2h für 200.-

#43319 zuerichman
Hallo zusammen, bin heute auf dieses Inserat gestossen.
Sexnews.ch Kontakte[subcategory]=0&tx_snannouncement_pi1[canton]=23&tx_snannouncement_pi1[submit]=Suchen&tx_snannouncement_pi1[showUid]=377830

hat jemand schon erfahrungen mit diesen damen?

danke

Antworten 7 NEU > ALT

#44625 mervos
Koennte den Laden vielleicht auch einmal austesten. Wisst ihr aus welchen Laendern die Damen kommen? Thai/China/Japan/Indo/?
#44041 Supergau
Das Problem an dieser Adresse ist der dauernde Wechsel der ladies und vielleicht auch deshalb diese Preispolitik von CHF 200.--. Die Kundschaft bleibt einfach aus. Ich war schon verschiedene Male bei dieser Adresse zu besuch, und hatte schon Erlebnisse von 1 bis 9 auf einer Skala von 10. Das Problem ist nur, wenn man nächstes Mal hinfährt, sind wieder neue Girls da. Ich wollte vor 3 Tagen eine meiner Favoritinen besuchen. Grossartig wurde in verschiedenen Anzeigen Werbung gemacht. Als ich an der Tür läutete, öffnete eine sehr feste Latina die Tür! Ihr war meine Favoritin völlig unbekannt. Selbst einer anwesenden älteren Chinesin war der Name nicht bekannt. Ich versuchte gestern meine Favoritin per Telefon zu erreichen. Mit einer Visitenkarte, welche mir vor zirka 4 Wochen in die Hand gedrückt wurde. Eine Chinesin nahm ab, bestätigte mir, dass die entsprechende Dame anwesend sei. Jedoch einige Hausnummern weiter. Ich soll nochmals wenn ich dort bin anrufen. Als ich dort war, und ich nochmals anrief, nahm wieder eine Latina das Telefon ab, und sagte mir, die entsprechende Dame sei in Horgen an zu treffen. Ich war ziemlich verärgert, da ich mich vom Arbeitsplatz weg geschlichen habe, um meine Favoritin zu treffen. Ich würde wetten, dass es die selbe Latina war, wo 3 Tage zuvor keine Ahnung hatte, wer die entsprechende Dame ist.
#44035 lover_zh
hallo zusammen. ich war vor ca. 1 monat an dieser adresse und kann die aussagen auch nur bestätigen die hier schon geschrieben wurden. die damen sprechen wenig englisch ( wer asiate ist hat es leichter ) und sie massieren nackt. was sich die massage angeht muss ich sagen das ich auch schon besser massiert worden bin. bei mir persöhnlich wurden nicht 2h eingehalten wie verabredet ( dauer ca. 1h 45 minuten ) aber der gv der war nicht schlecht. schluss endlich muss man halt zugeben das man für diesen preis auch nicht jammern kann auch wan mal der service nicht der beste ist.

noten skala 1-6

sauberkeit: 4 ( die dusche war dreckig )
gv: 5
massage: 4 ( könnte mehr drin liegen )
freundlichkeit: 6
komunikation: 2 ( sie sprechen gar kein deutsch und schlecht englisch )

für mich liegt der wiederholungsfaktor bei 70%
#44034 picton
Hallo Pepppino
ja sie massieren nackt. nur bei der verständigung hatte ich bis jetzt kein gutes händchen weder englisch noch deutsch.
aber geh doch selbst mal hin und bild dir eine eigene meinung die du hier kundgeben kannst.
#44028 peppino
picton schrieb:
Hallo
ja war schon mald a verständigung ist schwierig da sie alle aus dem Asiatischen bereich kommen. wen du bekommst das ist glücksache denn du kennst sie ja nicht.
also was habe ich für 200 scho alles bekommen. hatte 2 stunden massage mit feinmassage. massage war nicht besonders stark aber ok. habe es gerne kräftiger.
war auch schon nur ne stunde da mit Blasen bis ende natur pur wobei auh das nicht umwerfed war. hatte auch schon mal nur ne stunde mit sex. du musst das halt ausdrücklich sagen wenn du nur massage für 2stunden haben willst.und wie gesagt die können sehr wenig deutsch. Alles sauber dort. was sol ich sagen wenn ich nch spät abends ein massage suche nicht der schlechteste laden für 2 stunden mit FM.

Hallo picton
Ein Freund von mir war schon da erzählte nur gutes und erwähnte mir sie massieren nackt und zum Teil können die Asiaten sehr gut englisch.
Ist die 2 Stunden Massage wirklich so nackt.
Danke für deine Antwort
Peppino
#44015 picton
Hallo
ja war schon mald a verständigung ist schwierig da sie alle aus dem Asiatischen bereich kommen. wen du bekommst das ist glücksache denn du kennst sie ja nicht.
also was habe ich für 200 scho alles bekommen. hatte 2 stunden massage mit feinmassage. massage war nicht besonders stark aber ok. habe es gerne kräftiger.
war auch schon nur ne stunde da mit Blasen bis ende natur pur wobei auh das nicht umwerfed war. hatte auch schon mal nur ne stunde mit sex. du musst das halt ausdrücklich sagen wenn du nur massage für 2stunden haben willst.und wie gesagt die können sehr wenig deutsch. Alles sauber dort. was sol ich sagen wenn ich nch spät abends ein massage suche nicht der schlechteste laden für 2 stunden mit FM.
#43320 zuerichman
Sexnews.ch Kontakte[subcategory]=0&tx_snannouncement_pi1[canton]=23&tx_snannouncement_pi1[submit]=Suchen&tx_snannouncement_pi1[showUid]=377830
Nächstes Thema
dark-petit

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 21:31
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt