Butterfly in Zürich - Albisstrasse

#35065 solar74
Hallo Fan-Gemeinde

Ich hab mich mal wie immer ein wenig informiert, was so in Sachen Studios und Girls in Raum Zürich so abgeht.

Da bin ich auf eine neue Homepage bzw. Studio gestossen.

Butterfly heisst es. Es gibt auch eine Homepage.

Die Girls darauf sehen sehr teeny (jugendhaft) aus.

Ich wollte also mal die Mia besuchen gehen.

Beide Nummern wo angegeben sind, funktionieren zwar und sind auch nicht ausgeschaltet, doch nach langem anrufen ohne das jemand abnimmt, wird man automatisch auf die Combox geschaltet.

Nach ca. einer Woche war ich mal vor Ort. Die Haustüre ist mit butterfly angeschrieben, jedoch hörte man aus der Wohnung/Studio überhaupt nichts, wo man bei anderen Türen/Studios regen Betrieb hörte.

Ich habe sicher 10min dort geläutet, hätte ja sein können, das die Girls noch schlafen. Nichts.

Was aber passiert ist, innerhalb 1 Woche, ist folgendes:

Da ich erst mal per SMS nachfragen wolle, ob Mia noch besuchbar sei, bekam ich keine Antwort. Klar, manchmal gibt man über SMS keine Antworten. Aber hätte ja sein können.

Nach ca. 3 Tagen wollte ich anrufen. Wie oben beschrieben, hat niemand den Anruf entgegen genommen.

Aber 1 Tag nach dem SMS wurden mir Sex-SMS zugesendet. Nach weiteren 3 Tagen wurde mir sogar von einem weiteren Anbieter Sex-SMS zugesandt.

Ich habe mich weder irgendwo angemeldet für einen solchen Dienst, noch irgendwo im Internet versucht ein Wettbewerb mitzumachen, wo man nur die Telefon-Nummer angeben sollte.

Ich denke, dieses butterfly ist nicht besetzt und wird es auch nie. Sondern ist nur dazu gedacht, von möglichen Kunden ohne viel Mühe (ausser die Homepage-Kosten) an Telefonnummern bzw. Handynummern zu kommen. Da man ja von vielen von euch ausgehen kann, das sie eine zweite Nummern a la PrePaid haben, oder ein zweites Abonnement kombiniert mit dem ersten, so das sich kaum Rückschlüsse für seine Alte zuhause machen könnte, wem man anruft oder gar trifft, wie halt Girls in Studios und ähnliches.

Ich rate daher jedem ab zu versuchen, die Girls bei butterfly an der Albisstrasse zu erreichen.

Sollte aber jemand da sein, der eine gute Erfahrung gemacht hat, möge das doch bitte hier niederschreiben. 😁

Falls jemand die Homepage mal betrachten will, bitte sehr :

Butterfly Studio - Zürich Wollishofen

Antworten 1

#35071 Bigbluediver
Hallo solar74,
vielen Dank für diesen Hinweis! Ich habe diese Homepage auch schon gesehen und es klingt eigentlich alles normal, bis auf die Öffnungszeiten. Diese sind für ein Studio mehr als ungewöhnlich. Dies hat mich auch von einem Anruf abgehalten. Auch sind die Fotos zu schön, um wahr zu sein. Vielleicht kann uns unser Mitglied green hier weiterhelfen. Ich werde jedenfalls am Freitag die Adresse aufsuchen und berichten. Ich glaube, Du hast viele von uns vor Unannehmlichkeiten bewahrt😎.
Gruss vom bigbluediver
Nächstes Thema
Affäre/Sexbeziehung

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 12:12
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt