Sprüngli-Bar

#10610 chrom79
Hallo Leutz wollte mal nachfragen gibt es eigentlich noch die Legendäre Sprüngli-Bar oder und der Spider-Club?😕

Antworten 9 NEU > ALT

#20842 Clitz_Styles
ah ja genau, man muss sich so anziehen wie der "freche schweizer gigolo" vom blick, als cowboy muahaha
#20841 Clitz_Styles
meine nur. weil allein so wie die savoy bar aussieht, da hat ein rocker keine chance.
#20839 Leonardo
Clitz_Styles schrieb:
ich war heute da am parade platz, die savoy-bar war fast leer und das kaffee sprüngli war zu.war da schon mal jemand? gibts kleidervorschriften?

Allein die Frage nach den "Kleidervorschriften" zeigt, dass dies wohl nicht die richtigen Jagdgründe für Dich sind. Oder was glaubst Du denn, wie man Damen, die sich in solchen Lokalitäten (vielleicht) einen Lover suchen, begegnen sollte?
#20832 Clitz_Styles
ich war heute da am parade platz, die savoy-bar war fast leer und das kaffee sprüngli war zu.

war da schon mal jemand? gibts kleidervorschriften?
#19699 Mikael79
Teste es und gib uns hier Bescheid. ;-)
#19696 wolf822
Polaris schrieb:
Ich habe gehört, dass nun die Damen vor allem gegenübe in der Savoy-Bar sind - kann dies jemand bestätigen?

wann ist es am besten in der Savoy-Bar?? lg w
#19695 Polaris
Ich habe gehört, dass nun die Damen vor allem gegenübe in der Savoy-Bar sind - kann dies jemand bestätigen?
#19675 wolf822
sparcos schrieb:
Du meinst wohl das Kaffee Sprüngli am Paradeplatz. Ja das gibt es, und die Bezeichnung "Legende" trifft es auch ziemlich gut, "urbane Legende"..... darum heisst es ja auch Kaffee.

was geht da ab im Kaffee Sprüngli?? wo treffen sich willige ältere Damen in Zürich?? lg wolf
#13529 sparcos
Du meinst wohl das Kaffee Sprüngli am Paradeplatz. Ja das gibt es, und die Bezeichnung "Legende" trifft es auch ziemlich gut, "urbane Legende"..... darum heisst es ja auch Kaffee.

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 09:27
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt