Warnung vor Tabulos Girls in Illnau

#33342 mike Gay
Hallo zusammen war vor 2 Wochen mal in Illnau in einem Puff kemphalerstrasse 126. Es warb mit hemmungslosen Girls auf OKAY. keine Grenzen keine Tabus..
Klang sehr interessant Erika eine Ungarin gab mir Termin ich fuhr vorbei 300Fr die Stunde klang gut sie sah auch hübsch aus ihre Freundin übersetzte als ich meine vorlieben durchgab fing sie an zu heulen die andere dame redete ihr böse zu und so ging sie wiederwillig mit mir ins zimmer.
Sie holte sich gemütlich ein Bier rauchte 2-3 Zigaretten und fing an auf englisch von ihrem Leben zu erzählen und heulte rum wie traurig das sei . Als ich zur sache kommen wollte meine sie sie könne das nicht tun blabla sie blies mir kurz eins und wixte mir eins und ich ging enttäuscht nach Hause.
Der Chef entschuldigte sich am nächsten Tag für das verhalten der Dame und bot mir an Geld zurückzugeben. Fazit: Ich soll meine Klappe halten tu ich aber nicht die damen werden gezwungen zu dingen die sie nicht wollen. Finger weg rate ich nur
PS: Nicht meint Account wegen Gay ^^

Antworten 2 NEU > ALT

#33862 tango
Also,, Ich weiss ja nicht was du von dem armen mädel wolltes. ( ob deine wünsche so Krass waren? ) jedoch wäre hier wohl, so oder so einen wink an die mit den blauen uniformen besser !!
#33357 simon88
Tönt ächt übel
Nächstes Thema
Lichtverschutzung in Uster

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 21:23
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt