Nina

#41253 solar74
Hallo
ich habe mal diese Anzeige von einer gewissen Nina gefunden.

War von euch schon mal jemand bei ihr? Ist das wirklich ein Original-Foto?

Ich habe mal angerufen, aber ihre Stimme hört sich sehr viel älter an, als ich das scharfe Mädel auf dem Foto sehe.

Schwitzerin 100% Privat kei Studio

i bi attraktiv,32j, vollbusig, langi Bei, 175cm, schmali Taille schöns Gsichtli,ufgstellt und zärtlich.
Bitte kei SMS
PS: Originalfoto
Telefon 0798518580

Vielleicht kann mir jemand was darüber sagen. 😀
Sie inseriert immer in xdate.ch

Antworten 2 NEU > ALT

#42581 solar74
Polaris schrieb:
Die Bilder sind doch nicht echt?!?

salut Polaris

Ich würde auch gerne wissen, ob die Bilder echt sind. Ob diese Nina wirklich so aussieht, oder ob das Bilder aus ihrer jüngerer Vergangenheit ist, oder ob sie wirklich mit der Stimme einer Oma noch so aussieht.

Aber niemand hat bis jetzt darauf eine Antwort gegeben.

Das witzige daran ist eigentlich, sie legt wert auf Diskretion, sowohl als Kunde, aber auch in dem Haus, wo sie ihre Kunden empfängt. Trotzdem schaltet diese Anzeigen auf, anscheinend wie Sie schreibt, das die Fotos 100% real sind.

Was ist, wenn ein Nachbar mal diese Anzeige sieht?? Merkt der dann nicht, was in diesem Haus/Appartment abgeht, wenn so viele unbekannte Männer die Treppen hochsteigen, oder aber der Lift alle Stunde einmal auf- und abfährt. Vielleicht gar alle halbe Stunde???

Daher finde ich das halt ein wenig komisch. Und denke, das die Fotos sicherlich gefakt sind. Das sie zwar ihr ähnlich sieht, aber nicht diese ist.
#42562 Polaris
Die Bilder sind doch nicht echt?!?
Nächstes Thema
Sunny im Club Dolce-Vita

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 09:09
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt