Anne - Sonne

#23729 dirty_tom
Eigentlich wollte ich mich gestern zusammen mit anderen Gleichgesinnten eine geile Party im Kreis 4 feieren. Wir waren um 20:00 im Lambada verabredet. Ich war aber schon gegen 18:30 in ZH angekommen und musste mir die Zeit totschlagen. Das Lambada war nahezu leer, so habe ich noch die anderen "interesting Points" an der Langstrasse abgelaufen. Aber entweder war nichts los oder es war echt nichts Interessantes da. Ok, dachte ich mir, auf zur Sonne, da gibts immer was zu schauen. Die Sonne war im Vergleich zu den anderen Lokaltäten sehr gut besucht. Ich habe mich an die Bar links gesetzt mir ein Bier bestellt und das Treiben beobachtet. In der Ecke an einem Tisch sass eine dunkelhäutige Schönheit. Ich hab sie ein-/zweimal kurz angeschaut und sie fasste das wohl als Einladung auf. Sie hat sich als Erika vorgestellt (später hiess sie dann Anne) und ich hab sie zu einem Mineral (sie wollte wirklich nichts anderes) eingeladen. Wir haben ein weing miteinander geplaudert. Sie spricht französisch und englisch und ein weing deutsch. Sie hat mir erzählt, dass sie gerade Deutschunterricht nimmt und darum auf diese Art ihr Geld verdient (nette Story). Nach ungefähr 30 Minuten kamen wir dann (endlich) zum Punkt. Sie hat mit 200 begonnen, aber im Anbetracht der knappen Zeit (noch so ca. 45 Minuten) haben wir und dann auf 100 geeinigt. Wir gingen also zu ihrer "Arbeitsstätte" in der Nähe der Lugano Bar, wo sie in einem kleinen aber sauberen Zimmer ihre Dienstleistung erbringt. Wie ich aus dem Gespräch erfahren habe, kommt wurde sie in Kamerun geboren, ist aber am Genfer See aufgewachsen. Sie ist ca. 160 gross, hat gefühlte 55 kg und einen geilen Arsch. Ihr Busen (B-Cup) hat geile Nippel, die unter Zungeneinsatz geil hervorragen. Tatoos und Piercings konnte ich trotzintensiver Suche keine finden. Sie zog sich bis auf eine geile Corsage ganz aus und begann meinen Schwanz zu verwöhnen. Sie nahm ihn tief zwischen ihre vollen Lippen und saugte genüsslich an dem kleinen Tom. nach der Montage des Gummis streckte Sie mir ihren prallen (nicht fett!) Arsch entgegen und ich nahm Sie von hinten. Ihre Muschi war traumhaft eng und das Gefühl mega intensiv. Noch ein paar Stellungswechsel von Missionar, über einen geilen Ritt zu einem Fick im Stehen und ich kam. Sie reingte alles gründlich und wir plauderten noch ein wing. Ich sagte ihr, dass ich mich gleich verabredet hätte und ob sie nicht mitkommen wollte, um gemeinsam eine kleine Orgie zu veranstalten. Sie machte mir klar, dass das Grupen-Ding nicht ihr Fall sei, aber für zusätzliche 300 ich mit ihr bis am nächsten Morgen zusammen beleiben könnte. Was ollte ich jetzt tun. Die verabredung platzen lassen (ich hatte nicht einmal eine Telefonnummer) oder mit ihr zusammen zu bleiben. Ok, der grööste Teil meines Blutes war eh schon aus dem Kopf entwichen und ich entschied mich mit ihr zusammen zu bleiben. Sie kümmerte sich sofort um meinen kleinen Tom und erweckte ihn wieder zum Leben und wir begannen wieder von vorne. Irgendwann zog sie dann meinen Gummi weg und lustschte mich bis zum Höhepunkt. In letzter Sekunde nahm Sie meine Schwanz und spritzte mit ihm meinen weissen Saft über ihre Brüste. Wir duschten zusammen in einer Dusche auf dem Gang und nahmen ein Taxi Richtung Niederdorf, um dort etwas trinken zu gehen. Die Details sind darüber nicht so interessant, so dass ich sie euch erspare. Über einen abstecher zum Petit Prince sind wir dann zurück zur Langstrasse gefahren, um nochmal ausgiebig das Bett zu testen. Es war wieder mega geil und wir sind zusammen eingeschlafen. Gegen 7 Uhr hat mich dann mein Handy geweckt und die Nacht nahm ihr Ende. Zusammengefasst: 400 für sex, ca. 150 für Taxi, Getränke,.. --> Super Nacht

Antworten 7 NEU > ALT

#29959 joe-geilo
Mir hat Sie gesagt dass sie den Sommer lang in Venezela bei Ihren Kindern sein wird. Dann mal noch in Madrid und im Herbst wieder in der Schweiz.

Freu mich
#29958 oceco
Hi Lochschwager joe-geilo

ja die Lucy aus Maracaibo ist wirklich ein Goldschatz (dank deiner Beschreibung hab ich sie sofort wieder erkannt, will heissen, du hast sie gut beschrieben). War das Fenster im Regina noch mit Pavag-Säcken abgedichtet? War mein Werk.
Wenn man sie zum Nachtessen ausführt, kann man für einen normalen Stundentarif mir ihr die ganze Nacht verbringen. Spanisch (port.)-Kenntnisse sind dann von Vorteil. Weisst du wann sie wieder in die Schweiz zurückkommen will?
#24213 joe-geilo
Bin neu hier, kann aber solche Erlebnisse bestätigen. Bei guter auswahl hat es immer wieder Glückstreffer in der Sonne. Im Moment entlade ich mich des öfteren bei Lucy. Sie kommt aus Venezuela. (weiss, gerade, dunkle Haare und extrem geile orginal Brüste) sie liebt es geleckt zu werden. Zimmer im Regina sehr sauber mit Dusche und allem was dazu gehört. Bestprice 150.-. Hab schon mal einen Korb bekommen als ich nur 100.- dabei hatte. Wiederholung 100%
#24207 riemä
@monster
dann nimm dich als erster dabei mal an der nase...!!!
allen ein tolles neues jahr und viel glück im 2010...
#23740 eiker
#23739 monster
...und das gleiche gilt für diejenigen, die meinen immer alles kommentieren und bewerten zu müssen. 😲
#23731 saler10
Kompliment für einen Neuling. Die ewigen Frage-Typen sollten sich mal ein Beispiel nehmen. Jetzt habt Ihr einen guten Vorsatz für das Neue Jahr.
Nächstes Thema
Sonne Langstrasse Zürich

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 22:11
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt