Live Show

#6801 Easy74
Hallo zusammen
Ich habe Lust einmal einer Liveshow beizuwohnen (lesbo oder hetero ist egal). Bei der Show sollte es aber richtig zur Sache gehen. Mitmachen möchte ich aber nicht und auch keinen persönlichen Service geniessen - wirklich bloss geplfegt zuschauen und mich aufgeilen.
Kennt jemand ein Etablissement wo man so etwas geniessen kann. Ich würde es auch bevorzugen wenn's dafür ne klare Preispolitik gibt und man nicht mit Cüpli oder Schämpisflaschen bezahlen muss.
Herzlichen Dank im Voraus für allfällige Tipps!
Grüsse Easy

Antworten 3 NEU > ALT

#7639 roli69ch
könntest mir ja mal eine lady oder einen trans organisieren und wir gehen zusammen hin und du könntest dann zuschauen so lange du möchtest und auch wünschen was du gerne sehen willst!?!
#7632 johndoe
ich war mal in wien oder amsterdam in so einem kabinenetablissment (leider nicht in zuerich gesehen). dort geht man rein, hat eine eigene kabine, schmeisst einen euro in den schlitz und guckt fuer eine minute. da habe ich schon ordentliche schows gesehen. jungs, gibt es sowas hier in der schweiz???
#7617 Easy74
Ich erlaube mir noch einmal nachzufragen. Hat zu meiner obigen Frage niemand einen Tipp?
Dank und Gruss Easy

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 02:39
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt