Studio Preise verhandelbar? Verdienst?

#51077 Douglas
Hab schon öfters gehört, dass 150SFr/30min, 300SFr/1h, total übertrieben sei.
Angeblich könnte man mit "100SFr" bzw "200Sfr" die ganze nacht durchzwitschern.
Aber wo und welche Frauen sollen das sein?

Ausserdem seien die Preise in den Studios "150.-/30min" keine fixpreise sondern richtpreise.. man könnte angeblich den preis verhandeln, und nur deppen (also ich) die keine ahnung haben, würden den angegeben preis bezahlen.


Noch eine sache.. Die Mädels reden nicht gerne darüber oder sagen "mal mehr mal weniger".
Aber wieviel verdienen sie pro monat? oder von den 150Fr, wieviel davon ist für das Mädchen?
Wenn ich denke das so ein kleiner f**k 300Sfr kostet, müsste die doch ende monat schon mindestens 10'000 aufm konto haben.. und für 300SFr muss ich fast 2Tage hart arbeiten.

Antworten 2 NEU > ALT

#52345 Hexermeister
Douglas schrieb:
Ausserdem seien die Preise in den Studios "150.-/30min" keine fixpreise sondern richtpreise.. man könnte angeblich den preis verhandeln, und nur deppen (also ich) die keine ahnung haben, würden den angegeben preis bezahlen.


Noch eine sache.. Die Mädels reden nicht gerne darüber oder sagen "mal mehr mal weniger".
Aber wieviel verdienen sie pro monat? oder von den 150Fr, wieviel davon ist für das Mädchen?
Wenn ich denke das so ein kleiner f**k 300Sfr kostet, müsste die doch ende monat schon mindestens 10'000 aufm konto haben.. und für 300SFr muss ich fast 2Tage hart arbeiten.


In einem gut geführten Studio sind das keine Richtpreise, sondern Fixpreise.

Zu Deiner Frage, was ein WG verdient, kann ich folgendes sagen. In der Regel bekommt das Girl 60% und das Studio 40%. Dafür stellt das Studio die Infrastruktur zur Verfügung. Dazu gehört die Miete, die Werbung (ca. Fr.1000.-- pro Monat), das Material wie Kondome, Gleitgeel, Duschmittel etc. sowie die notwendigen Bewilligungen.
Das Girl muss von seinen 60% die Steuer, Krankenkasse, persönliche Ausgaben wie Schminke, Kleider (Dessous), und was es sonst noch braucht, finanzieren.

Wieviel nun ein WG wirklich verdient, kann man so nicht sagen, da spielen diverse Faktoren mit. Alter, Aussehen und Service des Girls, Lage des Studios, etc. Aber gönnen wir doch den Girls, wenn sie gut verdienen, sie können das in den wenigsten Fällen immer machen, weil sie ja auch älter werden und die Kunden lieber jüngere Girls bevorzugen.

Die Arbeit von einem WG kannst Du nicht vergleichen mit einem normalen Beruf. Ich bin ein Mann, aber wenn ich eine Frau wäre, denke ich nicht, das ich diese Arbeit machen könnte. Tag ein Tag aus mit verschiedenen Typen in die Kiste hüpfen, ihre zum Teil ungewöhnlichen Wünsche erfüllen etc.

Im übrigen schliesse ich mich voll und ganz der Tantra Sex Göttin an:
Ein guter Service hat seinen Preis und die Girls sind keine Ware, über die verhandelt werden kann. Wenn man den Preis nicht bezahlen will, hat man ja die Möglichkeit, sich selber einen runter zu holen 😁

MfG
Hexermeister
#52342 Tantra Sex Göttin Ishtar
Ihr solltet mal sehenh welche KOSTEN DIE DAMEN HABEN

Miete chf 150 pro Tag

Online Werbung sauteuer

Zeitungswerbung sauteuer

Steuern

Klamotten , Dessous, Kosmetik , Friseur, Nägel.....

Telefon / Internet....

SEHT NICHT NUR DIE PREISE DER MÄDELS SONDERN AUCH DIE KOSTEN

UND ACHTET DIE FRAUEN

IHR SEID NICHT AUF DEM TÜRKISCHEN BAZAR UND VERHANDELT ÜBER EIN STÜCK VIEH

ODER HABT IHR IM RESTAURANT ODER BEIM AUTOMECHANIKER ODER IM URLAUB IM REISEBÜRO SCHON MAL GESAGT ICH ZAHLE VOM PREIS DEN SIE WOLLEN NUR 1/3

VERSUCHT DAS MAL

BILLIG IST SELTEN GUT

QUALITÄT HAT AUCH HIER IHREN PREIS

es sei denn ihr wollt euch was holen einen bescheidenen service und abfertigung

GEIZ IST NICHT GEIL

GEIST IST GEIL

LEBEN UND LEBEN LASSEN

DENKT MAL DRÜBER NACH
Nächstes Thema
port of senses

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 18:13
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt