studio sunneschiiin

#49426 paradisechris
Hallo zusammen
Ich lebte vor etwa 10 jahren in Oerlikon und besuchte da das Sunneschiiin. Ich errinnere mich noch sehr gur an Jessy, Diana und Vicky
hat jemand eine Ahnung ob diese Damen (alle Topklasse) noch im Gewerbe sind und wenn ja wo ?
Ich persönlich mochte es sehr wenn Vicky mich von hinten her bliess....
Jessy wiederum war eine perfekte Reiterin

und dan erst Lady Di ..........sie war zwar ich glaube die Chefin und die reifste der Damem .............. aber so was von liebevoll und sie besass wundervolle pralle grosse Brüste.........

wer erinnert sich noch und hat lust auch ein paar Einzelheiten preis zu geben ....oder wo kann mann sie heute noch treffen

....ich bin gespannt

Antworten 3 NEU > ALT

#53301 GiNA
Jessy ist neu an der Ruhestr.1 bei Müller in 8045 Zürich und unter 078 888 26 10 immer von Sonntag bis Dienstag, sowie jeden 2ten Samstag, zw. 10 und 19 Uhr erreich- und besuchbar.
#50474 dani_dd
Hallo zusammen

Da war ich auch vor rund 2 Monaten. Kann mich nur anschliessen war ein TOP Erlebnis. Echt geil 🙂😉
#49434 Malaga_99
Hi Paradisechris
ich war und bin noch heute immer wieder ein Gast vom Massagestudio Sunneschi. Neben Oerlikon gab und gibt es das Etablissement an der Strehlgasse 8 in Zürich. Lady Diana ist und war die Chefin mit ihrer Kollegin glaube ich - und sie ist immer noch als Chefin aktiv, meines Wissens aber nicht mehr als Masseurin. Ich hatte immer gute Kontakte und eine geile Massage - zärtlich und fein. Mir hat es immer gut gepasst - und wenn ich mal wieder in Zürich bin, gehe ich gerne dorthin. Der Empfang und auch der Service ist immer sehr freundlich, herzlich - eigentlich wie gewohnt.

Ich hoffe, dir da etwas geholfen zu haben.
Nächstes Thema
Ninette

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 17:54
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt