Annabel in Opfikon / Glattbrugg

#49641 adrianm
Meine Herren, war heute bei Annabel (Latina) an der Lindenstrasse 1 in Opfikon/Glattbrugg. Leider sind die Bilder von ihr im xdate ein Fake. Sie sieht nicht annähernd so gut aus: hat keine schöne Titten und schon gar nicht diese Figur. Kurz: Falsche Bilder reingetan. Sie schreibt zwar in dem Inserat im xdate: 100% Originalbilder und es mag auch sein, dass diese Original sind, aber nicht von ihr.

Ich bin wieder mal enttäuscht, dass so etwas passiert. Annabel werde ich nie mehr besuchen.

Antworten 3 NEU > ALT

#49696 adrianm
Ich meine es ist schon hart, wenn die Frau die vor dir steht nicht die gleiche ist, die man auf den Bildern gesehen hat. Klar, war ist frustriert und böse, aber dann dachte ich: Warum nicht ausprobieren, wenn man schon mal hier ist (die Girls kennen sämtliche Marketing-Tricks). Nach der Nummer kamm die totale Erleuchtung. Ihr kennt es: Warum nur bin ich geblieben ? Warum war der Service so miserabel ? Warum habe ich soviel bezahlt ? Warum, warum, warum. Einige erkennen sich wieder.

Mein Tipp (Das werde ich so machen): Dem Girl ins Gesicht sagen, dass sie lügt, 180° drehen und das Haus verlassen. Und natürlich im Forum berichten.
#49688 FOX
..ist mir auch schon passiert, war aber dann so frustiert, dass ich "Rechts-um-kehrt" gemacht habe, und hab die Dame stehengelassen.

Gruss
#49684 Louis
Danke für die Info adrianm

Ist ärgerlich, nervt mich auch.
Man freut sich, hat gewisse Illusionen und dann der Ablöscher.

Den Fehler zu bleiben mache ich nicht mehr, ausser sie gefällt mir spontan, das gibts natürlich auch.

Gruss

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 13:19
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt