zu heiss für den sex

#52225 schweikhof
liebe kolelegen mir ist zur zeit zu heiss für denn sex bei denn temparaturen wie gets euch

Antworten 4 NEU > ALT

#52256 ariane
Es ist einfach zu heiss. Kalte Dusche schön und gut, aber für richtig langen und intensiven Sex ist selbst Nachts die Luft zu dünn. Heute soll es ja ein wenig kühler sein. 😁
Schauen wir mal was heute Nacht so geht.
#52240 solar74
Es ist nicht nur die Hitze, auch das Alter. Wenn ich bedenke, als ich 20 Jahre alt war, stand meiner noch nach x-mal nach dem ejakulieren. Heute bringe ich das gerade auf einmal, dann bin ich zu müde bzw. ausgelaugt und der kleine geht in seinen Ursprung zurück. Erst möglicherweise nach 1 - 3 Stunden wäre ich wieder fit genug.

Oder ist das nur bei mir so. Ich weiss es nicht. Aber die Tatsache, das es sehr heiss ist.....macht einem solche Tätigkeiten schnell kaputt (Müde). 😁 😁
#52227 bbz
zu heiss ist es wirklich doch man kann es ja auf den Abend verschieben um es dann zu geniessen. nach ner kalten Dusche hab ich meist wieder Lusst oder eine kühlen Sprung in der Limmat alles klar
#52226 Illuster
schweikhof schrieb:
liebe kolelegen mir ist zur zeit zu heiss für denn sex bei denn temparaturen wie gets euch


Ja....man memerkts....😁😁
Nächstes Thema
Gang Bang Weekend??

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 13:29
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt