Wer war schon mal bei Alexia cramerstr Zürich??

#6333 Toyota
Kann mir jemand was über Alexia an der cramerstr. sagen? War schon jemand da?? Gruss Toyota🙂

Antworten 13 NEU > ALT

#31481 pinco_69
kann ich nur bestätigen! sie ist wirlklich toll. Leider ist sie schon seit Wochen abgetaucht. Weiss jemand wo sie neu inseriert oder besuch empfängt?
#20700 GI-Man
Hallo zusammen,
wenn Ihr Alexia -> resp. seit längerem Céline, die blonde Französin meint, dann findet Ihr sie unter *** CELINE ***
Nach Euren Beschreibung aus dem 2008 muss sie Neu: Céline sein. Sie hat den Namen geändert, weil es klangvoller + französicher tönt. ;-)
Sie ist diese Woche MO-MI wieder hier in ZH; d.h. Nähe Letzistadion.
Die Berichte über sie kann ich nur TOP empfehlen. Sie ist von A-Z einfach top. Ihr Service ist wunderschön -> vom herzlichen, freundlichen und sofort drauflos küssenden (ZK) Empfang, anschl. alleine duschen, dann weiter schmusen inkl. ZK, Blow Job, ficken in allen Stellungen und bei mir wird sie schwach inkl. mehreren Orgasmen, wenn ich Ihr Klitoris mit meiner Zunge verwöhne. Sie stöhnt nichts vor - sie bewegt sich geschmeidig und dann wird ihr Becken immer heftiger und zu guter Schluss kommt's ihr herrlich/fraulich ;-)
Dann gibt's Revanche in vollen Zügen und geht voll auf mich ein! Einfach mega!
Sie ist mein Favorit! Ich besuche sie schon seit Jahren!
Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! Ich weiss so verkleinere ich meine Chancen, um bei ihr einen Termin zu erhalten. Aber als Stammgast habe ich bestimmt die eine und andere Privilegien. ;-)
Viel Spass!
#20102 Jeff
Sie war bis mind. Ende Juni fast jede Woche hier.
Kommt höchstwahrscheinlich wieder nach den (verdienten) Sommerferien nehme ich an. So September sicher.
Die Französinnen dort machten im Sommer immer mal Pause.
#20051 topshothot
piercelove schrieb:
wo ist alexia jetzt? lange nichts mehr gelesen..



sie war sporadisch april/mai da.

vielleicht kommt sie im herbst wieder.
#20044 piercelove
wo ist alexia jetzt? lange nichts mehr gelesen..
#8152 topshothot
Alexia ist 29 kommt aus dem Grenzgebiet von basel und ist französin arabischer abstamung ca 170 mittlere brüste und kurviger aber nicht dicker hintern....
Ich war doch auch schon 3... 4mal bei Ihr an unterschiedlichen orten in zürich

Sie ist super nett offnet dir die tür und beginnt dich zu Küssen (also bei mir war es so)
habe dann schon mal die ganze dame schön abgreifen dürfen... super gerät ;-)

nach kurzem smaltalk und der formalitäten kurz duschen...wartet sie dann auch schon im zimmer
weiter etwas geschmusst und geleckt und dann schön zur sache wo sie auch super mitmacht... nach einer weile denn gummy weg und dann hat das blas konzert begonnen... nicht besonders tief dafür mit viel gefühl und durfte immer und überall bei Ihr rumfingern was ich als alter flutsch finger auch immer gerne gemacht
zumschluss habe ich Ihr die ladung schön in den mund abgeschossen...welche sie ab und zu schluckt (und ab und zu auch aufs klo rennt) was auch ok ist....
nach einer kurzen pause mit smaltalk und bärchen massage haben wir uns meist einer 2ten runde hingegeben welche genau so spannend war....
mag es wen WG feucht werden was bei ihr öfters der fall war.

zum schluss muss ich sagen das wenn das telefon nicht so oft klingeln würde und sie nicht so nervigen kundenstamm hätte (wie sie mir selber gesagt hat) und sie öfters in der Stadt wäre würd ich mich glatt verlieben in Sie (entschuldigt meine ehrlichkeit)

ich denke ist echt ne gute frau und macht Ihr zuweilen auch spass... wer GFS mag ist bei Ihr richtig...
hoffe Sie kommt nach denn sommerferien wieder nach zürich

Preise: Normal
Zimmer und wäsche: sauber
werde Sie sicher wieder besuchen... 7/10
#6502 Toyota
green schrieb:
wo inseriert sie? habe auf happysex nichts gefunden

Alexia Inseriert Im Happyblitz.ch(Bei Happysex seite zu unterst happyblitz anklicken, dann Zürich süd. Gruss Toyota🙂
#6501 green
wo inseriert sie? habe auf happysex nichts gefunden
#6493 morrisp
Ich habe Sie letzte Woche besucht. Hat eine tolle Figur, teilrasiert und macht den Service den Sie telefonisch mitgeteilt hatte. Sie ist in einem Appartement, privat zu besuchen. Nach eine Dusche gab es ein perfektes 69, Sie bläst dir die Luft raus, danach konnte ich Ihr alles ins Gesicht und in den Mund spritzen. Die 2te Runde lies nicht auf sich warten und Sie ritt mich bis zum Schluss. Tolles Erlebnis, werde Sie sicher nochmals besuchen.
#6360 Jeff
#6336 Toyota
Toyota schrieb:
Nein Alexia Blonde Französin.

Alexia Blonde Französin
#6335 Toyota
Patpat schrieb:
Meinst du Amanda? Oder wen?
Nein Alexia Blonde Französin.
#6334 Patpat
Meinst du Amanda? Oder wen?

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 10:36
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt