Chez Jade - Yuki

#11570 Lokelo
War jemand schonmal bei Yuki aus dem Chez Jade? ChezJade - YUKI Abwesend

Sie ist leider gerade abwesend, ich hoffe sie kommt bald wieder zurück.

Antworten 2 NEU > ALT

#12097 spartacus
habe heute mal vorbeigeschaut und mich für die yuki entschieden. kleinere, nicht ganz schlanke japanerin mit schönen po und etwas leicht hängenden brüsten. sie spricht gut deutsch, wie sie sagt, studiere sie in düsseldorf - das mit deutschland kann hinhauen. man hört es an ihrem deutsch. nun gut 30 minuten gebucht. das mit dem küssen war dann nicht so wie auf der page angekündigt. doch lässt sie sich gerne und lange ihre gut duftende muschi lecken, ihr FO ist hingebungsvoll, auch die 69-stellung geniesst sie. beim GV stöhnt sie etwas zu heftig, bin mir nicht sicher, wie sehr sie diesen auch genossen hat. zum schluss noch eine feine rückenmassage, welche wohl eher ein liebevolles streicheln war, doch hat's mir gefallen.
#11781 Lokelo
Um meine Frage selbst zu beantworten, hier ist ein Bericht den ich zufälligerweise gefunden habe: Chez Jade obwohl diese Person Yuki's Namen falsch geschrieben hat.

Ich war am letzten Freitag dort und hab nach Yuki gefragt, aber sie hatte leider ihre Monatsblutungen. Rein vom Optischen her hat sie mir aber gut gefallen. Ich werde diese Woche nochmals vorbei gehen.
Nächstes Thema
Ines-Paris

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 18:18
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt