Suche eine Thaifrau in Oerlikon

#5310 Simonvetterli
Hallo Zusammen
Ich suche für nächste Woche, Dienstag oder so, eine Thaifrau, wo ich besuchen kann. Wer kenn eine? Gerne habe ich Massage und mehr..
Gruss

Antworten 6 NEU > ALT

#6775 Simonvetterli
Unterem Strich war es mit Elisa nicht so schön wie ich es mir vorgestellt hatte. Meine Erwartungen waren entweder zu hoch oder reichten nicht für eine schöne Stunde.
😠
#5537 hutieumi
#5527 Simonvetterli
Hallo "hutieumi"
Entweder benötigst Du halt "Vitamin B" oder der Fahrplan von ihr stimmt nicht...
Ich habe einfach versuch heute ihr zu telefonieren... vielleicht hat sie bei mir eine Ausnahme gemacht, weil ich "fast ein Thailänder" bin...
Liebe Grüsse
#5526 hutieumi
gemäss homepage ich meine arbeits Sie heute nöd, aber danke für den bericht
#5525 Simonvetterli
Ich war heute bei Elisa... und muss sagen - ich könnte mich glatt weg in sie verlieben...
Also angefangen hat es mit dem "normalen, angenemhen" Preis für eine Stunde, nach der Bezahlung gings eingentlich schon los...
Wie haben uns innig geküsst - sie hat es auch sehr gerne gehabt - hat sie mir ein Kompliment gemacht, dass ich gut küssen könne...
Anstatt dass wir zuerst in die dusche gegangen sind, sind wir auf Bett gegangen... dort weitergemacht... wie sie auf ihrer Homepage schreibt, Französisch und GV mit Gummi - was ich sehr gut finde, hat sie auch durchgezogen... von beiden Seiten her ohne wenn und aber und so...
Nach einer halben Stunde schönen Girlfriend-Sex mit GV sind wir dann unter die Dusche gegangen, wo sie vielleicht noch nicht so viel Erfahrung hat, aber ich habe ihr gezeigt, wie es für uns zei schön ist...
dann wieder zurück auf Bett mit einer innigen Streichelmassage und als Abschluss eine Feinmassage...
Ich bin sicher nicht das letze Mal bei ihr gewesen...
Nun "muss ich leider nach Thailand gehen" - reise dort herum von Phuket nach Bangkok, in den Isan, nach Chiang-Mai und so weiter... das Land unsicher machen...
#5520 hutieumi
Sali
Schau mal hier Model Elisa (Oerlikon)!!!
warte auf dein bericht

gruss
Nächstes Thema
club delux

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 13:35
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt