hat der latinopimt aufgepimpert?

#5269 piercelove
es gibt schon lange keine filme mehr vom latinopimp und auch nicht vom swissfuckers...
was ist da wohl geschehen?🙄

Antworten 10 NEU > ALT

#11189 Swiss Adult Media
@Persepolis
ich werde keine grosse Kommentare abgeben , dafür habe ich auch keine Zeit,
User die einen Film runtergeladen haben und nicht klappte können sich sehr gerne bei uns melden , wir werden natürlich einen Gratis Download zur Verfügung stellen.

Swiss Adult Media
#11183 Persepolis
Ist das jetzt die neuste Masche, um doch noch in aller Verzweiflung an neue Darstellerinnen zu kommen? Eigentümeradresse der Domain bleibt laut Switch gleich, einzig die Kontaktperson hat geändert. Und die Grammatik bleibt doch ebenfalls gleich holprig wie die vom Superproduzenten Latinopimp... 🙂
#11177 Swiss Adult Media
WICHTIGE ANSAGE:
Seit dem 10.November 2008 haben wir die Webseiten www.latinopimp.ch und latinopimp übernommen.
Der Latinopimp ( Juan ) wird für uns im Auftrag weiterhin Filme produzieren.Jedoch sind wir ab sofort die neue Kontaktpersonen.
Wir bitten darum alle Leute die Downloads getätigt haben und nicht funktioniert hat uns per Mail zu kontaktieren :
Folgende daten sind sehr wichtig:
- Die Telefonnummer mit der man den Download tätigen wollte.
- Datum ( ungefähres Datum , wir finden es schon raus )
- Film der gekauft wurde.
Bitte kontaktiert uns unter [EMAIL="[email protected]"][email protected][/EMAIL]
Wir werden Ihnen den Film sehr gerne als kostenloser Download zur Verfügung stellen.
Mit freundlichen Grüssen
Swiss Adult Media

PS: NEUE FILME FOLGEN IN DEN NÄCHSTEN TAGEN.
#10000 alto_m
#8961 tango
Hallo im Mai kommt etwas neues vom Latinopimp

Im Mai, im mai, da legg ich dir es Ei !!!!
#8938 Persepolis
Er hat Probleme, noch Darstellerinnen für seine "Projekte" zu finden. Sein Kontaktmarkt pimp-house.ch läuft seit Wochen nicht mehr, mittlerweile baggert er in iLove und im Libosan-Chat Frauen an und versucht diese zu überreden, mittels Provision zu drehen.
#7648 Roco
habe gehört das Sie in Winterthur in der nähe eines Schulhauses gedreht haben, und dabei aus dem verkehr gezogen wurden.
es können aber auch nachamer gewesen sein, den so blöd kann man doch nicht sein. oder ?
#7094 Schoggistaengel
#5349 cstyle83
Hallo im Mai kommt etwas neues vom Latinopimp hatt er mir erzählt war mit Ihm in der Schule sein Name ist Juan
#5270 Frenulum
Gut beobachtet! Ich hatte vor einiger Zeit ein Inserat gesichtet indem der Latinopimp seine Seite verkaufen wollte, ich denke der hat ausgepimt! Die Seite von Swissfuckers hat keine neue Updates geliefert, auch dieses Projekt ist meinermeinung nach gescheitert, schade eigentlich. Die Macher von Swissfuckers scheinen trotz "Löhne" von bis zu CHF 2000.- pro Girl pro Dreh keine neuen Girls zu finden...😲
Nächstes Thema
Verliebt in eine WG!!!

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 19:35
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt