Ipanema

1 / 4
#27788 winter
Sali Zäme

Ich war letzthin in der Ipanema Bar (Müllerstrasse). Einige Frauen tummelten sich dort rum. Aber so schlau wird Mann nicht, ob sie wollen oder nicht.

Ob wohl auch die Deisi + Rose "zu haben" sind?

Wer weiss da mehr, was läuft und nicht?

Winter

Antworten 76 NEU > ALT

#61084 steinhart
Interessehalber, existiert der komische yellow6/ 66 noch? Oder hat er mit der Ipanema Tante Schluss gemacht? hat's wohl bemerkt, dass sie fremdgeht........ 💋
#60755 Illuster
Wie wir alle halt....ein wenig älter...😁
Aber geil ist sie allweil noch....🙄
#60709 steinhart
Ja ja, die Daisy. Schön wars mir ihr. Damals. Sie ging so richtig mit. Beim bumsen. Wie sieht sie jetzt wohl aus? Müsste wieder einmal dort vorbeigehen. Sexy Bar. Mindestens früher. Da lief einiges. Im verborgenen. Bei schumrigem Licht ......
#56206 randy
Ich war kürzlich wieder mal in der Ipanema. Es scheint immer noch so wie in der guten alten Zeit. Deisi als Chefin mitten im Geschehen. Auch ist die Ipanema immer noch Angelpunkt für diverse Brasil-WG. Aufgefallen ist mir da eine Sabrina. Spricht ausser Portugiesisch nur Französisch da lange Im Welschland lebend. Die hätte mich echt gereizt aber ihre Preisvorstellungen sind jenseits von Gut und Böse. ab 500 aufwärts! Scheinbar scheint sie das jeweils zu bekommen. Hat jemand Event. Erfahrungen mit ihr? Für diesen Preis müsste das ja ne Riesengranate sein...
#36946 europa
Amüsante Geschichten hier, wirklich. Doch vernaschen lässt sich die Deisi (Daisy .... Deysi ???) schon. Mindesten früher war das so. Ich nehme mal an, sie hat sich nicht geändert.

Und die Bar lässt auch zu wünschen übrig. Wenig Leute und die Angestellten stellen eine aufgesetzte Fröhlichkeit zur Schau, dass einem graust.

Na ja, hübsch ist die Deisi ja. Ich nehme an, für einen schönen Batzen macht auch sie die Beine wieder breit. Den Stecher freut's.
#34228 Yellow6
Zwei-Seelen schrieb:

Ob und wie weit du auch identifiziert werden kannst, wenn du von einem Internet-Café oder einem öffentlichen WLAN aus eine Straftat begehst, weiss ich auch nicht.


Wenn du über ein fremdes WLAN Zugang findest, hat der eigentliche Besitzer des Hotspots ein Problem, da der Verdacht natürlich zuerst auf ihn fällt. Evt. kann man ihn zur Verantwortung ziehen, weil er seinen Zugangspunkt nicht ausreichend geschützt hat, bin ich aber auch nicht sicher.

In Italien hat man bezüglich Internetcafé inzwischen gehandelt. Du musst dich ausweisen und registrieren lassen. Ich gehe mal davon aus, dass das auch für öffentliche WLAN gilt.

Zwei-Seelen schrieb:
Möglicherweise würde dir das Grinsen vergehen, wenn jemand deinen Namen und Arbeitsort hier veröffentlichen würde, und der Admin dann genauso lahm reagiert.


Schlagendes Argument. Aber auch du wirst damit leider nicht auf fruchtbaren Boden stossen. Ich nehme mal die Antwort von einem Mitglied des Clubs der Vollidioten voraus:

Ich arbeite ja nicht im Kreis 4, ist jeder selber Schuld, der in einem solchen Umfeld arbeitet.
#34226 Zwei-Seelen
Jeff schrieb:
Kann mir schon vorstellen, dass der Forum-Admin. nicht reagiert🙂 Hmmmmm das ist ja schrecklich😁

Möglicherweise würde dir das Grinsen vergehen, wenn jemand deinen Namen und Arbeitsort hier veröffentlichen würde, und der Admin dann genauso lahm reagiert.
#34225 Zwei-Seelen
yellow66 schrieb:
Da ein Benutzer nicht immer die gleiche IP Adresse bekommt, ob daheim, unterwegs oder sonstwo. müsste der Provider zu jeder vergebenen IP Adresse den Benutzer genau kennen. Doch wie weiss er das? Wenn sich jemand einloggt eine IP Adresse bezieht, so sendet er ja nicht seine ganze Identität mit, oder?

Wie weiss also der Prover WER GENAU sich da einloggt???

Der Access-Provider kann feststellen, welchem Anschluss die IP zugeordnet war. Wenn du von zuhause aus surfst, bist du also über deine Telefonnummer oder deinen Kabelanschluss identifizierbar.
Wenn du im Geschäft surfst, wird über die IP dein Arbeitgeber identifiziert. Je nachdem kann dann der IT-Verantwortliche feststellen, von welchem Arbeitsplatz aus die Verbindung hergestellt wurde.
Ob und wie weit du auch identifiziert werden kannst, wenn du von einem Internet-Café oder einem öffentlichen WLAN aus eine Straftat begehst, weiss ich auch nicht.
#34222 Yellow6
winter schrieb:
Meistens sind Leute wie Du, die sich so aufspielen, diejenigen, die am schlimmsten dastehen....... Weisch wa i main? 🙄🙄


Nein, ich habe keine Ahnung was du meinst. Bitte erklären. Aber bitte keine hohlen Vermutungen sondern konkret. Danke.

Ach. Ich warte noch auf deine Erkärung wie das war mit Sugus und Deisi. Müsstest du da nicht noch was dazu sagen?
#34216 winter
Yellow6 schrieb:
Klage? Nochmal einer der nicht lesen kann.



Sag mal, hat Dein Bändli einen Sprung? Merkst Du nicht, wie nichtssagend Deine Antworten sind. Voll auf Konfrontation und nichts anderes.

Anstand? Na ja. Zuhörend? Na ja. Nervend? Ja, voll.

Man könnte fast meinen, das wäre Deine Berufung/Beruf.

Interessant ist aber, dass hier der Eindruck entsteht, dass Du gerne Moralapostel spielst. Doch ich frage mich, was Du denn in diesem Forum suchst? Meistens sind Leute wie Du, die sich so aufspielen, diejenigen, die am schlimmsten dastehen....... Weisch wa i main? 🙄🙄
#34186 Yellow6
Jeff schrieb:
Würde dem Mr. Yellow empfehlen, sich eine Freundin zu suchen die nicht in einer Bar mitten im Rotlichtbezirk tätig ist.
Ist einfacher und man regt sich weniger auf🙂
Wünsche viel Spass bei der Beschreitung des Rechtswegs.
Der kann sich ja wieder melden, wenn wenigstens schon mal die Klage erfolgt ist.
Das würde vermutlich noch interesssant so ein Fall, v.a. unter den gegebenen Umständen bei diesem konkreten Beispiel.
Aber eben, wäre, würde, hätten, könnten, müssten🙂

Kann mir schon vorstellen, dass der Forum-Admin. nicht reagiert🙂 Hmmmmm das ist ja schrecklich😁


Klage? Nochmal einer der nicht lesen kann.
#34182 yellow66
Zwei-Seelen schrieb:
Dein Access-Provider kann in seinen Logfiles nachschauen, welcher seiner Kunden zu einem bestimmten Zeitpunkt welche IP-Adresse hatte. Er ist verpflichtet, dies geheimzuhalten, ausser im fall einer juristischen Klage: dann ist er verpflichtet, die Information den Strafverfolgungsbehörden bekanntzugeben.


Hmm, interessante Diskussion (technisch, nicht vom "erotischen" her) hier.

Da ein Benutzer nicht immer die gleiche IP Adresse bekommt, ob daheim, unterwegs oder sonstwo. müsste der Provider zu jeder vergebenen IP Adresse den Benutzer genau kennen. Doch wie weiss er das? Wenn sich jemand einloggt eine IP Adresse bezieht, so sendet er ja nicht seine ganze Identität mit, oder?

Wie weiss also der Prover WER GENAU sich da einloggt???
#34181 Jeff
Würde dem Mr. Yellow empfehlen, sich eine Freundin zu suchen die nicht in einer Bar mitten im Rotlichtbezirk tätig ist.
Ist einfacher und man regt sich weniger auf🙂
Wünsche viel Spass bei der Beschreitung des Rechtswegs.
Der kann sich ja wieder melden, wenn wenigstens schon mal die Klage erfolgt ist.
Das würde vermutlich noch interesssant so ein Fall, v.a. unter den gegebenen Umständen bei diesem konkreten Beispiel.
Aber eben, wäre, würde, hätten, könnten, müssten🙂

Kann mir schon vorstellen, dass der Forum-Admin. nicht reagiert🙂 Hmmmmm das ist ja schrecklich😁
#34180 Illuster
Lach...die Suppe ist immer noch am Kochen....
@yellow6: deine Hartnäckigkeit in Ehren, du siehst es natürlich auch vollkommen richtig.

Aber ich denk deine Bemühungen sind leider umsonst. Wie's hier oft so ist...da ist Hopfen und Malz...oder dummgeboren und nix dazugelernt...😎
#34179 Yellow6
Jeff schrieb:
@billgeiler

Diesen Eindruck habe ich auch (man will Leute in die Bar locken usw.).
Wenn dieser Typ irgendwas darstellen würde, hätte man den Forum-Admin. kontaktiert (und Löschung des Postings verlangt). Oder sonst geklagt.
Stattdessen zieht man hier ein mittlerweile lächerliches Theater ab.


Was du nicht alles weisst....Die Admins dieses Forums antworten nicht auf elektronische Anfragen...probiers mal. Und lies mein erstes Posting nochmals ("hätte man...Löschung des Postings verlangt"). Du bist der Nächste, der sich selber in die Ecke drängt, weil er unfähig ist, Postings zu lesen und zu verstehen.

Der einzige Grund warum wir noch nicht Anzeige eingereicht hatten war der, dass wir noch auf anderem Weg die Betreiber dieses Forum zu erreichen versuchten. Wenn weiterhin keine Antwort gekommen wäre (bis jetzt ist nichts passiert), hätten wir den nächsten Schritt unternommen. Wie bereits mehrfach erwähnt, dafür gibt es jetzt keinen Grund mehr.

Eigentlich könnte man jetzt gegen die Betreiber dieses Forums vorgehen, da sie trotz mehrfachen Hinweisen illegeale Beiträge auf ihrem Forum dulden.

Nochmals die Frage: Sugus hat seine Geschichte zurückgenommen. Warum genügt euch das nicht? Fällt euer Weltbild in sich zusammen wenn ihr mekrt, dass es brasilianische Bardamen gibt, die nicht käuflich sind?
#34178 Jeff
@billgeiler

Diesen Eindruck habe ich auch (man will Leute in die Bar locken usw.).
Wenn dieser Typ irgendwas darstellen würde, hätte man den Forum-Admin. kontaktiert (und Löschung des Postings verlangt). Oder sonst geklagt.
Stattdessen zieht man hier ein mittlerweile lächerliches Theater ab.
#34174 billgeiler
@yellow6
als don quichtotte bist du genial, man drückt einen knopf und du beginnst zu zappeln, sehr amüsant.
du wolltest die frau mal in schutz nehmen und zerrst sie in die öffentlichkeit, jetzt wissen x menschen etwas von ihr, na ja immerhin wird der umsatzt der bar steigen.
man kann davon ausgehen das mancher leser hier es jetzt genau wissen will, ev. ist das ja gewollt und das ganze hier ist eine geschickte werbekampagne. die frau wird es dir sicher danken.😁
#34170 Zwei-Seelen
yellow66 schrieb:
Ja dann erkläre dich mal, würde mich nämlich interessieren. Wenn die IP Adresse dauernd ändert, wie kann man dann Rückschlüsse auf den "Inhaber" ziehen?

Dein Access-Provider kann in seinen Logfiles nachschauen, welcher seiner Kunden zu einem bestimmten Zeitpunkt welche IP-Adresse hatte. Er ist verpflichtet, dies geheimzuhalten, ausser im fall einer juristischen Klage: dann ist er verpflichtet, die Information den Strafverfolgungsbehörden bekanntzugeben.

@winter, billgeiler, sugus:

Ihr irrt euch. Auch bezahlter Sex kann privat sein. Nur weil eine Frau früher WG war heisst das noch nicht, dass es deshalb ok ist, ein Erlebnis mit ihr zu veröffentlichen. Stellt euch vor, ihr lernt einen Typen kennen, der früher Gras gedealt hat. Er hat das aufgegeben und kifft jetzt nur noch privat, aber weil ihr nett mit ihm seid, gibt er euch aus seinem Vorrat für einen Fünfliber was ab. Schreibt ihr dann auch öffentlich in einem Kifferforum darüber? "He, geht zu XY, er arbeitet bei Z und hat Superstoff"? Ist eine vergleichbare Situation.

Der Unterschied von der Gelegenheitsprostituierten zum aktiven WG ist der: Das WG begibt sich in eine geschützte Situation, um ihrem Broterwerb nachzugehen. Sie wählt einen Fantasienamen, arbeitet in einem Studio oder einer Wohnung. Nach Feierabend, oder wenn sie keine Lust mehr hat, geht sie da weg und hat wieder ihren eigenen Namen. Die Gelegenheitsprostituierte kann das nicht. Sie bleibt in ihrer Bar sitzen, und eure Berichte über sie bleiben öffentlich verfügbar. Die Frau hat also keine Wahl mehr, ihre Rolle zu ändern.

Es gibt sicher auch Gelegenheitsprostituierte, die Berichte in Foren schätzen wegen der Werbung. Es ist aber zwingend, sie zu fragen bevor man schreibt.
#34166 yellow66
@ Yellow6

Ja dann erkläre dich mal, würde mich nämlich interessieren. Wenn die IP Adresse dauernd ändert, wie kann man dann Rückschlüsse auf den "Inhaber" ziehen?
#34164 Yellow6
yellow66 schrieb:
Alle IP Adressen ändern ständig. Somit ist eine Verfolgung denkbar schwierig oder unmöglich. Zudem würde es mich wundern, wenn zu einer gewissen IP Adresse eines Providers auch eine dementsprechende Adresse besteht.

Oder irre ich mich da?

Als Neuling darf ich mich noch "blamieren".

---
Jack


Ja da irrst du dich.
#34162 yellow66
Alle IP Adressen ändern ständig. Somit ist eine Verfolgung denkbar schwierig oder unmöglich. Zudem würde es mich wundern, wenn zu einer gewissen IP Adresse eines Providers auch eine dementsprechende Adresse besteht.

Oder irre ich mich da?

Als Neuling darf ich mich noch "blamieren".

---
Jack
#34158 Yellow6
Ui, hat da einer aber ein Problem zu verlieren. Aber bitte, wenn du besser schlafen kannst solange du die Hoffnung hast, dass die Geschichte wahr ist, dann will ich dir deine Überzeugung nicht nehmen. So eine arme Sau aber auch...Sugus hat was geschrieben und es später widerrufen, warum du jetzt "täubelen" musst wie ein kleines Kind ist mir ein Rätsel. Kann dir doch scheissegal sein, eigentlich.

Und von wegen Rechtsweg kannst du vergessen. Als Provider oder Betreiber einer Plattform wirst du von staatlicher Seite freundlich dazu aufgefordert, sämtliche Angaben eines bestimmten User herauszugeben. Solange jemand nicht aus einem Internetcafe schreibt, sondern von zu hause oder dem Arbeitsplatz ist das gar kein Problem. Habe das früher häufig miterlebt, alle 2 Monate kam ein entsprechendes Schreiben, und meistens ging es um Verleumdung. Wie naiv muss man sein, wenn man denkt das Internet ist tatsächlich anonym?
#34135 billgeiler
hier hat gar niemand etwas zurückgenommen. wenn du die sogenannte entschuldigung annimmst weil sie ironisch geschrieben ist gibst du dich mit halben sachen zufrieden, und dafür hast du soviel energie verbraucht!! den rechtsweg kannst du vergessen und das weisst du genau. die dame soll sich doch selbst verteidigen wenn sie in einer bar im kreis vier arbeitet hat sie genug power dazu und das weisst du auch, du selbsternannter beschützer oder besser don quichotte!!
du bist lächerlich und frustriert............
#34122 Yellow6
winter schrieb:
@ Yellow6


Für mich gilt: Over and out!!!


Habe ich nicht anders erwartet. Jetzt wäre ja der Zeitpunkt gekommen, wo du zugeben müsstest, dass du dich mit der Sugus - Deisi Geschichte total vertan hast. Da dein erbärmlicher Charakter das nicht zulässt, und dir wieder die Argumente ausgegangen sind, bleiben wieder nur die üblichen Beleidigungen.

Wie gesagt: Du hast dich so in die Ecke gedrängt, dass du nicht mehr rauskommst. Ich an deiner Stelle würde auch aufgeben, aber vielleicht hätte ich noch den Mumm zu sagen "ok, habe mich geirrt und die Postings gar nicht gelesen".

Dass ausgerechnet du mir folgenden Rat gibst: "ich an Deiner Stelle würde die Postings mal genauer lesen", ist Realsatire pur. Danke, immerhin bringst auch du mich noch zum lachen.

Und ja, ICH habe die Postings genau gelesen, und ich habe das "Kleingedruckte" gesehen, schon lange vor dir. Aber im Gegensatz zu dir, weiss ich das "Kleingedruckte" zu deuten. Da Sugus vergeblich versucht hatte seinen Account und seine Beiträge sperren zu lassen (elektronische Mitteilungen an den Admin bleiben in diesem Forum
allesamt unbeantwortet), blieb ihm nichts mehr anderes übrig, als die Geschichte öffentlich zurück zunehmen. Damit er sein Gesicht einigermassen wahren konnte, verpackte er das "Geständis" in ein paar sarkastische Bemerkungen, über die wir hinwegsehen, anbetracht dessen, dass wir uns so den mühsamen und langwierigen Rechtsweg ersparen können. Aber auch hier gilt: Im Gegensatz zu dir hat Sugus irgendwann begriffen, dass es Unrecht war und wusste auch, dass wir die weiteren nötigen Schritte unternommen hätten.

Und ob ich Hans, Peter, Thomas, Fritz oder Josef bin ändert an der Sache gar nix, sondern dient dir nur zur Ablenkung. Was ändert das denn? Wird eine Lüge weniger gelogen, wenn du weisst wer ich bin? Auch auf diese Frage kennst du die Antwort, aber wieder wird dich dein Stolz (Stolz auf was eigentlich?) hindern, die Antwort zu geben.

Selten so eine erbärmliche Kreatur "getroffen" wie dich.
#34121 winter
@ Yellow6

Wie oben erwähnt, Du schwafelst einfach Blödsinn. Lang und nichtssagend.

Dass Sugus diese Geschichte "zurücknimmt", und das auch noch so meint, glaubst Du wohl selber nicht, oder? Amüsant.

Ich an Deiner Stelle würde die Postings mal genauer lesen, denn Du hast etwas kitzekleines übersehen. Kann vorkommen, hängt wohl mit dem Alter zusammen.

Und eine Antwort, wer Du bist, haben wir alle noch nicht bekommen.... wie vorhergesehen. Es gibt so ein wunderschönes Wort dafür. Ach ja, jetzt ist es mir in den Sinn gekommen, Dummschwätzer.

Für mich gilt: Over and out!!!
1 / 4
Nächstes Thema
Vivir la Vida

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 14:46
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt