Melodie im Club Grandios

#6220 alter Schwabe
Als ich den Club in der Weststr. 166 besuchte, wurde ich freundlich begrüsst und es wurden mir 6 wunderschöne Frauen vorgestellt. Die Auswahl viel mir sehr schwehr, aber ganz aussen lächelte mich ein bildhübsches Girl an und zwinkerte mir zu so das ich dachte, wenn sie so auf sich aufmerksam macht hat sie auch kein Problem mit meinem doch schon recht vorgeschrittenem Alter. Also buchte ich 1/2 Stunde Geniesser Service für 200 SFR und wurde nicht enteuscht. Wir gingen in ein sehr schönes Zimmer ( das schönste Zimmer in einem Club das ich bisher erlebt habe ) es war angenehm vom Tageslicht ausgeleuchtet ( ich mag diese schummrigen Zimmer nicht sie wirken immer schmuddelig ) Duche und Whirlpool waren im Zimmer ( ab 1 Stunde war Wp. inkl. und auch eine Untersuchung auf dem Gynostuhl möglich ). Melodie hat eine schlanke, zierliche Figur und süsse kleine aber pralle Naturbrüste, genau so wie ich sie liebe. Sie macht nur Saversevice und das ist auch gut so, denn sonst macht das Küssen keinen Spass. Über unsere sexuellen Spielereien zu berichten finde ich nicht nötig, da jeder Mann seine eigenen Wünsche und Vorstellungen hat und diese auch ausleben soll. Nur soviel, Sie hatt alle meine Wünsche erfüllt und sogar mir noch unbekannte zu erkunden und dann gleich zu erfüllen. Sie war die erste WG die mich aufforderte bei ihrem wunderbaren französich mit dem Finger in ihre feuchte Muschi einzudringen.Nach dem super Abschuss in der Doggie Stellung haben wir noch einige Minuten eng aneinander gekuschelt uns gegenseitig zärtlich gestreichelt. Es war nur noch schöööööööön. Zum nachher Duschen bekam ich sogar ein neues Handtuch.
Für Melodie und auch die saubere Ausstattung des Clubs eine 1+
Für Liebhaber von zärtlichen Sex Erlebnissen sehr zu empfehlen!
Danke Melodie für Deine Zärtlichkeiten, ich fühlte mich nicht als Freier!
felix der alte Schwabe 🙂🙂🙂

Antworten 1

#6225 bro
@ alter schwabe
das nenne ich mal ein guter bericht....sachlich und nicht persönlich......weister so......
greets bro
Nächstes Thema
Deedee

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 23:42
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt