69
bro schrieb:
tatsache ist, dass viele Wg's auch während ihren tagen arbeit.nur merkt es der Freie selten bis nie, da man das sehr gut vertuschen kann...........


@bro
Ja, leider muss ich dir da recht geben, LEIDER 🙁. Dabei könnten sich die WG's sicher leisten, diese 3-4 Tage mal zu pausieren.
Ich kenne einige WG's welche während ihren Tagen einfach nicht "arbeiten".
Aber eben, wenn ein WG ihren ersten "Mens"-Tag hat, kann Sie es vielleicht nicht immer verhindern dass es genau dann losgeht,
wenn ein Freier bei ihr ist...

@dengmo
Für dein Kraftausdruck habe ich absolut kein Verständnis. Leider kann sowas tatsächlich mal passieren,
wegendessen ist diese Frau noch lange keine S..😠.
Was dein Geld betrifft: Wie man in den Wald reinschreit, kommt es auch wieder zurück - mal daran gedacht?

Grüsse. Kent69
#10592 bro
tatsache ist, dass viele Wg's auch während ihren tagen arbeit.nur merkt es der Freie selten bis nie, da man das sehr gut vertuschen kann...........
@sharp dressed man
als sau kann man so ein girl nie bezeichnen, ihr ist es wahrscheindlich genau so peinlich gewesen wie dir, weil ihr das ausgerechnet bei dir passiert ist.Glaub mir, du hättest es sonst ganz sicher nicht bemerkt......
hatte auch schon eine schwarze geleckt, und ihr blut kam.......im ersten augenblick hat man schon seine gedanken und eklet sich vileicht ein bisschen, aber nachhinein denkt man das es ja natur ist..
greets
#10588 sharp dressed man
ERSTENS, würde ich ein Mädchen niemals als Sau bezeichnen, auch in diesem speziellen Fall nicht

und

ZWEITENS, wenn du in ähnlicher anständiger Weise nach dem Geld gefragt hast, wie du diesen Artikel hier geschrieben hast, so verstehe ich, dass du nichts zurückbekommen hast!

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 13:11
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt