Eine Nacht in Zurich und der Tag danach..

#46628 Stosser
Gemeinschaft, gerne würde ich über eine Nacht von letzer Woche berichten.
Vorherige Woche war ich wieder einmal in Zürich unterwegs und es sollte mal wieder richtig rund laufen. Ich wollte es mir in sexueller Hinsicht "hart" geben und wollte für einmal nicht aufs Budget achten. Oder nicht zu sehr. Im HB aus dem Zug folgte ich dem Ratschlag eines Bekannten und machte mich zu Fuss auf über das Central zur Leonardstrasse 10. Dort im EG oder eher gesagt UG befindet sich der Club Diskret, ein Etablissement welches zumindest auf der Homepage mit Top-Girls wirbt. Dort angekommen, setzte ich mich in einem kleinen Saal an die Bar und wurde sofort von ca 10 Frauen umringt. Es war einerseits toll, andernseits wurde ich von so vielen Frauen auf so kleinem Raum total erdrückt. Jede stellte sich kurz vor und danach setzen Sie sich an den Rand (ich in der Mitte) und viele von Ihnen starten mich entweder einfach gnadenlos an oder aber vertiften sich in Gespräche mit einer Kollegin und gaben mir nicht die geringste Aufmerksahmkeit. Viele der Damen interessierten mich nicht, jedoch eine war unglaublich hübsch. Doch sie interessierte sich einen feuchten Dreck für mich und es war dann auch sie, die nach ca 5' einfach Kommentarlos davo zog. Die Situation war äusserst unangenehm. Ich, spitz, inmitten von 10 Damen die mir denn eindruck gaben, fick oder stirb. Nach weiteren 5 Minuten des Schweigens, fiengen die Ladies an in Slawischen Sprachen über mich zu lästern (ich verstehe es (leider)). Sie machten sich einen Spass daraus Witze über mein Zögern zu machen, was höchst abturnend war. Nun gut, ich wollte ficken und hätte auch wirklich eine Dame herübergebetern, wenn mir nicht die "Bar-Dame" zuvorkam. Sie erklärte mir relativ unmissverständlich und direkt. Wähle eine Dame oder verschwinde. Und weg war ich - so wurde ich noch selten behandelt. Ich wollte nicht lange fakeln - alt bewährt dächte ich und eilte ins Aphrodisia. Angekommen, freundlich an der Bahr bedient, 20 bild Hübsche Damen und es ging auch keine 5min, sass mir eine Brünet auf dem Schoss und verpasst meinem Jonny eine Massage durch die Hose. So ist es richtig, dachte ich und war vielleicht auch etwas voreilig. Ich buchte die erst beste und hoch gings ins Zimmer. Bis anhin hatte ich jeweils top service (für sehr viel Geld). Aber an diesem Tag war es der ober-flop! Die Dame bliess wie ein Krokodiel, Rauchte inmitten der Action und verschwand auch einmal einfach für mehr als 15' (kein Witz). Ich wollte mich beschwehren, aber die Bar hatte leider schon zu. Ich zog mich wütend über die Dame, über die Behandlung, aber auch über mich selbst (da ich mich wie ein Anfänger über den Tisch ziehen liss) ins Hotel zurück. Ich hatte Termine am morgen und war Mittags wieder frei. Ich schwor mir zwar abends zuvor dem Millieu für einige Zeit den Rücken zuzuwenden, aber fand mich um 1.00 wieder im BS382. Dort sollte es zwei Damen mit DD Titen haben und ich war schon beim Gedanken rattig. Geklingelt, öffnete ein junger Ding und hatte ein Tuch umgebunden, kam wohl gerade aus der Dusche. Sie schaute mich verdutz an, aber liess mich passieren. Hinter mir öffnere Sie kurz das Tuch und da waren sie, zwei riiiiiiisen Dinger, wie ich sie noch nie gesehen habe. Sie, sehr hüsch, top figur und dann noch diese Titen...sie war gebucht..Als ich aus der Dusche kam, stand da aber plötzlich noch die zweite und auch die, strotzte nur so vor sex-appeal! Lange Reder Kurzer Sinn, ich buchte beide für 30min und liess mir in einem unglaublich Tempo und können den Sack 2 mal entlehren. Der Doppelspritzer mit 2 Edel-WG's war erst noch halb so teuer wie die riesen enttäuschung im Apro..Tip Mittag, da gehe ich bestimmt wieder hin.

Antworten 4 NEU > ALT

#46667 Stosser
Bs382.ch
Ist in Wolishofen.
Albisstrasse... Gleich nähe Post

Muss noch ein Lob aussprechen. Habe mich gestern beim Club Aprodisia beschwert. Muss sagen, sehr professionelle Handhabung! Mann hat sich sehr genau dafür interessiert was nicht gut war und wie man dies verbessern könnte! Beim Club Diskret interessiert dies wohl niemanden...schade!
#46662 skylla
@stosser: Bin neu hier in diesem Forum, bitte hilf mir, wo ist das "BS 382"?? Danke für die Hilfe......
#46661 aron4fun
Hallo Stosser,
ja, ja, der Club Diskret. Hatte da schon oft schöne Erlebnisse. Doch leider ist es nicht mehr wie früher. Ich wechselte daher zum La Boum in Dübendorf. Habe da bis auf einmal immer top motivierte girls getroffen ;-)
#46633 reneibok
Ciao Stosser,
guter Bericht - danke!
Den Club Diskret kannte ich bisher nicht (ist offenbar gut so - smile), das Aphrodisia kenn ich leider (hatte da nur einmal ein super Erlebnis - der Rest war das Geld nicht wert!) und das BS382 scheint ein guter Tipp zu sein, muss ich mal probieren.
Wenn ich mal eine Nacht in Zürich abspanne, dann zieht es mich eher in den Langstrassenbereich. Da habe ch 2 Favoriten:
1. Restaurant Sonne: normale Bar, meist mit Live-Musik. Hier kannst du ein Bier geniessen und dir in absolut ungezwungener Atmosphäre eine Schönheit aussuchen. Augenkontakt - und sie ist neben dir. Kurzer Schwatz, vielleicht einen Drink für sie (normle Preise!) und wenn sie dir symphatisch ist - ab auf ihr Zimmer (meist in der näheren Umgebung) --> weitere Infos in weiteren Forumsberichten hier
2. Tanz Bar Amazonia, Sihlhallenstrasse 11: modernes Ambiente, auch eine sehr ungezwungene Atmosphäre. Die Girls hier eher etwas älter als in der Sonne, meist aus Central und Südamerika
Nächstes Thema
Analmassagen

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 03:09
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt