Swingerlcub mit Strassenbekleidung ??

#12007 Madrugada
Hallo

Wi rhaben uns ein bisschen über Swingerclubs im Internet informiert und bisher nur Clubs gefunden, die einen Dresscode haben... Es wird immer von Dessous, Strings, Tangas, usw geschrieben...

Naja, jedenfalls würden meine Freundin und ich gerne mal in einen Swingerclub gehen aber nicht direkt in der Unterwäsche.. es mag vielleicht so klingen, alsob wir schüchtern, verklemmt oder ängstlich sind, aber damit hat das nichts zu tun. Wir wollen einfach nicht nur in Unterwäsche da rumlaufen, abgesehen davon finden wir's beide nicht so interessant, wie wenn man Leute kennenlernt, die einfach nur normal/gut angezogen sind. Für uns ist das viel der grössere Reiz.

Im normalen Alltag haben wir das auch schon ausgelebt,.. einfach so Leute in Bars angesprochen und hat auch schon geklappt, aber man braucht halt viele Anläufe ;-).

Meine Frage:

Gibt es einen Swingerclub der im Stil einer "Bar" aufgezogen ist. Bei dem man locker vorbeigehen kann, normale Garderobe tragen kann und eben NICHT in Unterwäsche rumlaufen muss, Leute kennenlernt und dann irgendwo in einen privaten Raum kann oder in einen Saunabereich (dann natürlich umgezogen)..

Kennt jemand sowas?
Wir sind danbar für jeden Hinweis.

Antworten 3 NEU > ALT

#16633 sparcos
Sorry hat etwas gedauert bis ich wieder hierher fand.

Lugano: Moonlight Club Prive
Der Eintritt für Paare ist beim ersten mal gratis, einfach Gutschein auf der home page runterladen. Für Single Männer sind es CHF 300.-Die Sanitären einrichtungen sind nicht der Hammer, eine Dusche und wenig Handtücher. Ich war vor drei Jahren das letzte mal dort, vielleicht ist es besser, aber selbst die home page sieht immer noch genau gleich aus.

Etwas weiter: Milano, zum Beispiel: Club Privè Milano - Nautilus Club Privè
War noch nie da, aber sie scheinen sich extrem Mühe zu geben. Auch mit der home page, ich bekomme immer den newsletter zu verschiedenen Themen-Parties die sie organisieren.

Oder google nach "club prive" so nennt sich das auf italienisch

Für die Discostimmung ist dir Orangerie zu empfehlen. Ich glaube sie organisieren auch "info Veranstaltungen" für Neulinge in Strassenkleider. Der Club ist aus meiner Sicht das Mass der Dinge in der Schweiz.
OrangerieLeClub - Swingerclub, Swingerclub Schweiz, Swingerparty Ostschweiz, Swingertreff, Erotik Dating, erotische Unterhaltung
#13533 Madrugada
Lugano ?

Hast du da genauere Infos, eine Adresse, Club ?

Besten Dank.
#13528 sparcos
Wenn ihr Disco Atmosphäre in Starssenkleidung sucht, dann müsst ihr schon nach Italien, respektive nach Lugano. Dort läuft es nach dem von euch beschriebenen Schema ab. Im Deutschen Raum hat sich der Saunaclub flair durchgesetzt.
Als Alternative stehen noch Fetish Parties zur Auswahl. Dort ist man zwar gekleidet, aber nicht unbedingt mit Strassenkleider.
Nächstes Thema
Sonja ZH

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 16:35
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt