Thai Haus Massagen

#23767 picton
Hallo
nun ein Bericht von mir der der nur immer leist und nie was schreibt.

Gehe regelmässig is Thai-Haus sprich wenn ich ne massage brauche. das schöne daran ist sie haben 365 tage im Jahr offen. Sind immer nett und höflich und lachen gerne. Mann kann sich gut unterhalten wenn am will....

nun ich neheme meistens eine sportmassage da ich diese geniesse nach ausgiebigem sport. bin meistens bei Linda da kann man wünschen wenns zu lasch ist das sie mehr druck gibt. sie bieten auch mit FM wenn man das wünscht aber wegen dem gehe ich nicht dort hin.

Also wenn ihr grad mal verspannt seit und nirgends was finde besucht doc mal das Thai Haus hat immer offen anruf vorher ist immer besser.

 Thai-Haus – Thai Wat Po, Klassische Massagen und Schaumbodymassagen

Antworten 11 NEU > ALT

#38035 Leo64
nächster versuch,
Hallo,
War letzte Woche das erste und aber auch das letzte Mal im Thai-Haus in Zürich,
- Tel-Anmeldung
#38034 Leo64
#35072 Bigbluediver
pepper123 schrieb:
Mein absoluter Lieblingort. Der Leitspruch: Geniesse den Zauber der Berührung ist Programm. Massagen, aber diese vom Feinsten. Vom Empfang über die Massage bis zum Duschen und Verabschieden eine super Betreuung. Mehrhändig immer wieder super.Die Massagen sind traumhaft. Vor allem die Neue hat es mir angetan. Sie ist in ihren Berührungen sehr fantasievoll und ist sehr einfühlsam. Sie massiert immer besser, sie hat erst begonnen, hat aber einen Traumbody und sanfte Hände und mehr...

Es gibt keine "Neue", es sei denn Du hast einen Namen für dieses Phänomen 😕
#34957 pepper123
Mein absoluter Lieblingort. Der Leitspruch: Geniesse den Zauber der Berührung ist Programm. Massagen, aber diese vom Feinsten. Vom Empfang über die Massage bis zum Duschen und Verabschieden eine super Betreuung. Mehrhändig immer wieder super.Die Massagen sind traumhaft. Vor allem die Neue hat es mir angetan. Sie ist in ihren Berührungen sehr fantasievoll und ist sehr einfühlsam. Sie massiert immer besser, sie hat erst begonnen, hat aber einen Traumbody und sanfte Hände und mehr...
#34081 wanlop
#34080 easy
danke, picton. Hättest Du mir noch eine Telefonnummer oder die Website von Linda?
#34035 picton
nun wer nicht gnaz so viel bezahlen will sollte an die Bertastrasse 31 zu Linda gehn ex Thai haus nun selbständig. mit ihr kann man schon überpreise verhandeln. nur sollte mann das auch können sie ein wenig bezirzen.
also ich bin zufreiden mit Linda schöner straffer busen und soweit ich weiss natur pur.
bis die tage
#34031 easy
Aufgrund der Empfehlungen hier bin ich auch mal hingegangen. Ein leichter Wermutstropfen zu Beginn war, dass für 1 Stunde Massage 200 verlangt wurde, anstatt 150, wie auf der Website publiziert. Das ist für diese Kategorie Salon eher am oberen Ende, finde ich. Der Service war dann aber ok, wenn auch nicht berauschend. Es ist tatsächlich mehr möglich als Massage: mir wurde unaufgefordert auch GV angeboten (was ich in diesem Fall nicht wollte). Eventuell werde ich nochmals hingehen und die Schaumbody-Massage probieren.
#31304 Marcel_Berner
War schon mehrmals im Thai Haus und war jedesmal begeistert. Freundliche und fröhliche Girls. Die Bodyschaum-Massage ist traumhaft, die Girls lassen sich gern befingern und alles ist möglich ...
#26009 picton
Ja da geb ich dir recht es kommt immer auf das girl an. ich jeweils ziehe linda vor sie macht ausgezeichnete massagen für mich stimmts. nun ist sie aber gerade in den ferien und so muss ich halt warten. die anderen kenn ich auch nicht geb ich zu. mint linda kannst dua uch gut sprechen musst allerdings auf hochdeutsch. somit weiss sie das ich es gerne härter habe. jeweils sage ich ihr auch wo es mich gerade am meisten zwickt. somit stimmts für mich ich sage euch nur eins redet mit den mädels. wegen sex bist du im thaihaus so glaube ich am falschen ort aber wer weiss wenn was alles passieren kann wen man stamm kunde ist... selber noch kein GV gehabt dort.
#25934 Hawk
Ich war auch schon einige mal beim Thai Haus. Ich finde es kommt auf das Girl darauf an, und wie du mit ihr zurecht kommst. Ich hatte ein Girl, welches ich sehr ansprechend fand und auch die Sympatie vorhanden war (Soweit ich das beurteilen konnte). Leider ist sie nicht mehr dort. Die Massagen sind meiner Meinung nach OK und der Abschluss auch.
Wie auch an anderen Stellen berichtet wird ist ein Massage-Shop sicherlich nicht die beste Adresse für GV, aber je nach Girl kann es auch sehr gut sein.
Nächstes Thema
Interview Partner gesucht

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 18:37
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt