Chanel, Club Diskret

#25600 aviator
War gestern im Club Diskret mal rein schauen da ich das neueröffnung inserat gelesen habe auf and6 ! Auf der Hp habe ich die Chanel gesehen und hat mich gleich scharf gemacht! Klingeln und eine elllllen lange treppe hinunter laufen und man kommt direkt zu der bar! Echt toll gemacht, super klima! An der Bar die WG und alle kommen sich vorstellen! Nach etwas trinken und viel bla bla mit Chanel an der Bar, ab ins zimmer! 150.-/ 30min.!Sie legte sich aufs Bett und ich neben ihr, und plötzlich hatte ich das gefühl ein holzbrett im bett zu haben! nach ein bisschen kuscheln bewegte sie sich endlich mal! Sie begann mich zu küssen und ich musste gleich abbloken! verdammt hatte die eine alk fahne, und musste schnell fest stellen das sie ziemlich intus hatte! Blasen , Ficken und fertig!
Blasen ganz ok, Ficken gibt es besseres! Nicht empfelenswert!

Antworten 1

#25615 solar74
naja, bei einigen Besucher müsste ich als Frau wohl auch einen starken Intus haben, damit ich das über mich ergehen lassen kann 😁

Aber Schade drum, das es so gekommen ist, und du keinen guten Service erhalten hast.

Vielleicht das nächste mal irgendwo anders wirds besser sein 🙂

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 09:06
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt