Verliebt in eine WG!!!

#8928 Tantriclove
Ich bin seit einigen monate gehe immer wieder NUR zu einen bestimmte studio girl und bin fast vollig verliebt in Ihr. Sie weiss über meine gefühle zu Ihr aber reagiert anderes. Ich bin jetzt fassungslos. Ich weiss nicht wie soll ich Sie weiter über meine gedanken und gefühle vermittlen kann.
[COLOR=red]Wer kennt über solche situation in eueren Leben? Hat jemanden solche gefühle und erfahrungen gehabt? Ich bin sehr dankbar über Eure Kommentar b.z.w. Tips!!🙁🙁🙁[/COLOR]

Antworten 26 NEU > ALT

#11129 bro
gut gebrüllt monster...........lach
#11123 monster
ach was soll denn diese diskussion hier. den frauen geht es generell immer nur ums geld. und zwar allen, egal ob wg oder nicht. frauen suchen nur einen mann, der ihr ein möglichst angenehmes leben finanziert und nicht einen, den sie liebt. frauen sind sich immer selbst am nächsten. selbstverwirklichung nennt man dies heute.
#10546 serge57
Beim Spiel zwischen Angebot und Nachfrage hat es für eine bleibende Beziehung womöglich wenig Spielraum. Anderseits muss man sich ja irgendwo mal treffen, damit die Basis für eine Beziehung geschaffen werden kann.
Ich glaube dass eine Beziehung möglich ist, aber es wird die Ausnahme und nicht die Regel sein.
#10166 Giovanni_
Zensur auch hier.
Ein paar Postings sind verschwunden, vor allem jene, welche sich mit der Person von Tantriclove befassten. Das heisst also, nur schönreden hier.

Jedes Problem hat einen Ursprung, entweder das Girl oder der Besucher.
#10149 sense
Hi Zusammen

Ich muss mich dazu was äussern. Es kommt darauf an wie man sich kennenlernt. Als ob man bei eine WG oder ganz privat.

Männer sind schnell mal verliebt aber passt auf!

Besteht es auch die Gefahr vorallem die Girls aus Osten mehr interessiert was du für Bankkonto hast, als die Liebe. Es gab in der letzte Zeit eine negativen Bericht über eine WG. Evtl. kennt jemand dies.

Es gibt sicherlich auch ganz andere professionelle WG's die du Vertrauen kannst. Und eine gute Verbindungen aufbaust.

Ich persönlich hab mit einer WG zu tun die aus Freundschaft sowie Liebesbeziehung ergab. Aber da sind Grenzen entstanden für beide, das daraus keine "echte" Beziehung bestand.

Fazit: Wenn du eine Beziehung eingehst, würde ich dir raten einen klaren Kopf zu bewahren und dir auch die negative Aspekte anschaust, die dich evtl. erwarten würde.
#9179 Martyn
sonnenblume schrieb:
den wie gesagt ein wg das du im studio antriffst wird nicht die gleiche frau sein wie wen du die selbe privat kennen lernen würdest.
Das ist sicher so. Und aus WG Besuchen allein kann sich auch keine Beziehung entwickeln.

Falls beide aber potentielles Intresse an einer Beziehung hätten, müssten sie eh versuchen sich in nem anderen Umfeld kenne zu lernen und da sieht man dann schon ob es gehen könnte oder nicht.
#9158 rabehoch10
Hallo Sonnenblume

Ja, leuchtet vollkommen ein, was du schreibst. Es ist nun mal kein normaler beruf - was ich überhaupt nicht abschätzig meine; im Gegenteil ! Ihr Mädchen erfüllt ja genau genommen einen sehr wichtigen gesellschaftlichen und sozialen Beitrag, ohne den ich gar nicht wissen möchte, wie z.B. die Kriminalitätsrate im Bereich Sexualität sonst wäre. Zum "Dank" seid ihr dann aber von der offiziellen Gesellschaft nicht einmal geschätzt - was sich z.B. darin zeigt, dass ihr wohl Steuern zahlen dürft, aber keiner Sozialversicherung angehören könnt.

Danke für deine Beiträge; sehr ehrlich und interessant

rabehoch10
#9155 sonnenblume
@martyn
ich denke die situation ist schon ein wenig anders als bei einem "normalen"beruf,ein wg möchte keine beziehung mit einem gast weil sie angst hat das er immer das wg in ihr sehen wird.den wen du als wg eine beziehung willst du als ganz normale frau angesehen werden und nicht wen das so krass sagen darf immer nur als nutte!!!!ich selbst lebe auch in einer festen beziehung habe diesen mann aber nicht bei der arbeit kennen gelernt und darüber bin ich auch froh,den abwohl er natürlich weis was ich arbeite hat er mich als ganz normale frau kennen gelernt und zwar so wie ich wirklich bin.den wie gesagt ein wg das du im studio antriffst wird nicht die gleiche frau sein wie wen du die selbe privat kennen lernen würdest.
#9075 Martyn
Darkfighter schrieb:
Ok Leute, Ihr habt zum Teil gar keine Ahnung aus was für Gründen die Mädchen hierher kommen. Zum Teil denken die das Sie her eine normale Stelle antreten, und dann wird Ihnen erst vor Ort gesagt, was Ihre eigentliche Aufgabe ist.
Ich denke sowas ist eher bei dubiosen osteuropäischen Bordellen der Fall, aber ich glaub in seriösen schweizer Clubs / Studios arbeiten keine Mädchen gegen ihren Willen, vorallem nicht wenn es Schweizerinnen, Deutsche, Italenerinnen sind.

Mir ist schon klar das die auch nicht als Spass am Sex in dem Job arbeiten, sondern schon weil sie damit Geld verdienen wollen, aber aus Not machen sie es auch nicht.

sonnenblume schrieb:
ich denke du solltest dir keine hoffnugen machen,nur sehr wenige wgs lassen sich privat auf einen kunden ein.den ein kunde kennt kein wg wirklich sondern nur die rolle die sie für den gast spielt,desshalb kann ein gast auch nicht wirklich in ein wg verliebt sein den er kennt sie als privat person gar nicht!
Ich denke die Situation ist nicht gross anders als in anderen Berufen, also wie wenn man z.B. Verkäuferin oder Barkeeperin verliebt wäre. Denke die Chancen eine Beziehung aufbauen zu können sind zwar nicht grösser aber auch nicht kleiner.
#9063 rabehoch10
Hallo Sonnenblume (Sonnenblumen sind übrigens meine Lieblingsblumen)

Danke für die Klarstellung. Ist ja auch ok so; es ist euer Job, den Männern ein Rollenspiel zu verkaufen, und wer das nicht akzeptiert und geniesst, ist selber schuld. Ich erwarte nach einem schönen Film ja auch nicht, dass die Welt anders ist, wenn ich das Kino verlasse...
#9062 rabehoch10
OK, Drakfighter; Ausnahmen bestätigen aber nur die Regel (siehe Sonnenblume)
#9054 Kent69
sonnenblume schrieb:
hallo
den ein kunde kennt kein wg wirklich sondern nur die rolle die sie für den gast spielt. das was wir mädchen verkaufen ist eine illusion und mehr nicht,die rolle die wir spielen das ist nur ein sehr kleiner teil unserer persölichkeit.


Hallo Sonenblume

Danke für deine klaren Worte... Wenn es ein WG versteht, diese Illusion perfekt rüberzubringen, dann alle Achtung - etwas Schöneres kann Man(n) nicht erwarten. Ich durfte dies übrigens schon einige Male erleben...😉

Grüsse. Kent69
#9052 garfield4410
Liebe Sonnenblume
danke für deinen wertvollen Beitrag zu diesem Thema. Ich hoffe, es finden sich noch andere WG's, die ihre Sicht und Erfahrung dazu einbringen.
#9049 sonnenblume
hallo
ich gebe jetzt mal meinen komentar als wg dazu ab.ich denke du solltest dir keine hoffnugen machen,nur sehr wenige wgs lassen sich privat auf einen kunden ein.den ein kunde kennt kein wg wirklich sondern nur die rolle die sie für den gast spielt,desshalb kann ein gast auch nicht wirklich in ein wg verliebt sein den er kennt sie als privat person gar nicht!das was wir mädchen verkaufen ist eine illusion und mehr nicht,die rolle die wir spielen das ist nur ein sehr kleiner teil unserer persölichkeit.ich kann nur jedem gast raten,in sympatie nicht zuviel rein zu interpretieren.den die beisten haben ihr privat leben das in geordneten bahnen verläuft und viele haben auch einen freund zuhause.
#9048 Darkfighter
Ok Leute, Ihr habt zum Teil gar keine Ahnung aus was für Gründen die Mädchen hierher kommen. Zum Teil denken die das Sie her eine normale Stelle antreten, und dann wird Ihnen erst vor Ort gesagt, was Ihre eigentliche Aufgabe ist.
Ich habe mich auch in ein Mädchen verliebt, und es läuft echt toll zwischen uns. Ich denke, dass wenn man mit dem Girl zusammen lebt, damit aufhören muss sie als Sexobjekt anzusehen. Mann soll sie als normale Frau behandeln, als wäre es eine Schweizerin aus eurem Dorf. Ansonsten muss mann sich nicht wundern, wenn sie in diesem Geschäft bleibt, und nicht auf "normale" liebevolle gedanken kommt.
Bei mir war es zum Teil sogar so, dass das Mädchen mir Geld gegeben hat, welches ich ihr vor dem "Chef" zurückgeben musste damit wir Zeit verbringen konnten. Also denke ich nicht, dass all diese Girls schlecht sind. Nur wenn man diese zum Teil verstörten Menschen ohne Respeckt behandelt, könnt ihr selbst auch nicht mehr erwarten.
So, das war mein erster und einziger Beitrag in diesem Forum, denn ich werde vorläufig Zuhause geniessen.
#9033 rabehoch10
Also, ist ja richtig spannend, was du da für engagierte Ratschläge bekommst ! Wenn du deinen eigenen Beitrag selber genau liest, hast du ja die Antwort: Sie reagiert anders, das heisst, sie erwidert deine Gefühle nicht - jedenfalls nicht ausserhalb ihres Jobs. Also, geniess es, wenn du bei ihr bist und vergiss alles andere. Und wenn du das nicht kannst, dann... warts ab, irgendwann hast du deine Schmezgrenze erreicht (auch finanziell ?).

Viel Glück !!!
#9018 Kent69
candyman-be schrieb:
Ich habe dieses „Problem“ auch von Zeit zu Zeit (aktuell mit Anka im Kleopatra).

Nur noch ein kleiner Hinweis am Rande:
Wir müssen uns immer bewusst sein, dass es sich beim Ganzen um ein Business handelt. Die Eine macht es besser, die Andere schlechter. Das klingt nun vielleicht etwas kaltschnäuzig, ist aber nicht so gemeint. Wenn ich mit dem WG zusammen bin, lasse ich auch Emotionen, wie Verliebtheit zu. Bei gegenseitiger Sympathie vermittelt mir die Frau dabei das Gefühl, dass sie mich mag. Vorsicht: Nicht zu verwechseln mit Liebe, das ist etwas ganz anderes. Wenn ich dann das Lokal verlasse, rücke ich alles wieder in das Licht, in welches es gehört. Ich habe dies in einem ziemlich steinigen Prozess mittlerweile gelernt und es klappt sehr gut. Das heisst nicht, dass ich alles Geschehene vergesse. So kann ich eine weitere schöne Erinnerung bewahren.


Auch bei mir ist dieses "Problem" schon aufgetaucht. Ich halte es wie candyman-be. Man(n) muss aber klar zwischen verliebt und schwärmen unterscheiden. Muss mir auch immer nach dem Besuch wieder klarrücken, dass es sich "nur" um ein WG-Besuch handelt für welchen Man(n) bezahlt. Es ist aber immer wieder schön, auch Gefühle bei einem WG zulassen zu können, man sollte nur nicht vergessen, dass diese wohl von der anderen Seite meist vorgespielt sind... Das normale Leben geht anders weiter...

Greets. Kent69
#9003 matador
Hoffentlich hast du deine Gummisusi immer mit dabei, man kann ja nie wissen wegen der Sintflut 😉
#9002 bro
matador schrieb:
Ganz krass mann 😕 was wohl Petra dazu meint? 🙄

ist mir doch wurst! denken sollen alle was sie wollen. jedem das seine....und überhaupt, nach mir die Sintflut😉
#9000 matador
bro schrieb:
ich selber sehe diese WG's NUR als Auffangbecken für meine Wichse ( MIT Gummi dazwischen natürlich) oder als Spielzeugware in Fleisch.


Ganz krass mann 😕 was wohl Petra dazu meint? 🙄
#8991 bro
also, ich will ja nicht sagen , dass mir das nie passiert...verlieben in ein WG...
Klar hat mir schon ein WG gefallen und ich habe mir gedacht,vom aussehen her sollte mann die heiraten.........es hat wirklich zum Teil Top Schüsse darunter. was auch Toll ist!
aber eben, man( n ) sollte sich nicht blenden lassen, denn den meisten WG's gehts schlussendlich NUR um die Kohle....
ich selber sehe diese WG's NUR als Auffangbecken für meine Wichse ( MIT Gummi dazwischen natürlich) oder als Spielzeugware in Fleisch . Tönt jetzt irgendwie Krass, aber so muss ich keine Angst haben, dass ich mir mehr Gedanken mache als erlaubt sein sollte. Und die meisten WG's denken auch so in etwa über uns Männer.....
greets Bro
#8987 matador
You can get the girl out of the red light - but you can't get the red light out of the girl.

hat mal einer im Urforum geschrieben.

Längere Beziehungen zu WG's kommen selten gut: wenn die Beziehung nur auf Sex basiert, mag es kurze Zeit funktionieren, kann aber teuer werden.

Das WG wird ihren Job wegen dir nicht aufgeben, weil sie für ihren Lebensstil oder ihre Familie zu Hause nicht auf die Kohle verzichten will. So wird sie weiterarbeiten und du wirst früher oder später von Eifersucht zerfressen werden: denk nur an all die Männer, die mit ihr rummachen oder denen sie dieselbe Illusion wie dir vormacht...

Ich habe schon einige Male Beziehungen zu WG's gehabt, die über das Normale hinausgingen. Jedoch waren dies von meiner Seite vorallem sexuelle Beziehungen. Die bevorzugte Behandlung äusserte sich darin, dass ich eine halbe Stunde bezahlte und mehrere Stunden mit ihr verbringen durfte, ich traf mich mit ihr in ihrer Freizeit oder bin auch schon mit WG's in die Ferien, was durchaus auch reizvoll und geil sein kann.

Sprich mit ihr über deine gefühle! Meist ist das eine nur einseitige Sache... so wirst du früher oder später wieder die Finger oder den Schwanz von ihr lassen und die rosarote Brille wieder ablegen müssen.

Wir sind gespannt, wie deine love story weitergeht, halte uns auf dem laufenden! Viel Glück 🙂
#8980 Giovanni_
Das hat kaum Chancen für eine Zukunft, sich in eine WG zu verlieben. Es kann eine Zweckfreundschaft werden, mal vielleicht für den Ausgang, wenn sie nicht gerade im Dienst ist. Oder sie mal in ihrer Freizeit zum günstigen Tarif (Abendessen und Kinobesuch) den Rest des Abends durchzuvögeln.

Selbst bei mir, wenn ich die K. in der Lustlaube wieder mal sehe, und sie fast ausflippt deswegen, denke ich nicht im Geringsten daran, mich zu verlieben.

Abgesehen meistens vom Altersunterschied (vermute ich mal so), wie sieht dann die Zukunft aus?
Warum geht ein Girl in dieses Business? Das wurde schon x-mal diskutiert in verschiedensten Foren.

Nur etwa zwei User hier im Forum sind sogar mit einem WG verheiratet, das dürften aber Ausnahmen sein.

Meistens wird es bei "Verliebt in eine WG" eher darum gehen, seine Qualitäten als "Barmherziger Samariter" auszuleben: Das Girl aus seinem sündigen Gewerbe herauszuholen und in die normale Gesellschaft wieder zu integrieren. Das sind wohl hehre Ziele, sie sind meistens aber aus einem momentanen Ereignis heraus beschlossen.

Öfters wären es Oststaaten-Girls, welche sich sogar vor den Traualtar führen liessen. Ja schön und dann? Ein liebevoll angewärmtes Bett ist natürlich manchen Mannes sehnlichster Wunsch.
Aber tagsüber? Weiterarbeiten als WG? Oder als gelernte Berufsfrau in das Stellenangebot einschleusen, als Bibliothekarin mit ausgezeichneten Sprachkenntnissen , als Serviceangestellte wenn sie genügend Deutsch kann, oder als Putzfrau wenn sie nur knapp unsere Sprache versteht. Oder auf dem Bauernhof ein richtiges Russenweib zum anpacken helfen, ist sicher keine schlechte Idee, aber erst mal nur eine Idee.

Es braucht schon etwas an Lebenserfahrung, um sich mit einem WG zusammenzutun, und es auf längere Zeit klappen soll. Denn die Katze lässt das Mausen nicht. Und wenn sich jemand mal an ein relativ lukratives Leben gewöhnt hat, und nun eher Schmalhans der Küchenmeister wird, so sind das teils schwierige Voraussetzungen.

Und, wenn ich mal ganz ganz böse sein will, so sind es wohl eher Männer aus nicht allzu gehobenen Verhältnissen, welche hier irgendwie an des Teufels Küchentür anklopfen wollen, sich aber des Problemes kaum bewusst sind.

Und nun, lieber Tantriclove, wie schon andere Postings hier erwähnen, besser die Hände weg, und mit den Gefühlen mal grosse Auslegeordnung machen. Es kommt Dich auf die Dauer garantiert billiger, des öftern mal zu Deinem WG zu gehen, und halt zu bezahlen, als Dich hoffnungslos zu vergaloppieren.
Denke auch an Deine übrige Familie, selbst wenn sie Dir zur Zeit vielleicht eher zum Halse heraushängt. Wie würde sie reagieren, wenn sie spitzkriegt, mit wem Du Dich da in der Freizeit herumtreibst. Es braucht sehr viel Toleranz auf allen Seiten, damit ein solches Engagement nicht zum Flop wird.

Mancher junge Mann macht sich ähnliche Gedanken und Vorstellungen wie Du. Und es soll auch so sein dürfen. Aber irgendwo muss die Vernunft obsiegen. Denn ohne Vernunft bleibt nur das Scheitern.

Grüsse von Giovanni

(Text ebenfalls gepostet in sexy forum biz)
#8936 garfield4410
@candyman-be
dein Hinweis am Rande scheint mir aus meiner Erfahrung das Wichtigste zu sein. Einfach gut auf den Punkt gebracht, inkl. Zitat. Respekt.
#8930 noni
.... das war ich auch einmal und in meinem Fall ist das auch gnz gut gelaufen...
nach einem 1. Besuch war die Sympathie von anfang an da. Wir haben uns privat zu essen getroffen und ganz klar über unsere Gefühle gesprochen. d.h. die Gefühle waren gegenseitig! Wir hatten ca. 1 jahr eine tolle jedoch auf sex basierende "Beziehung". Für mich war nicht sehr viel mehr möglich und das habe ich auch direkt kommuniziert.
Ich denke das eine Beziehung mit einem WG auf Dauer doch eher schwierig ist.
Eine reine Sexbeziehung über einen gewissen Zeitraum jedoch sicher super spannend sein kann.
Wichtig ist glaube ich nur eins: IMMER OFFEN und EHRLICH KOMMUNIZIEREN!!!
Viel Glück
#8929 candyman-be
Ich habe dieses „Problem“ auch von Zeit zu Zeit (aktuell mit Anka im Kleopatra).

Du hast zwei Möglichkeiten:

1.Du kannst eine Menge Erwartungen dran hängen und „Lebensträume“ daraus entwickeln.
2.Du kannst es als Erscheinung auf Zeit anschauen, das WG besuchen und die Zeit ganz bewusst geniessen, die du mit ihm verbringst.

Ich habe mit der Zeit gelernt, nach der Variante 2 zu leben. Wenn ich Lust auf ein Treffen habe, gehe ich vorbei und kann mich dann eine ganze Weile vorher schon darauf freuen. Deinem Posting entnehme ich, dass Du für dieses WG offenbar ein angenehmer, gern gesehener Gast bist, aber nicht mehr. Das wirst Du mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht ändern können. Sofern Du also nicht auf die Variante 2 einschwenken kannst, solltest Du die Beziehung abbrechen. Du kannst natürlich auch weitermachen, bis Du vor lauter Liebeskummer depressiv wirst, aber das ist sicher nicht sinnvoll.

Nur noch ein kleiner Hinweis am Rande:
Wir müssen uns immer bewusst sein, dass es sich beim Ganzen um ein Business handelt. Die Eine macht es besser, die Andere schlechter. Das klingt nun vielleicht etwas kaltschnäuzig, ist aber nicht so gemeint. Wenn ich mit dem WG zusammen bin, lasse ich auch Emotionen, wie Verliebtheit zu. Bei gegenseitiger Sympathie vermittelt mir die Frau dabei das Gefühl, dass sie mich mag. Vorsicht: Nicht zu verwechseln mit Liebe, das ist etwas ganz anderes. Wenn ich dann das Lokal verlasse, rücke ich alles wieder in das Licht, in welches es gehört. Ich habe dies in einem ziemlich steinigen Prozess mittlerweile gelernt und es klappt sehr gut. Das heisst nicht, dass ich alles Geschehene vergesse. So kann ich eine weitere schöne Erinnerung bewahren.

Oder, um es mit Perry Como zu sagen:
Catch a falling star an’ put it in your pocket,
Never let it fade away!
Catch a falling star an’ put it in your pocket,
Save it for a rainy day!

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 00:08
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt