Vorsicht, vielleicht ist alter Kaffee für erfahrende User.
Ich möchte trotzdem von meiner fast traumatischer Erfahrung berichten.
Mit meiner guten Erfahrung vor einem Jahr, (100Fr mit einer Französin für eine Stunde - ich war voll zufrieden) begegnete ich heute bereits vor dem Ausgang eine gutaussehende, Junge Hure. später traf ich sie beim Rückweg zum Auto wieder. Auf der Höhe Pizzeria visavie vom Brasil Club fragte sie mich ob ich eine Stunde Sex für 300Fr. wolle. Ich sagte Ihr so ich habe nicht soviel, worauf sie mir Sex für 200 bot. Wieder sagte ich habe nicht genug bzw. wusste nicht wieviel ich hatte. Sie sagte ich sollte hinter der Mauer nachsehen. Wir einigten uns dann für 180.- Sie wollte das Geld sofort auf der Strasse kassieren. In der öffenltlichkeit das Geld präsentieren - niemals. Also brachte Sie mich hinter die Haustüre. Sofort verlangte sie das Geld. Ohne gross zu überlegen überreichte ich Ihr das Geld worauf wir eine Paar Stöcke höher das Zimmer betraten. Sie sagte dann auf einmal das Spiel dauere 30 min. Zuerst wollte ich einen Rückzhieher machen, bemerkte aber dass Sie mir das Geld auf keinen Geld zurück geben würde. Also sagte ich mir was solls. Der Sex war aber absolut nicht geil, so dass ich bereits nach 5 min kam. Danach zog sie Ihre kleider an und sagte fertig. Ich versuchte sie auf unsre Vereinbarung aufmerkasm zu machen. doch sie stellte sich einfach dumm und unwissend. Sie bot mir dann noch einbischen zu massieren- sex sei aber definiv vorbei. Das endete mit einer 2 minütiger Umarmung worauf sie mich dann hinaus schmiss. von Küssen und FO sollte ich gar nicht denken.
Nun, 180 Fr. für 5min Sex und enloser Leerversprechungen. Sie nannte sich Michelle von Deutschland, vom Akzent her aber eher osteuropa. Einem Erfahrenen User wäre das auf keinen Fall passiert. Ich wollte aber einfach waren - Passt auf.