c-date, treffpunkt18 etc.

#50061 Luli94
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen, ob jemand mit so einer Seitensprungseite Erfahrung hat.
Wie schon im Titel steht.. z.B. c-date oder sonnst was...
Die sagen da ja, dass man zu 100% einen Seitensprung findet. Aber bevor ich da weis Gott wie viel Geld ausgebe damit ich Goldmitglied werde, wollte ich mal nachfragen, ob wie schon erwähnt jemand Erfahrung hat und wie das ganze so abläuft.
Danke und Gruss
Luli94

Antworten 4 NEU > ALT

#60660 myskylab
sehe ich genau so. Und man bedenke, der Thread ist jetzt schon etwas älter und die Plattformen gedeihen wie verrückt. Also wenn jemand wirklich mal eine solche Seite finden sollte, die auch was wert ist, dann bin ich noch so froh um einen Input. Bis jetzt hat's mich nur Geld gekostet. Gebe das Geld lieber direkt einer netten Dame 😀
#55050 dave_sg
Alle diese Plattformen sind Abzokker! Der Männeranteil ist sehr hoch und die Frauen sehr arrogant und überheblich, wenn sie echt sind. Sagen immer Du bist nicht mein Typ und solche ausreden. Und viel Frauenprofile sind Fakes. Lasst die Hände von diesen Plattforman! Allesamt!
#50065 !tri!
Auf C-Rate sind die allermeisten Profile wahrscheinlich Fake. Du bekommst eine E-Mail Adresse von den Frauen mitgeteilt wo Du dich melden sollst. Dort schreiben Sie dann dass Sie aus z.B. Sicherheitsgründen nur über eine kostenpflichtige Nr. mit Dir Kontakt aufnehmen könnten. Weiter bin ich noch nie gekommen. Bin zwar geil, aber nicht dumm!!!!
#50062 Zwei-Seelen
Ich habe mich vor ein paar Wochen auf C-Date angemeldet, vorerst den Gratiszugang um zu sehen wie es da läuft. Danach hatte ich jeden Tag eine Nachricht, immer von Frauen, die auch auf dem verschwommenen Bild als hübsch und eher leicht bekleidet zu erkennen waren. Zum Antworten hätte ich den bezahlten Zugang abonnieren müssen.

Es ist nun eher unwahrscheinlich, als Mann, ohne Foto und sonstige Beschreibungen, von Frauen angeschrieben zu werden, schon gar nicht täglich von einer anderen. Und da ich es nicht schätze, wenn die Betreiber mich für blöd halten, habe ich mein Profil wieder gelöscht.
Nächstes Thema
Suche Studentin

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 15:51
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt