Evas Paradies

#33932 easy
Hat jemand hier Erfahrungen mit Evas Paradies (Éva's Paradise)?

Habe auf dem Netz einige positive Meldungen gelesen, aber die Website zeigt nicht, was für Girls anwesend sind. Soll man sich da einfach überraschen lassen?

Antworten 4 NEU > ALT

#46125 Schaufelstiel
Ja, easy beschreibt das richtig.

Ich war vor ein paar Tagen dort zu Gaste, die Photos im Internet stimmen, auch wenn bei der gewählten Beleutung nicht alle Details genau verifiziert werden konnten.

Klar, die Eva ist nicht mehr die Jüngste, aber sehr gut in Form in allen Disziplinen, und auch das Metermass wird nicht rot. Sie spricht recht gut (Schrift-)Deutsch, was eine gute Unterhaltung möglich macht.

Vorteilhaft ist es zudem, dass sie alleine in der Wohnung haust und anbietet. Der gleiche Hauseingang wie beim Pascha, zwei Treppen hoch und klingeln bei "Müller".

Ich werde wieder hingehen, und einige Zeit mit ihr verbringen. Und mit allem etwas mehr in die Tiefe gehen.

Einen schönen Abend wünscht
Joh. Schaufelstiel.
#40542 easy
Habe Eva unterdessen besucht. Sie ist gepflegt und gut in Form für ihr Alter (ca 45): wirklich geil, wenn man nicht die schlanke Gazelle sucht sondern eine MILF.

Sie ist aufgestellt und sehr zuvorkommend. Fühlte mich sofort wohl und willkommen. Der Sex war gut. Bekam den Eindruck, dass sie es tatsächlich geniesst. Nach längerem Lecken und anschliessendem GV glaubte ich jedenfalls zu spüren, dass sie tatsächlich gekommen ist. Zum Abschluss hat sie mich geblasen mit Aufnahme, ohne dass ich letzteres gefordert hätte. War rundum zufrieden..
#40352 Jerry_Cotton
war noch nie dort, hatte jedoch in anderen Foren sehr gute Kritik
#40306 screw
Würde mich auch interessieren.

jemand Erfahrung gemacht mit dieser Frau?

Gruss
Nächstes Thema
2h für 200.-

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 15:56
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt