Sauna

#60456 sagasane
Gibt es eigentlich irgendwo eine Sauna, bei der etwas läuft oder laufen könnte ohne dass es ein swingerclub oder ähnliches ist?

Wie zum Beispiel Säntispark, Bernaqua, Alpamare etc? Hat jemand Erfahrungen gesammelt? Könnte mir vorstellen, dass gerade ("willige") Frauen dort eher anzutreffen sind als in einem Swingerclub.

Antworten 7 NEU > ALT

#60662 myskylab
aja, im Säntispark kanns schon ab und zu heiss werden. Bin aber auch überrascht, dass es hierzu nicht mehr zu schreiben gibt. Also ich bin schon lange auf der Suche nach einer netten Begleitung für meine Sauna. Aber auch das ist echt schwer. Sogar wenn man dafür noch Bezahlen würde. Aber klar müsste dann noch etwas zusätzlicher Service angeboten werden ;-P
#60515 sagasane
naja erstaunt mich dass die Rückmeldungen nicht besser sind.

ist nun bereits viele jahre her, da besuchten wir regelmässig die sauna des säntisparks und da habe ich zweimal mitbekommen wie sich zwei vergnügten...
#60468 myskylab
tja ich hätte eine Sauna, aber noch keine Begleitung... ! In einer Privaten Sauna kann es aber schon auch mal ab und zu heiss hergehen. Wobei wie schon geschrieben , gratis ist "fast" nix. cu
#60465 bbz
Hallo Jungs also ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn mal eine weibliches Wesen in 'die Sauna kommt ich mich ganz normal verhalte. sicherlich starre ich Sie nicht an oder grabsche Sie Seit einfach ganz locker. Sie muss sich wohl fühlen zum .... kommt es sicherlich nicht in der Sauna Jedoch könnt Ihr einen Menschen des anderen Geschlechtes kennenlernen und ein Meinungsaustausch haben. Wo Ihr vielleicht mehr bekommt ist im Renos Sauna an einem Freitag wenn BI Tag ist. Gruss und eine geile Zeit
#60462 Saperlott
sagasane schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwo eine Sauna, bei der etwas läuft oder laufen könnte ohne dass es ein swingerclub oder ähnliches ist?

Wie zum Beispiel Säntispark, Bernaqua, Alpamare etc? Hat jemand Erfahrungen gesammelt? Könnte mir vorstellen, dass gerade ("willige") Frauen dort eher anzutreffen sind als in einem Swingerclub.

Das kannst du vergessen, es hat immer Frauen, die sofort schwierig tun, wenn sie nur etwas vermuten. Vielleicht kannst du mal was anbändeln, aber nicht an Ort und Stelle
ausführen.
#60461 Malaga_99
Das sind wohl eher Fantasien... Meist ist es doch so, dass es als lästig empfunden wird - von den Frauen - wenn sogar zu stark geschaut wird - besides sind in diesen Lokalitäten die gemischte Sauna dann eher weniger anzutreffen -und auch wenn es gemischte Saunas gibt, sind die Männer in Überzahl... Und dort etwas anzubändeln - nun denn, das wäre dann wohl auch in der Öffentlichkeit, u.U. sogar strafbar.

Nein, da gehe ich lieber in die entsprechenden Lokalitäten und weiss auch, dass gegen Entgelt was möglich ist...

good luck - und wohlverstanden, ich kann mich auch täuschen...
#60458 spektrum28
sagasane schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwo eine Sauna, bei der etwas läuft oder laufen könnte ohne dass es ein swingerclub oder ähnliches ist?

Wie zum Beispiel Säntispark, Bernaqua, Alpamare etc? Hat jemand Erfahrungen gesammelt? Könnte mir vorstellen, dass gerade ("willige") Frauen dort eher anzutreffen sind als in einem Swingerclub.


Ja klar gibt es das. Aber da wirst du keinen gratis Sex bekommen!

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 03:04
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt