Bienenstr.7 Zürich Melanie 21 CZ

#48946 lustlover2008
Mal ein Bericht loswerden. 😠

Ihr Inserat hiess folgendendermassen:

Melanie 21jahre alt Superschlank und Tabulos



Hi bin die Melanie habe fast keine tabus bin 21 jahre 170cm 48 kg ... mache alles ! ruf mich an


Fakt ist:

Duschen konnte man nicht. tabulos weit gefehlt. Von ZK keine Ahnung von Massage keine Ahnung, von richtigen Ficken auch keinne Ahnung
Es war ein echter Graus 😠

Zimmer musste gewechselt werden. Na ja zum gutem Glück.
Doch es kamm noch schlimmer. War kurz darauf wieder mich an zu ziehen und zu gehen., wäre im nachhiein auch schlauer gewesen

Macht Sex ohne Kondom, kein Anal, Lecken kann man sie nicht richtig, von blasen hat sie keine Ahnung, Zungenküsse und Küsse waren einfach nur schlecht

Es geht hier nur um schnelle Geld, gehört fast angezeigt sowas

Das Mädel hat keine Erfahrung und lässt sich auch nichts beibringen

Ein absoluter Ablöscher. Wechselt von der Bienestr / Zürich nach Biel

Bild ist sehr sexy und herzig auf dem Pic. In Natur, kann man sagen, na ja ist noch grad okay, also nicht besonders gepflegt
Duschen ging sie auch nicht.
Ich war zum guten Glück geduscht, bin ja kein Schwein

Stunde kostet 200.- / Wert vielleicht 100.-

Also wer hier hier nur eine Stunde den Schwanz reinstecken will, mag das okay sein.
So eine schlechtes CZ Mädel hatte echt noch nie

Zimmer: zwei einzelne Better, ungepflegt schmudellig, Spermaspuren auf den Lacken

Fazit: Bienenstr no go und Melanie aus CZ ebenfals nicht

NB: Hatte vermutlich ein Kind / Narbe wie bei Kaiserschitt

Antworten 2 NEU > ALT

#49709 knickalex
Ich verstehe nicht warum sich immer noch Dreibeiner in die Bienenstrasse verirren 😕 das sollte doch inzwischen klar sein das man(n) dort nur auf abzocke aus ist 😠
#49698 oter66
Gestern habe ich telefonisch an Bienenstrasse 7 einen Termin für eine Stunde vereinbart. Als ich ankam, musste ich 15 Minuten vor der Tür warten. Ich wurde von einer älteren Dame empfangen, die das Geld entgegen nahm und mich in ein Zimmer stellte. Das Mädchen das kam entsprach nicht dem Foto im Inserat. Des Service war das übelste was man sich vorstellen kann und ich war nach 30 Minuten (inkl. Duschen) wieder vor der Tür. 😲

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 05:15
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt