Suche Japanerin in Zürich

#11618 Lokelo
Ich bin auf der Suche nach einer Japanerin welche ich besuchen könnte.

Yuki vom Chez Jade ist die einzige welche ich finden konnte, aber sie ist gerade abwesend. Kennt jemand noch andere?

Antworten 18 NEU > ALT

#31000 Leo64
Leo64 schrieb:
Hallo zusammen,
War Heute wieder bei Lili.
War extrem geil die Frau, hat Heute nicht nur angeblasen, konnte Sie sogar in den Mund bumsen, leider ohne abzusp...... .
Beim verabschieden sass im Zimmer beim Ausgang links eine dunkelharrige Europärin in einem schwarzen Body. Kennt jemand die Dame ??
Gruss und bis später
Leo

Morgen zusammen,
Darf / Muss noch etwas nachholen;
War vor ca. 3 Wochen in Zürich im -ausgang mit einem Kollegen der eine "Heisse" Spaniererin kennt.
Happybox24.ch
Anrufen und zu Ihr. Als sie die Tür öffnete staunte ich nicht schlecht. War die kleine Schwarz-Harrige vom Studio Lilly (ja leider geschlossen seit ....).
Leila ist sehr klein (ca. 150) und leicht (ca. 45 kg). Hat geile Nippel und eine rassierte Möse. Bläst super und ist nicht empfindlich an Nippel und Möse.
Servie: Blasen ohne, Küssen und Bumsen mit. Anal macht Sie nicht.
Gruss
Leo
#27020 solar74
Ich wollte demnächst mal die Sandra oder die Nini besuchen gehen.

Frage wäre ja irgendwie bekannt : War schon jemand bei denen zwei?

Wie war der Service, und hielt alles, was man auf der Homepage liest?

http://www.chezjade.ch/X/981724593t.jpg = Sandra
http://www.chezjade.ch/X/278223966t.jpg = Nini
#23026 Leo64
Hallo Fangemeinde Asiatischer Frauen,
War letztes Wochenende wieder mal im Raume ZH und hatte Lust auf ein Girl. Leider war Lili besetz (Risiko wenn OHNE Anmeldung) und es waren "NUR" die weissen Frauen anwesend. Da ich bei der Lettin kein berauschendes Erlebins hatte und ich schon da war, habe ich mich für die "dunkelharrige Europän" entschieden.
Sie stellte sich als Leila aus Spanien vor und war nur mit einem Handtuch bekleidet. Im Zimmer einen ersten Kontrollgiff (mann weiss ja nie) und ab unter die Douche. Habe die kleine (nur ca. 160 gross und relativ leichte Frau (weit unter 60 kg) auf die Massage liege gelegt und habe mich auf die Erkundung gemacht. Leila hat eine teilrasiert Muschi mit grossen, vorstehenden innern Schamlippen. Finger in der Muschi eher nicht gerne (oder war ich zu forsch ??) und sie hat so richtig geile, natürliche Titten mit "griffigen Lippeln". An den Brüsten hab ich's halt einfach versucht mit an Nippel drehen und ziehen und es schien Ihr zu gefallen. Anschliessend hat Sie mich pur geblasen, dies hat Sie im Blut !!! Da Leila immer noch auf der Liege lag und ich daneben stand konnte ich Sie auch so richtig tief in den Mund + Rachen bumsen, echt geil !! Als es mir langsam anfing zu krippeln in den Eiern, haben ich Sie angesehen ob ich darf, und ich durfte Ihr die ganze Ladung in den Mund und ins Gesicht entladen !! Anschliessend haben wir nochmals eine Runde gemacht mit blasen und einen weiteren Versuch in der Bearbeitung Ihrer Titten sowie leichte Klapse auf Arsch und Ihre Muschi gemacht, was auch Ihr gefiel. Werde Leila wieder mal besuchen, auch wenn Sie betreffs Aussehen nucht mein Typ ist, aber vielleicht lassen sich die Spiele ja uasdhnen Richtung SM (Klammern, Titten abbinden und so ).

Gruss und schöne Tage
Leo
#22027 Leo64
Hallo,
War gestern Abend nochmals bei Lili.
Tür wurde von Ihr und einer "weissen" Frau geöffnet und dann ist unter der Türe noch eine "neue" Asiatin dazu gekommen.
Bin mit dieser Frau für eine 1/2 Stdunde aufs Zimmer (nach dem Duschen). Leider spricht sie nur Französich und ist SEHR scheu. Massage war eher ein streicheln und die Feinmassage dafür sehr gekonnt mit warmen Oel !! Hat sehr schöne Brüste mit relativ grossen und empfindsamen Nippel. Madam ist Buschträgerin untenrum und auch da sehr empfindsam. Anal hatte sie aber Überhaubt nicht gerne und hat meinem Finger gleich wieder rausgezogen. Besuche Sie sicher nochmals die nächsten Tage.
Gruss
Leo
#21530 Leo64
Hallo zusammen,
War dieses Wochenende nochmals bei Lili. Die Tür wurde von 2 "weissen" Frauen geöffnet und die haben sich auch gleich angeboten.
Habe mich für eine ca. 170 grosse Lettländerin entscheiden. Sieht nicht schlecht aus, gute Handvoll Brüsste und grosse, rausstehende innere Lippen, ganz rassiert. Fingern in der Möse nur ungern, Arsch tabu und beim anblasen NUR Handeinsatz mit der Hoffnung man merkt es nicht, dass sie einem BLIND laufen lässt. Ich würde empfehlen, bei den Europäischen Frauen VORSICHT und die Asiatischen zu geniessen.
Gruss
Leo
#21253 Leo64
Hallo zusammen,
War Heute wieder bei Lili.
War extrem geil die Frau, hat Heute nicht nur angeblasen, konnte Sie sogar in den Mund bumsen, leider ohne abzusp...... .
Beim verabschieden sass im Zimmer beim Ausgang links eine dunkelharrige Europärin in einem schwarzen Body. Kennt jemand die Dame ??
Gruss und bis später
Leo
#20441 upadana
Lokelo schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einer Japanerin welche ich besuchen könnte.
Vielleicht wäre ja dies etwas für Dich :
Yuki vom Chez Jade ist die einzige welche ich finden konnte, aber sie ist gerade abwesend. Kennt jemand noch andere?

Vielleicht wäre ja dies etwas für Dich :
http://www.sexforum.ch/forum/allg-beitraege/2995-sumi-japanisches-modell.html
Ich war allerdings nie bei Ihr und kann daher keine weiteren Information geben.
#20433 green
green schrieb:
(die HP von Lili ist momentan offline)


dafür habe ich gerade entdeckt, dass sie z.B. hier inseriert:
How to Enable Cookies
Inserieren bei Cedi 079 566 13 32 [email protected]

(sie ist aber gemäss Asia-Spezialisten wie Hexermeister etc. Chinesin)
#20430 Henks
green schrieb:
...wie schon im alten sexy-tipp festgestellt, ist es aber generell sicherlich schwierig, in der CH eine echte Japanerin zu finden (meist sind es Asiatinnen aus anderen Ländern, die sich als Japanerin ausgeben...)


...auf der HP des Club amore sind übrigens die meisten Fotos fake...
YoYo
Akina Aoshima - HQ Pictures, Images, Photos
Lala
http://i222.photobucket.com/albums/dd210/sa99c111/2004873948854413508_rs.jpg


@heinz15
Du hättest nur ein bisschen scrollen müssen...
(die HP von Lili ist momentan offline)



Danke für die info GREEN
#20429 green
...wie schon im alten sexy-tipp festgestellt, ist es aber generell sicherlich schwierig, in der CH eine echte Japanerin zu finden (meist sind es Asiatinnen aus anderen Ländern, die sich als Japanerin ausgeben...)


...auf der HP des Club amore sind übrigens die meisten Fotos fake...
YoYo
Akina Aoshima - HQ Pictures, Images, Photos
Lala
http://i222.photobucket.com/albums/dd210/sa99c111/2004873948854413508_rs.jpg


@heinz15
Du hättest nur ein bisschen scrollen müssen...
(die HP von Lili ist momentan offline)
#20426 Henks
hallo heinz

versuche es mal hier.
ist im tiefen aargau versteckt.
aber manchmal findet man auch perlen dort;-)

Girls

viel spass
#20418 Leo64
Hallo Heinz,
Asiatische Gesundheitsmassagen Lili Wibichstr. 25 8037 Zürich 079-2919657
Viel Vergnügen
Leo
#20352 heinz15
hallo leo64
wo kann man(n) lili besuchen?
#20339 Leo64
Hallo zusammen,
War vor erin paar Tagen bei der Lili. Ist eine gepflegte Asiatin.
Service mit Massage, anplasen pur, ZK und einem geilen wixen. Dabei durfte ich Sie auch mit den Fingern in die Möse sowie in den Po beglücken. Bei nächster Gelegenheit besuche ich die Lili wieder !!
Gruss
Leo
#12228 spartacus
siehe meinen bericht (spartacus) unter
http://www.sexforum.ch/forum/allgemein-stadt-zuerich/2476-chez-jade-yuki.html
laut homepage ist sie heute samstag da - doch sind die mädchen, die als anwesend geführt werden, nicht von 10-24 da, sondern zu unterschiedlichen tageszeiten - musst halt telephonieren!
#12225 green
die Lili ist schon länger in diesem Business und (wie meistens) laut div. Berichten gar keine Japanerin, sondern Chinesin...
#12223 elfenstaub
bitte kein Spam in die Diskussion, danke!
#12218 naja
Ich biete Dir ein schönes Erlebnis ohne Zeitdruck, du darfst auch mehrmals abspritzen.
Gerne verwöhne ich Dich mit Massagen, Schmusen, GV, 69, Blasen, Anal und was Spass macht. Du kannst mich an der Wibichstrasse 25 in Zürich besuchen MFI 079 291 96 57
lili

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 18:50
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt