Hi, da ich gerade wieder Single bin, dachte ich mir, dass ich mal wieder an die Häringstrasse gehe (Siehe Thread von damals: Thread, ja meine Beziehung hielt nicht lange 😉)... Ich war dort und eine Gruppe Mädels in meinem Alter hatten dort irgend ein Treffen auf der gegenüberliegenden Seite, WGs waren keine Anzutreffen. Ich entschloss mich also nach Hause zu gehen.

Auf dem Nachhauseweg war ich aber so spitz, also schaute ich auf XDate was es auf meinem Nachhauseweg sonst so gibt. Keine WG ging als Telefon, als ich auf May Li's Massagestudio stiess.

Das Studio
Das Studio befindet sich an der Hofwiesenstrasse 338 und der Eingang befindet sich auf der Rückseite einer Autogarage. Es ist einer dieser Häuser in welches man lieber nicht geht. Altes Haus, schlecht beleuchtet. Ich klingelte. Eine ältere, asiatische Dame öffnete mir die Türe, sagte ich sollte im Treppenhaus warten, da alle Zimmer belegt seien. 1 Minute später kam sie wieder raus und begleitete mich in den 2. Stock in ein - sehr zu meinem Erstaunen - gepflegtes und einigermassen schön eingerichtetes Zimmer. Sie brachte mir zwei Mädchen, Melissa und eine dunkelhäutige mit einladendem Hintern und grossen Brüsten.

Melissa
Ich entschied mich jedoch für Melissa, sie war sehr zierlich und klein gebaut und hatte einen straffen Körper. Ihre Brüste waren vermutlich gemacht, aber dafür sehr gut. Man merkte nicht, dass es Silikon ist. Handgross, pefekt. Sie hat einige Tattoos und ist ca. 2 Köpfe kleiner als ich. Sie ist aber nicht zwergisch-klein sondern proportional-klein.

Ich zahlte 200.- für 40 Minuten. Ein wenig teuer, aber Melissa war heiss und knackig und ich konnte es kaum erwarten sie zu nehmen.

Der Sex
Melissa stülpte mir einen Gummi rüber und lutschte meinen Schwanz. Da ich aber schon von Anfang an hart war, gings gleich zum Sex rüber. Da fingen die ersten Probleme an. Sie war ca. 155cm gross und sehr zierlich (was ich sehr sexy finde), ich jedoch bin 190cm gross und gut bestückt. Jede erdenkliche Position machte Probleme, weil mein Schwanz zu gross für sie war. Sie nams jedoch gelassen und ich ebenso. Wir machten noch ein wenig weiter und anschliessend wixte sie mir meinen Schwanz und massierte mein Arschloch und ich kam innert Minuten. Ich hatte noch 20 Minuten übrig, also holte sie kurz das Massageöl und gab mir eine Rückenmassage.

Alles in allem war ich positiv überrascht vom Studio. Alle Girls sind laut Melissa über 35, aber ich mag ältere Frauen. Die Preise sind teurer als auf dem Strassenstrich, aber dafür darf man vor und nach dem Sex duschen.

Ich werde vielleicht nochmals vorbeigehen und die Schwarze oder die Transe drannehmen.