Bitte vorschlage..suche perfekte blondine ^^

#31248 Markus79
Bin neu in ZH and ich habe viele post gelesen ueber falsche fotos oder schlechte erfharungen. Ich bin sicher jemand kann mir etwas besonders vorschlagen..😁
Bin ziemlich kompliziert, ich suche blonde (teenie wäre super), lange beine, grosse titten, und anal mit zuschlag möglich
Besuchbar im private wohnung wäre fuer mich besser, aber auch studio/club ist ok wenn das lohnt.
Blondine von Sommergirls zum beispiel sind toll, aber ich habe gelesen ein Paar war falschen fotos?
Hier noch ein kleines beispiel von was ich suche..
Rotlicht Girl Michelle_ZH / 8037 Zürich Breitensteinstrasse 27
http://redmap.ch/6bilder/images/pics/739/4174.jpg
Danke!!!

Antworten 1

#31260 bernerinbasel
Gratulation, du hast echt guten Geschmack. Die 2 Beispielbabes sind echt oberheiss.
Wenn das die Kaliber sind, welche dich ansprechen, rate ich dir an einem Montag oder Donnerstag in den Club Globe in Volketswil zu gehen. Was es dort an Superschüssen hat, ist in der Schweiz vermutlich einmalig. Du zahlst 90.- Eintritt und dann ca. 140.- pro halbe Stunde mit deinem Wunschbabe. Die Girls sind super, der Standard ist hoch und die Clubeinrichtung ist top. Einziger Nachteil: mit Diskretion ist nix.

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 23:50
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt